Wo habt ihr euren Partner kennen gelernt?

Dabei
18 Sep 2008
Guten Abend,
wie der Titel es schon sagt, wollte ich einmal wissen, wie ihr eure(n) Auserwählte(n) kennengelernt habt. In der Schule, bei der Arbeit, über Freundes Freunde, im Internet, im Kaufhaus...?!
Natürlich zählen auch vergangene Beziehungen.
Es wird ja oft gesagt, dass das Internet groß im Kommen ist und die Diskothek eher gemieden wird. Aber ist das real auch wirklich so?
Ich habe hier im Forum schon gesucht, wurde jedoch nicht fündig. Falls ihr zufällig schon solche Umfragen kennt, dann würde ich mich freuen, wenn ihr den Link dazu hier postet.
LG

Dabei
30 Nov 2008
hallo guapo negro,

ich habe meinen freund damals im september 2003 auf ibiza im club punta arabi kennengelernt. dem ein oder anderen mag dieser club ein begriff sein, für diejenigen, die noch nichts darüber gehört haben: da fliegen junge leute hin, um spaß zu haben, in allen lebenslagen ;-) also das an der rezeption keine kondome verteilt werden, ist grad alles ;-)

ja, ich bin damals dahin geflogen, weil ich die schnauze voll von beziehungen hatte und einfach mal ein bißchen "spaß" haben wollte. mein freund ist ziemlich versehentlich dort gelandet, zwei seiner kumpels wollten da hin und er hat sich angeschlossen, nicht wissend, was er da gerade gebucht hat :-D

wir haben uns da kennengelernt, nach dem urlaub haben wir viel telefoniert und gemailt, er hat mich dann mal besucht und wir haben beschlossen, wir versuchen es mal miteinander. nach nem halben jahr etwa bin ich in seine stadt gezogen (300km entfernt) und wir sind immer noch zusammen (und sollen glücklich sein, aber deswegen bin ich ja hier).

also, das von mir,

LG curly

Dabei
28 Feb 2008
Exfreund: Sommerferienlager in Spanien. Es hat 2 Monate gehalten
Jetziger Freund: In der Schule (ja ich weiß...). Es hält bis heute und das sind immerhin über 3 1/2 Jahre

Dabei
3 Jul 2008
Ex-Freund: Bus, 3,5 Monate in etwa
Ex-Freund: im Bierzelt, ca. 3 Monate
Ex-Freund: über Clique, ein paar Wochen, genau weiß ichs nicht mehr
Ex-Freund: Schwimmbad, 4 Monate
Noch-Freund: Internet, 3 Monate bisher

Dabei
30 Nov 2008
Noch-Freund: Internet, 3 Monate bisher
hallo stella,

sorry, dass ich so drauf antworte: heißt noch-freund dass du ihn schon als deinen zukünftigen ex-freund siehst?

ich habe nämlich aktuell auch den gedanken, meinen freund als noch-freund zu bezeichnen, aber das würde ja das mit dem zukünftigen-ex mit einschließen, oder?

etwas wirre grüße von curly

Dabei
3 Jul 2008
hallo stella,

sorry, dass ich so drauf antworte: heißt noch-freund dass du ihn schon als deinen zukünftigen ex-freund siehst?

ich habe nämlich aktuell auch den gedanken, meinen freund als noch-freund zu bezeichnen, aber das würde ja das mit dem zukünftigen-ex mit einschließen, oder?

etwas wirre grüße von curly
Leider ja.... es kriselt und es ist mir sowas von gar nicht recht weil ich extrem an ihm hänge.... aber was will man machen, man kann ja nichts erzwingen...:(

heißt das bei dir, dass du schluss machen willst oder eher er?
lg