Wird meine ex mich vermissen und wieder anschreiben was meint ihr?

Dabei
9 Jun 2013
Beiträge
16
#1
Hey leute meine ex hat vor 1 monat schluss gemacht und naja sie war meine erste große liebe wir waren 3 jahre zusammen es verging kein tag wo wir nicht geschrieben/getroffen haben... wir beide sind 18 naja jetzt hat sie schluss gemacht weil sie mich mit einem anderen mädchen umarmen gesehen hat ich habe 3 wochen um sie gekämpft hat nichts gebracht jetzt schreiben wir seid 1 woche nicht mehr (das erste mal so lange überhaupt) und naja eigentlich sollte ich sie jetzt loslassen und mich nach einer anderen umsehen ich kann es aber einfach nicht egal was kommt egal wo ich bin ich denke an sie und an die alten zeiten...ich weiß ich bin noch jung aber trotzdem..für sie war ich auch die erste große liebe wir waren solange zusammen sie kann mich doch einfach nicht vergessen? sie meinte vielleicht schreib ich dich an wenn es wirklich ohne dich nicht geht, und wenn ich eine whatsapp nachricht habe hoff ich direkt das sie das ist... meint ihr sie schreibt mich noch an? oder vermisst mich ich meine wir waren lange zusammen und ich war auch ihre erste liebe...
Wir haben grad 4:20 und ich kann nicht schlafen :( bitte helft mir
 
Anzeige:
Dabei
20 Okt 2014
Beiträge
23
#2
Hallo fail001,

wieso hast du denn ein anderes Mädchen umarmt? Wer war sie denn? Wenn es sich nur um eine normale Umarmung gehandelt hat ist das doch kein Grund direkt Schluss zu machen (außer ihr habt das in eurer Beziehung so ausgemacht). Ich finde nicht, dass du sie loslassen und dich nach einer anderen umsehen solltest! Außer dir sind die letzten drei Jahre egal, dann verstehe ich aber nicht wieso du hier nach Hilfe suchst - alleine der Gedanke daran ist traurig, findest du nicht? Ich würde vorschlagen du redest mit ihr und erklärst ihr alles. Immerhin sollte eine dreijährige Beziehung nicht einfach so wegen einer harmlosen Umarmung (falls es denn so war) beendet werden oder? Das Wichtigste ist, dass du mit ihr redest. Finde heraus was los ist und sag ihr was in dir vorgeht.

Es könnte sein, dass sie nicht mit sich reden lässt und endgültig nichts mehr von dir wissen will. Auch darauf musst du gefasst sein (man weiß ja nie) - solche Menschen gibt es nämlich auch. Da reicht eine harmlose Umarmung und alle Gefühle / Gedanken der Eifersucht, Enttäuschung oder des Misstrauens nehmen Überhand. Ich hoffe es jedoch nicht für dich und solltet ihr wirklich eine dreijährige, glückliche (im Großen und Ganzen) Beziehung geführt haben wird sie bestimmt mit sich reden lassen ...

Gruß
Last Of The Mohicans
 

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#3
Irgendwie komm ich mir verarscht vor, wenn ich das hier lese...

Ihr seid 18 Jahre alt und deine Freundin macht Schluss weil du jemand umarmt hast ? Wie lächerlich ist das bitte.
Ihr scheint mir beide nicht die nötige Reife zu besitzen um eine Beziehung zu führen. Vielleicht solltest du aus der Beziehung lernen und damit abschließen.
 
Dabei
20 Okt 2014
Beiträge
3
#4
Also wenn man schluss macht, dann sicher nicht wegen einer harmlosen Umarmung! Vor allem nicht in diesem Alter.

Solltest du allerdings mehr getan haben als nur eine Umarmung, hoffe ich, dass sie sich nicht meldet und so schlau ist und jemanden findet der ehrlich iist.

Sollte es bei der Umarmung geblieben sein, solltest du überlegen ob du ihr wirklich etwas Wert warst....
 
Dabei
9 Jun 2013
Beiträge
16
#5
Ich war heute in köln (um mich von ihn in der kontaktsperre bisschen abzulenken) und naja dann hab ixh whatsapp profilbild von köln hinzugefügt dann hat sie mich heute abend wieder angeschrieben meinte ob ich zuhause wäre ich meinte ja sie meinte ok ich habe darauf nicht mehr geschrieben hab ich das richtig gemacht oder isr das schonn nach c.a 1 woche das zeichen das ich wieder mit ihr schreiben soll?
Ich weiß das hört sich alles kindisch an will aber nichts falsch machen ab wann soll ich wieder mit ihr richtig schreiben?
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben