U
Wer gibt mir einen ernstgemeinten Rat. Vielleicht kann mir auch niemand einen Rat geben, aber ich muß mir mein Problem von der Seele schreiben. Ein verheirateter Mann mit Tochter ist seit 2 Jahren in mich verliebt. Wir arbeiten zusammen und irgendwann hat es auch bei mir gefunkt. Er ist ehrlich und fair und wollte es für sich behalten, weil er meine Beziehung (ich bin verlobt) nicht zertören wollte. Wir wollen keine Beziehung, da es in einer Affäre enden würde. Ich verstehe ihn nicht, er sagt seine Ehe läuft gut, er ist aber in mich super verliebt. Es war Liebe auf den ersten Blick und er kann meiner Ausstrahlung nicht wiederstehen. Ich war so sauer auf ihn, weil er es nicht für sich behalten hat. Ich hätte mich dann vielleicht nicht in ihn verliebt. Er geht nachhause und hat eine liebe Familie, aber ich gehe nachhause und bin froh wenn mein Verlobter nicht da ist und ich alleine sein kann. Ich bin so unendlich traurig und kann kaum mehr arbeiten, schlafen, mich freuen. Eine Beziehung ist aussichttslos und wir lassen die Finger voneinander, ganz sicher. Es tut nur so weh, da wir täglich zusammen arbeiten und es uns nicht leisten können zu kündigen. Wir sind froh den Job zu haben. Unsere Arbeit ist sehr kreativ, wird gelobt und wir sind ein tolles Team. Wie können wir es schaffen uns zu entlieben, das alles wie früher wird. Ich bin um jeden Rat dankbar.
Danke für euere Hilfe Stine.
Danke für euere Hilfe Stine.