Wir lieben uns aber ..

Dabei
16 Mai 2014
Guten Tag,

meine beste Freundin und ich haben uns gegenseitig die Gefühle gestanden, Sie hatte aber einen Freund gehabt, wo ich mit ihr gekuschelt habe .. Sie ist sehr ehrlich in einer Beziehung und hat es ihrem Ex-Freund erzählt und er hat sie sogar blöd angemacht! Dadurch hat er sie verloren.. Jetzt kämpft er um sie.. Aber da ich als Soldat nicht soviel Zeit habe, haben wir sowieso immer in der Woche Abstand .. Als ich bei ihr am We bin/war .. Lag ich mit ihr zusammen in ein Bett haben wieder gekuschelt sind zusammen eingeschlafen, aber haben uns auch schon geküsst, sie fand alles sehr schön und kam auch selbst immer an :)) Am nächsten Morgen wollte Sie nicht mehr aufstehen obwohl sie arbeiten musste .. Bevor ich sie von der Arbeit abgeholt hat .. hat sie mir geschrieben, dass Sie Zeit braucht und sie gerade eine Beziehung hinter sich hat und nicht direkt in die nächste Beziehung will.. Ich habe damit ja gerechnet und volles Verstand dafür ABER sie behandelt mich ganz anders und schreibt mit mir ganz anders .. Ich bin ihr auch immer ehrlich was ich denke weil sie alles wissen möchte und ja .. Nun ich denke immer viel nach .. Ob das alles passt :/
ich lass mir schon nichts mehr anmerken, dass ich was habe, weil ich sie nicht überrumpeln möchte ..
nun was soll ich tun??? :/

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Sie ist sehr ehrlich in einer Beziehung und hat es ihrem Ex-Freund erzählt und er hat sie sogar blöd angemacht! Dadurch hat er sie verloren.. /
Verstehe das nicht ganz ? Sie hat sich quasi nen anderen (Dich) geangelt und er macht sie deswegen auch noch blöd an. ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHM, wäre ja auch komisch wenn nicht :D

Naja, für dein Problem gibts ne ganz einfache Lösung. Lass dich eben nicht auf sie ein, wenn sie keine Beziehung will, aber du schon. Ganz einfach :p

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Ich will ich will ich will ^^

Dann rede eben nochmal mit ihr. Entweder sie benutzt dich einfach nur als "Freundersatz" um mit der neuen Situation klar zu kommen oder sonst was. Aber auf Dauer wirst du dir damit selber wehtun wenn es so weitergeht

Dabei
16 Mai 2014
Ja.. xDDD Ich krieg mein Willen auf der Arbeit auch nie :p

Ich rede nochmal mit ihr wenn ich sie wieder seh :)