Wir haben uns kaum mehr was zu sagen...Beziehung wird zu 0815

Dabei
20 Feb 2009
Beiträge
5
#1
Ich und meine Freundin sind nun ein halbes Jahr zusammen..doch hat sich in lezter Zeit sehr viel geändert..

früher waren wir beide sehr glücklich mit usnerer Beziehung es war einfach alles bestens einfach alles super...

doch nun....ist alles anders...es ist irgendwie alles zur gewohnheit geworden, einfach 0815 wir treffen uns meist an den gleichen Tagen in der Woche, gehen meist in dei gleichen Bars Restaurants etc.
Und dadurch denke ich auch liegt es das wir beide sehr unglücklich sind, und auch immer unglücklicher und kälter werden.. :(

Doch das ist ja eigentlich nicht das Wahre problem...

doch das Problem ist, dass wir uns dabei kaum mehr was zusagen haben.. :S wir sitzen beide manchmal da, und reden einfach nichts "totenstille"

Wir haben leztens auch darüber geredet weil es uns beide sehr belastet hat und immer mehr...
Wir empfinden beide das es so nicht weitergehen kann, den wir sind beide nur Unglücklich so, doch wir möchten es ändern der Willen ist von beiden Seiten vorhanden, doch den Weg haben wir noch nicht so richtig herausgefunden..

:|
Wir haben jetz mal beschlossen dass wir uns weniger sehen und uns weniger schreiben (SM,Email) sodass wir, dann wenn wir uns sehen uns vielleicht mehr zu sagen haben, hoffen wir zumindest.

Wir sind beide eher ruhige Menschen vom Charakter her wir reden nicht einfach drauflos wie ein Buch (gibt ja so Leute^^)..


Ich hoffe das ich hiermit hilfe bekomme von euch...oder ein paar Tipps, vielleicht habt ihr ja auchschon ähnliches erlebt oder durchgemacht...teilt mir doch bitte mit wie ihr das gelöst habt etc..

Wäre euch so dankbar.., denn ich weiss nicht weiter im Moment und möchte auf keinen Fall sie verlieren.


Bin Bereit alles dafür zu tun.


Vielen Dank für eure Antworten.

Freundliche Grüsse

*****************************************************

 
Anzeige:
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
54
#3
Dann ändert eure Gewohnheiten, ........und schreibt und telefoniert, nur noch für wichtiges, hebt euch den Rest fürs Treffen auf....!
Find das allerdings ungewöhnlich nach nem halben Jahr schon tote Hose, die meisten haben dann noch Schmetterlinge.

Macht einfach ganz spontan was..........worauf Ihr gerade Bock habt.
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.485
#4
Nun vielleicht passt es eben einfach nicht wirklich mit Euch.
Gewohnheiten ändern ist ein guter tip - aber wenn ihr Euch nichts zu sagen habt ist das für mich nichts, dass man gezielt ändern kann....

Und es ist nunmla so, dass es sein kann dass ihr Euch eben einfach entliebt und es nicht reichte um tiefere gefühle zu entwickeln. Schade wäre es schon, aber doch kein Weltuntergang, wenn man mit 17 noch nicht den Partner fürs Leben gefunden hat....
 
Dabei
18 Feb 2009
Beiträge
67
#5
Hallo,

da ist doch einfach "nur" etwas Kreativität gefragt von beiden Seiten.
Verstehe nicht, was daran so schwer ist (ok lernen viele junge menschen heute auch nicht mehr, staatliche Schulen sind da wohl nicht sehr hilfreich)

Wo lebt Ihr denn? Stadt oder Land? Was gibt es so bei Euch? Wie wäre es mit rausgehen, spazieren, Fahrrad fahren, Schlittschuh laufen, inlinern, schwimmen, Kino, mal nen Wochenende wegfahren (Jugendherrberge in die Berge oder auf eine Insel oder eine andere Stadt anschauen, Deutschland hat nette Städte oder mal an die See fahren oder an einen See, mal nach Holland, Schweiz, Österreich (je nachdem...), gemeinsam einen Tanzkurs besuchen, zusammen ein Buch lesen (gibt da ganz nette über Tantra oder ähnliche Themen...

Was habt Ihr denn so für Hobbys, wofür interessiert Ihr Euch?

Liebe Grüße

Crazy
 
Dabei
20 Feb 2009
Beiträge
5
#6
Dann ändert eure Gewohnheiten, ........und schreibt und telefoniert, nur noch für wichtiges, hebt euch den Rest fürs Treffen auf....!
Find das allerdings ungewöhnlich nach nem halben Jahr schon tote Hose, die meisten haben dann noch Schmetterlinge.

Macht einfach ganz spontan was..........worauf Ihr gerade Bock habt.

Ja genau das versuchen wir jetzt ;), mal sehen wie es sich entwickelt..

Kann ich nicht gross beurteilen... ist bisher meine erste so lange Beziehung..

Danke für deine Antwort.

lg
 
Dabei
20 Feb 2009
Beiträge
5
#7
Nun vielleicht passt es eben einfach nicht wirklich mit Euch.
Gewohnheiten ändern ist ein guter tip - aber wenn ihr Euch nichts zu sagen habt ist das für mich nichts, dass man gezielt ändern kann....

Und es ist nunmla so, dass es sein kann dass ihr Euch eben einfach entliebt und es nicht reichte um tiefere gefühle zu entwickeln. Schade wäre es schon, aber doch kein Weltuntergang, wenn man mit 17 noch nicht den Partner fürs Leben gefunden hat....
Das ist ja das komische.. :S ich von meiner Seite aus Liebe sie wie am ersten Tag und sie laut ihrere Aussage auch,

Wir versuchen jetzt unsre Gewohnheiten zu ändern etc. und eben dass wir uns nicht mehr allzu viel schreiben und das fürs "treffen" aufheben.

Mal sehn wie's weitergeht und wie's verläuft..

Danke dir. :)

lg
 
Dabei
20 Feb 2009
Beiträge
5
#8
Hallo,

da ist doch einfach "nur" etwas Kreativität gefragt von beiden Seiten.
Verstehe nicht, was daran so schwer ist (ok lernen viele junge menschen heute auch nicht mehr, staatliche Schulen sind da wohl nicht sehr hilfreich)

Wo lebt Ihr denn? Stadt oder Land? Was gibt es so bei Euch? Wie wäre es mit rausgehen, spazieren, Fahrrad fahren, Schlittschuh laufen, inlinern, schwimmen, Kino, mal nen Wochenende wegfahren (Jugendherrberge in die Berge oder auf eine Insel oder eine andere Stadt anschauen, Deutschland hat nette Städte oder mal an die See fahren oder an einen See, mal nach Holland, Schweiz, Österreich (je nachdem...), gemeinsam einen Tanzkurs besuchen, zusammen ein Buch lesen (gibt da ganz nette über Tantra oder ähnliche Themen...

Was habt Ihr denn so für Hobbys, wofür interessiert Ihr Euch?

Liebe Grüße

Crazy


Die Kreativität ist es nicht alleine, klar ist es ein Faktor des ganzen, aber klar das ist nicht allzu schwer wir wohnen in ner kleineren Stadt.
Gibt genug eigentlich Kino, etc^^

Aber das problem ist, wir reden in lezter Zeit kaum miteinander, wir wollen eigentlich miteinander reden^^ aber wir haben uns irgendwie einfach nichts zusagen...und ich denke da kann der beste Ort was zu Unternehmen nicht viel bringen wenn man nichts zu reden hat..

Klar im Kino braucht man nicht viel zu reden...aber im Allgemeinen sollte man mit der Freundin schon reden können,...

Wir schauen jetzt mal wie's verlaufen wird in nächster Zeit..Hoffe es wendet sich zum guten.. :)



Das mit usnern Hobbys ist ein andres "Problem"...
Wir haben beide nicht wirklich ein hobby, wir haben im Job beide sehr viel zutun machen nebenbei noch Schulen, da bleibt nicht gross die Zeit für Hobbys...

Danke dir Vielmals.

lg
 
Anzeige:

Oben