Wir haben uns geküsst!!! Was nun ?

U

Unregistriert

Gast
#1
Also ich stehe schon länger auf einen Jungen er ist eine Klasse über mir und 1jahr älter (ich bin 14) wir haben uns auf einem Schulfest kennengelernt und ich fand ihn gleich ganz nett und habe mir auch seine Nummer von einem anderen guten Freund der mit uns beiden befreundet ist geholt :D wir haben dann sehr lieb geschrieben und ich hab ihm nach ca. 1 Woche Angeboten ihm bei einem Plakat zu helfen weil ich ihn halt mal sehen wollte und auch ganz gut zeichnen kann. Wir haben nebenbei geredet und gelacht und am Ende nen Film geschaut wo er auch nen Arm um mich gelegt hat dann ne Umarmung zum Abschied und danach noch ein paarmal ähnliche treffen. Aber dann sind wir mal Schlittschuhlaufen gegangen und haben Händchen gehalten und danach zu mir und lagen dann irgentwie auf meinem Bett und ich hab mich bisschen an ihn rangekuschelt in er eben auch an mich doch richtig gelaufen ist bei diesem Treffen eben auch nichts ;) doch gestern war we wieder bei Mir und als wir dieses Mal auf dem Bett lagen hat er mich gekitzelt und ich hab mich so gewehrt und hab ihn aufgezogen das er ein Mädchen ist weil er so süß lacht und dann wären wir und aufeinmal ganz nah und es hat fast ne Minute gdauert bis sich unsere Lippen berührt haben :D aber Dann haben wir und halt geküsst und als wir aufgehört haben Könnte ich gat nichts richtiges sagen Weil es doch bisschen unerwartet war o_O wir haben dann ganz normal gegessen und er ist gegeangen wieder mit ner Umarmung aber weil meine mom halt da war :)
Ich entschuldige mich für den langen Text aber die Sachlage musste irgentwie erklärt werden :D doch meine eigentliche Frage ist "wie geht es jetzt weiter?" Einfach drauf ansprechen und sagen das ich es gut fand ? Oder auf eine Reaktion von ihm warten? Freue mich über jede Antwort die mir aus meinem pubertären Gefühls-Chaos hilft!!!
Jojo
 
Anzeige:
Dabei
4 Jun 2013
Beiträge
3.099
#2
haben wir und halt geküsst
eigentliche Frage ist "wie geht es jetzt weiter?"
Einfach drauf ansprechen und sagen das ich es gut fand ? Oder auf eine Reaktion von ihm warten?
Mit einem Kuss fängt doch meistens jede Beziehung an,...
.....ergo nichts Besonderes,auch wenn es für dich das erste Mal war!

Deswegen must du ihn auch nicht darauf ansprechen,man kann auch schnell etwas "zerreden"
Lasse es doch einfach "weiterlaufen",und erwarte seine Reaktion!

Vielleicht bleibt es auch "nur" bei diesem einem Kuss,...vieleicht wird es auch mehr....
..eine seinerseitige Verpflichtung erwächst aus diesem Kuss nicht !
 
Anzeige:

Oben