- Dabei
- 7 Dez 2012
vor 3 Monaten haben wir uns getroffen, eigentlich kennen wir uns schon seit vielen Jahren, aber durch Facebook hat er mich wieder gefunden. Wir haben uns getroffen, viel zu erzählen gehabt. Er ist in einer Beziehung, die aber keine richtige ist, denn es ist eine Fernbeziehung und ich war bis vor 3 Monaten selbst auch in einer Beziehung, die aber mehr schlecht als gut war und in der ich auch sehr viel Angst hatte, da mein Ex-Freund mich ständig kontrolliert und bedroht hat und ich nur durch die Hilfe von Jörg aus dieser Beziehung kam. Jörg sagte mir damals, dass er in keiner Beziehung ist, allerdings nach unserem 1. Treffen, dass eigentlich auf "alter freundschaftlicher Basis" stattgefunden hat, sagte er mir, dass er nicht ganz ehrlich zu mir war, er aber wusste, dass ich mich nicht auf ein Treffen eingelassen hätte, wenn ich gewusst hätte, dass es jemanden gibt. Wir haben uns 2 mal gesehen, bevor ich für 2 Wochen weg gefahren bin, denn es war unerträglich mit meinem damaligen Freund und ich bin vor Angst weg gefahren. In der Zeit haben Jörg und ich täglich Kontakt zueinander gehabt und es baute sich auch eine Vertrautheit auf. Nachdem wir uns wieder gesehen hatten, landeten wir im Bett. Er sagte mir, dass er so etwas noch nie erlebt hat wie mit mir noch mit solchen Gefühlen noch nie konfrontiert wurde wie ich in ihm ausgelöst habe - mir ging es absolut genauso aber ich wollte es ihm nicht sagen. Ab dem Zeitpunkt haben wir uns oft gesehen, in der Woche mehrmals, am Wochenende. Er hat mir seine Freunde vorgestellt, kein Geheimnis aus mir gemacht. Aber er hat mir immer mehr anvertraut. Nämlich, dass er in einer Krise steckt, einer finanziellen und seine Freundin, die er in diesem Jahr erst kennengelernt hat, eine Bürgschaft für ihn gegeben hat. Diese Frau so sagte er mir, war für ihn fast die perfekte Frau, bis er mich wieder getroffen hat und er sagte mir auch, dass er mich vor 20 Jahren schon toll fand, aber ich damals in einer langjährigen Beziehung gesteckt habe. Er würde diese Beziehung mit dieser Frau sofort beenden, zumal es keine richtige Beziehung für ihn darstellt, weil sich beide nur selten sehen und auch nicht tgl telefonieren. Er mag diese Frau, sie ist lieb sagt er, aber für mich empfindet er sehr viel. Für mich ist es so, dass ich gemerkt habe, dass er sehr unbedacht an die Sache rangeht. Er macht kein Geheimnis aus mir, obwohl seine Freunde und Bekannte seine Freundin kennen. Ich versuche für ihn zu denken, denn es gibt immer Leute, die einem nichts gutes wollen. Er war sehr unvorsichtig für meinen Geschmack. Ich wusste ja selbst auch nicht, wohin uns das alles führt. Ich bin wie in einem Strudel, aber ich merke, dass meine Gefühle immer stärker werden, weiss aber auch, dass ihm sehr viel an seinem Besitz liegt. Er ist durcheinander und sehr belastet, durch seine Ex-Frau. Ich bin noch belastet aus meiner vorherigen Beziehung in der ich ständig unsicher war und belogen wurde. Das alles ist noch frisch und ich merke, dass Jörg durcheinander ist, sich Gedanken macht und ihm sein Besitz mittlerweile immer öfter egal wird weil er endlich frei sein möchte und mit mir leben möchte. Ich versuche ihn immer zu stoppen, ihm die Realität zu zeigen und ihm klar zu machen, was es tatsächlich bedeutet und das er nie etwas tun soll, was er vllt bereuen könnte. Ich würde zu ihm stehen, auf ihn warten. Aber, ich bin mittlerweile auch unsicher und weiss nicht, ob all das, was er sagt, auch so gemeint ist. Mal erzählt er so, dann wieder so. Ich spüre mittlerweile wieder diese Unsicherheit und ich will keine Unsicherheiten mehr haben in einer Liebe. Ich habe ihm gesagt, dass wir beide das beenden sollten, so das er sich auf sich konzentrieren kann und keine Angst haben muss, so wie er letzte Woche gesagt hat, dass seine Freundin mit ihm machen kann was sie will, wenn die Bürgschaft in Kraft tritt. Ich liebe ihn, dass weiss ich, aber ich will nicht, dass es ihm zum verhängnis wird; deshalb würde ich mich von ihm trennen, so das er sein Leben weiterleben kann mit der perfekten Frau die sie vorher war. Er aber will sich nicht trennen. Die beiden haben keinen Sex wenn sie sich sehen, er sagte mir, er kann sich nicht vorstellen Sex mit ihr oder nur irgend einer anderen zu haben. Ich weiss und merke auch, dass er was den Sex angeht, extrem an mir hängt. Ich bin mittlerweile so hin und hergerissen, so durcheinander, dass ich nicht weiss, was richtig und was falsch ist. Wie ich mich verhalten soll. Ich würde auf ihn warten, aber diese Unsicherheit macht mich verrückt. Ich habe soviel Zeit in den letzten Jahren verloren, weil ich nie konsequent mir gegenüber war, obwohl ich wusste, es bringt nichts. Diesen Mann liebe ich aber ich will nicht Schuld sein, wenn er sein Besitz verliert. Ich weiss nicht was ich tun soll. Es wäre toll, wenn mir jemand, der objektiv seine Meinung sagen / schreiben würde. Denn gestern war ein Vorfall, ein winziger Vorfall, der mich böse werden lassen hat. Ich wollte nur eine kurze Message, eine leere hätte es auch sein können wenn er mir niht hätte schreiben können, dass es ihm gut geht und es kam nichts, was ich von ihm nicht kenne. Nach 6 stunden warten, habe ich ihm geschrieben, dass ich wusste, worauf ich mich einlasse, dass es kompliziert wird für mich und ich keine B-Ware bin. Seit dem Unfalltod meiner kleinen Schwester vor 12 Jahren habe ich totale Verlustängste und ich wusste, dass er gestern fahren musste und in den Nachrichten waren Glatt-Eis-Unfälle zu sehen. Das war das 1. mal das ich ihn gebeten hatte, mir ein Zeichen zu geben, dass er ok ist, aber es kam keines. Heute aber 3 Anrufe, die ich nicht angenommen habe. Ich war verärgert, dass er mich so im Unklaren lassen hat. Ich bat ihn in meiner Mail, mir nicht zu antworten. Ich liebe ihn, aber ich denke, es wird kein Ende geben und immer so weitergehen vielleicht. Ich weiss es aber nicht. Ich wollte nie wieder lieben um nicht verletzbar zu sein. Ich weiss nicht was ich machen soll.