Will Sie noch?

Dabei
10 Jan 2023
Hallo Zusammen,

Bin neu hier und entschuldige mich erstmal sollte ich etwas falsch machen!

Also ab zum Thema. Bin jetzt mit meiner derzeitigen Freundin etwas länger als einen Monat zusammen. Der erste Monat hat alles gepasst und wir hatten sehr viel nähe. Dieses Wochenende wurde sie dann ein bisschen komisch und wollte mir erst nicht sagen was los ist. Wir hatten dann miteinander geredet und soweit wurde das meiste geklärt. Sie erklärte mir dass Sie sich in der vorherigen Beziehung selbst aufgegeben hatte und so zu sagen nur noch die Identität als Freundin von XYZ hatte und sich dann komplett verloren hatte als es Schluss war. Sie hatte Ihre Interessen etc vergessen. Sie meinte auch dass Sie momentan nicht weiß ob sie mehr Nähe oder Distanz braucht. Trotzdem, so sagt sie, liebt sich mich und möchte mich auf keinen Fall verlieren. Seit diesem Monat hat Sie auch ein Praktikum weshalb wir uns noch weniger sehen. Sie kommt mir immer mehr distanzierter vor. Geht weniger auf meine Nachrichten ein, erwidert teils die süßen Nachrichten die ich ihr schicke nicht mehr und wenn wir uns momentan sehen sagt sie schon im Vorhinein zB. Dass sie von 2000 bis 2300 bleibt. Allerdings wenn wir uns sehen kommt es mir vor als passe alles nur halt dass sie noch ein bisschen distanzierter ist aber nicht im schlimmen Ausmaß. Klar möchte ich ihr die zeit geben die sie braucht aber irgendwie fühle ich mich dabei als wäre ich ein wöchentliches business Meeting für sie dass sie abhaken möchte. Dieses Gefühl werde ich ihr auch noch erklären sobald es mich zu sehr bedrückt aber noch finde ich ist nicht die richtige Zeit. Sind meine Sorgen dass irgendwas nicht stimmt berechtigt oder verkopfe ich mich umsonst?

Danke im Voraus.
peace out

Dabei
10 Jan 2023
Wichtige Infos fehlen noch🤦🏻
Auch im ersten Monat bekam ich mehr "ich liebe dich" von ihr zu hören und der Umgang war auch ganz anders. Wir küssen uns viel weniger und werde auch abundzu weggedrückt wenn sie nicht will. Bei der Begrüßung ist es irgendwie auch nur noch eine Lange Umarmung und kein Kuss mehr, dieser kommt wenn überhaupt ein bisschen später.

Alles ein bisschen chaotisch, schwer alles präzise in Worte zu fassen.

Dabei
6 Mrz 2013
Sind meine Sorgen dass irgendwas nicht stimmt berechtigt oder verkopfe ich mich umsonst?
Das ist aus der Ferne kaum zu beurteilen. Es scheint sich für dich nicht gut anzufühlen. Wie sicher ist dein Bauchgefühl denn sonst so?
Wenn du nach 1 Monat das Gefühl hast, sie distanziert dich zunehmend von dir, mag schon was dran sein. Ob das nun das Praktikum ist, oder die Befürchtung dass sie sich wieder so verliert wie in der letzten Beziehung, musst du wohl selber rausfinden - wenn du die Geduld dazu hast.

Dabei
10 Jan 2023
Das ist aus der Ferne kaum zu beurteilen. Es scheint sich für dich nicht gut anzufühlen. Wie sicher ist dein Bauchgefühl denn sonst so?
Wenn du nach 1 Monat das Gefühl hast, sie distanziert dich zunehmend von dir, mag schon was dran sein. Ob das nun das Praktikum ist, oder die Befürchtung dass sie sich wieder so verliert wie in der letzten Beziehung, musst du wohl selber rausfinden - wenn du die Geduld dazu hast.
Danke erstmal!
Mein Bauchgefühl hat zu 90% Recht trotzdem ist es sich hier unsicher, deswegen der Forenbeitrag. Mir fällt sonst leider auch nix besseres ein als bis zu nach Ihrem Praktikum abzuwarten.

Lg