Will sie noch was von mir

Dabei
2 Okt 2011
vor 1 jahr lernte ich sie kennen und mit der zeit entwickelten sich unsere gefühle und wir mochten uns sehr aber da ich schüchtern bin hab ichs vermaselt ein halbes jahr später kam sie an eine party und ich verliebte mich wieder sofort in sie dan als sie gegangen is nach der party hab ich ihr ne sms geschrieben das ich in sie verliebt bin am nächsten tag antwortete sie mir ob ich das wirklich ernst meine

glaubt ihr das sie noch was von mir will ?

Dabei
2 Okt 2011
sie hat mir später geschrieben sie wusste nicht wie sies formulieren soll ohne mich zu verletzen

naja schade

Dabei
24 Sep 2011
Also entweder du sagst ihr, dass dus ernst meinst oder eben nicht .... Wenn ich sage ich glaube, dass sie was von dir will und es dann nicht so ist, habe ich dir umsonst Hoffnung gemacht....

Wenn dus ernst meinst sags ihr - wenn nicht,dann nicht....

LG RR

Dabei
11 Aug 2011
Deine einzige Rettung besteht darin aus Deiner Käseglocke herrauszukommen ,ihr das mit Taten/Worte zu beweisen.Suche Dir einen guten Freund/Freundin,die Dich unterstützen, und versuche etwas an Dir zu arbeiten.Selbst wenn Du schüchtern bist, mach was.Du wirst überrascht sein, was da manchmal für witzige Situationen passieren können, die es vorran treiben ;)

Dabei
24 Sep 2011
Aber wenn sie schon ansetzt mit dem Satz" Ich weiß nicht wie ichs formulieren soll, ohne Dich zu verletzen." Dann würde ich mir schon Gedanken machen.... Nicht dass du jetzt anfängst ihr Etwas zu beweisen, obwohl sie dich eigentlich abservieren möchte :/ Und wenns so ist, dann setz Dich nicht drauf fest und machs nicht noch schlimmer mit dem Gefühlschaos..