will sie mich nicht mehr ???

E

efan

Dabei
Nov. 2007
Hallo leute
meine freundin , wir sind 14monate zusammen , hat mich in die wüste geschikt!
Sie sagt sie brauch abstand!
folgendes ist vorgefallen , wir sind zusammen gekommen und haben uns echt super verstanden , alles geklappt !
Doch mit der zeit wurden unsere aktivitäten immer weniger !
was daran lag das ich viel arbeiten musste , und ich sie dadurch vernachlässigt habe !war verletzend zu ihr und habe ihr kaum noch zärtlichkeiten geschenkt !
zu dem habe ich sie sehr oft auf mich wartren lassen !
okay ! alles meine schuld !
jetzt ist so das sie sagt das wir noch zusammen sind , aber sie abselut keine zeit für mich hat ! sie ruft nicht an sie meldet sich nicht und wimmelt mich ab !
sie sagt sie ist verbittert !
ich liebe sie und will sie nicht verlieren !
leute was kann ich tun oder besser was sollte ich nicht tun !
es ist mir völlig klar das ich an dieser situation völlig schuld bin ! habe mich entschuldigt und ihr klar gemacht das ich sie liebe !
denke das sie mir nicht glaubt ; aber ich will sie nicht verlieren denn sie ist das wunderbarste weibliche wesen in dieser welt !

hi,
es ist so wie sie es sagt. sie braucht abstand.
wie lange ist das denn jetzt her, dass das so geht?
und dass sie dich abwimmelt und keine zeit für dich hat ist vielleicht so ne art rache.
warscheinlich sollst du dich fühlen wie sie sich gefühlt hat in der zeit wo du sie hast sitzen lassen oder wenig zeit für sie hattest.
also ich denke mal auf jedem fall, dass sich das wieder einränken wird.
also was du machen kannst, ist bleib dran. zeig ihr, dass es ernst ist mit dem was du sagst, dass du sie liebst.
vielleicht mal was schönes planen. ein gemeinsames wochenende irgendwo oder so.

Huhu!
Wie Innocent schon schrieb.. es könnte eine kleine Retourkutsche von ihr sein. Ui..ich glaube sie fühlt sich wirklich gekränkt und vernachlässigt .Wie lange seit ihr denn schon zusammen? Männer lassen es oft sehr schnell schleifen, dass kenn ich ;). Zeig ihr das dus ernst meinst. Bleib am Ball! Wie wäre es mit einer kleinen Aufmerksamkeit? Weihnachten steht vor der Tür und somit gibt es sicher einen schönen Weihnachtsmarkt in deiner Nähe. Da gibt so süße Lebkuchenherzen, die passen ganz prima durch den Biefkastenschlitz ;). Nur mal so ne kleine Idee oder Anregung :).

hhmmm...schwierig. ich kenne das auf der einen seite bei mir, dass es momente gibt, in denen ich absolut abstand brauche....aber andererseits konnte ich oft in meinem umfeld beobachten, dass der abstand oft der anfang vom ende war...wobei ich dir die hoffnung nicht nehmen will!
wenn du sie wirklich liebst, dann kämpf um sie, was jetzt nihct heissen soll, dass du sie mit anrufen bombardieren sollst sondern zzeig ihr dass du für sie da bist, aber auch ihren Rückzug respektierst! zeig ihr einfach dass du sie liebst!!!

ich würd sagen, schreib ihr einen brief, in dem du ihr sagst, dass du sie liebst, dass du ihr die zeit gibst die sie braucht, etc.
ist nicht so aufdringlich wie anrufen und man kann sich seine worte viel besser überlegen ;-)

Doc.

also erst mal vielen dank für eure antworten !
Das geht jetzt drei wochen so ! haben uns vorgestern getroffen und kurz geredet !über allgemeines nur !vohher telefoniert !habe mich voll gefreut , wollte so normal sein wie immer ging aber nicht !
sie war gut drauf lachte und scherzte !machte aber keine anstalten irgend was zu sagen oder mit mir zu reden ! weiss nicht mehr ein noch aus es ist die hölle!

Zurück
Oben