E
efan
- Dabei
- Nov. 2007
Hallo leute
meine freundin , wir sind 14monate zusammen , hat mich in die wüste geschikt!
Sie sagt sie brauch abstand!
folgendes ist vorgefallen , wir sind zusammen gekommen und haben uns echt super verstanden , alles geklappt !
Doch mit der zeit wurden unsere aktivitäten immer weniger !
was daran lag das ich viel arbeiten musste , und ich sie dadurch vernachlässigt habe !war verletzend zu ihr und habe ihr kaum noch zärtlichkeiten geschenkt !
zu dem habe ich sie sehr oft auf mich wartren lassen !
okay ! alles meine schuld !
jetzt ist so das sie sagt das wir noch zusammen sind , aber sie abselut keine zeit für mich hat ! sie ruft nicht an sie meldet sich nicht und wimmelt mich ab !
sie sagt sie ist verbittert !
ich liebe sie und will sie nicht verlieren !
leute was kann ich tun oder besser was sollte ich nicht tun !
es ist mir völlig klar das ich an dieser situation völlig schuld bin ! habe mich entschuldigt und ihr klar gemacht das ich sie liebe !
denke das sie mir nicht glaubt ; aber ich will sie nicht verlieren denn sie ist das wunderbarste weibliche wesen in dieser welt !
meine freundin , wir sind 14monate zusammen , hat mich in die wüste geschikt!
Sie sagt sie brauch abstand!
folgendes ist vorgefallen , wir sind zusammen gekommen und haben uns echt super verstanden , alles geklappt !
Doch mit der zeit wurden unsere aktivitäten immer weniger !
was daran lag das ich viel arbeiten musste , und ich sie dadurch vernachlässigt habe !war verletzend zu ihr und habe ihr kaum noch zärtlichkeiten geschenkt !
zu dem habe ich sie sehr oft auf mich wartren lassen !
okay ! alles meine schuld !
jetzt ist so das sie sagt das wir noch zusammen sind , aber sie abselut keine zeit für mich hat ! sie ruft nicht an sie meldet sich nicht und wimmelt mich ab !
sie sagt sie ist verbittert !
ich liebe sie und will sie nicht verlieren !
leute was kann ich tun oder besser was sollte ich nicht tun !
es ist mir völlig klar das ich an dieser situation völlig schuld bin ! habe mich entschuldigt und ihr klar gemacht das ich sie liebe !
denke das sie mir nicht glaubt ; aber ich will sie nicht verlieren denn sie ist das wunderbarste weibliche wesen in dieser welt !