Warum tut es weh wenn ich ihn gar nicht mehr will?

K

Kim2020

Gast
#1
Hatte das schon mal jemand dass man nach einer sehr schwierigen Beziehung, die man selbst beendet hat, wieder einen neuen Partner hat mit dem alles zu 100% passt und man total happy ist, und dann hat der Ex aus heiterem Himmel auch wieder eine Neue... und das tut einem dann weh?
Der Ex hat bis vor ein paar Tagen immer wieder Nachrichten geschrieben dass er niemals aufhören wird mich zu lieben und mit der Situation nicht klarkommt. Und jetzt auf einmal ist da eine Neue?? (Die es aber tatsächlich gibt)
Ich wünsche ihm ja dass er wieder glücklich wird, ich bin es ja auch. Aber warum sticht das in mein Herz und ich mach mir auf einmal so viele Gedanken?
 
Anzeige:
Dabei
27 Okt 2020
Beiträge
11
#2
Meiner Meinung nach ist der Mensch erschaffen worden für einen Partner des anderen Geschlechts für mind. Lebenszeit.

Davon ausgegangen ist es nur logisch, dass es dir wehtut. (Doku - Arte - Das Herz, mehr als ein Organ)

Ich kann nur Vermutungen aufstellen: Vielleicht war gerade das Schwierige an der Beziehung etwas, dass euch beide enorm "vorwärts" brachte.
Oder: Die Hundert Prozent, die jetzt passen, waren vorher vllt nur zu 50 oder gar 30 wenn nicht sogar zehn Prozent ausgefüllt. Aber kann es sein, dass da andere Qualitäten und Bedürfnisse gestillt wurden, über die du noch nie nachgedacht hast.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben