Warum tut die Liebe nur immer so weh,...

L

La-Kajira

Gast
#1
Hallo,...

ich bin zwar erst neu hier, bin aber aus einen ganz bestimmten Grunde hier,...

Ich habe ein totales Gefühlschaos und manchmal weiß ich einfach nicht weiter bzw. ob ich das richtige mache,... die Frage kann mir natürlich niemand anderes außer ich mir selber beantworten - das ist mir auch bewusst - aber ich möchte gerne Eure Meinungen dazu lesen,...

Ich bin seit 2004 mit einem Mann zusammen gewesen welchen ich 2007 auch noch ( heute muss ich sagen leider !! ) geheiratet habe. Da er aber in Fernverkehr zuletzt gearbeitet hatte - wurde die Zeit erträglicher,... ja erträglicher kann ich sagen da ich häusliche Gewalt und auch Vergewaltigung in der Ehe durchleben musste in der ganzen Zeit,... doch darüber möchte ich nicht sprechen,...
Am 16.06.2010 traf ich einen Mann welchen ich im Internet kennengelernt hatte, eigentlich aus dem Grunde weil ich seit meinem 15 Lebensjahr einen bestimmten Wunsch habe welchen ich sexuell ausleben wollte,... dieser Mann er ist verheiratet wollte es auch und so haben wir uns zu einem ersten Treffen verabredet,...
Heute lebe ich grtrennt von dem Noch Ehemann ( er weiß meinen Wohnort zum Glück nicht ) in einer kleinen Wohnung und nicht weit weg von ja von meinem heutigen Freund,...
Das er sich nicht von seiner Frau trennen wird - hat er mir gleich bei unserem ersten Treffen offen und ehrlich gesagt und ich war auch damit einverstanden,... ich steckte ja selber in einer "Ehe" und suchte keine neue Partnerschaft,... ja aber nun habe ich mich in ihn verliebt und er ist meine große Liebe geworden,...
Durch seine berufliche Tätigkeit ist es ihm möglich alle 2 Wochen auch bis zu 3 Nächte bei mir zu übernachten oder wir fahren auch einmal von Mo.-Fr. weg da er in ganz Deutschland Kunden zu betreuen hat,...
Diese Woche ist er seit Dienstag bis heute am Freitag bei mir gewesen,... unsere Beziehung hat sich weit über diese sexuelle Ebene erweitert und wir leben eigentlich ein "normales" Leben wenn er da ist,...

Mir fällt es immer schwerer damit umzugehen im Moment,... natürlich gibt es bei mir auch noch einige andere Gründe welche aber denke ich hier nicht groß benennen möchte, welche es mir erschweren ihn immer wieder gehen zu lassen,...

Mich würde gerne interessieren ob es hier andere Frauen gibt welche in einer solchen Beziehung leben und wie sie damit umgehen,...

Was ich nicht möchte und da bitte ich auch um Respekt ! sind Anschuldigungen, Schukdzuweisungen o.ä. ebenso wenig wie die Frage ob ich auch einmal an die Ehefrau denke,... denn JA das tue ich - sehr oft sogar,...

Na dann warte ich mal auf Reaktionen von Euch,...
 
Anzeige:
Dabei
27 Mai 2011
Beiträge
742
#2
Wieso solltest Du an die Frau denken müssen, er betrügt sie doch und nicht Du.

Aber Du hast ein Problem, wenn er seine Frau nicht verlassen will, denn das bedeutet entweder, dass Du Dein Leben lang in dieser Art von Beziehung leben musst oder er Dich irgendwann sitzen lässt.
Da würde ich mir mal meine Gedanken zu machen, denn Du kannst mir nicht ernshaft erzählen, dass das die Art von Leben ist, die Du Dir vorgestellt hast. Willst Du ewig in dieser versteckten Beziehung leben oder möglicherweise endlich mal die Augen aufmachen und erkennen, dass diese Beziehung null Zukunft hat und Dich niemals vollkommen glücklich machen wird?

Denk mal drüber nach und evtl. fällt Dir dann auf, dass Du eigentlich was besseres verdient hättest.
 
L

La-Kajira

Gast
#3
Hallo Tom,...

warum ich an seine Frau denke da gibt es mehrere Gründe - und es geht hier auch nicht nur um das betrogen werden,...

Du weißt nicht was zwischen uns ist und ich möchte auch keine Analyse meiner Beziehung hier haben sondern mich interessieren einfach die Erfahrungen anderer User welche in einer ähnlichen Beziehung leben,...
Müssen muss ich erst einmal garnichts ! Und sitzen lassen tut er mich auch nicht denn wir haben was das betrifft auch uns beide Gedanken gemacht,...
Du kennst weder mein bisheriges Leben noch mein jetziges und ich will und muss Dir auch nicht erzählen was für ein Leben ich mir vorstelle,... Gedanken mache ich mir genügend und auch sinnvolle aber das Du nicht weißt was dieser Mann für mich bedeutet und was uns verbindet und was er für mich getan hat kannst Du es auch nicht verstehen !!!

Vielleicht denkst Du mal drüber nach was ich in meinem Beitrag geschrieben habe - was ich mir von meinem Beitrag erhoffe bezüglich der Antworten !!!
 
Dabei
27 Mai 2011
Beiträge
742
#4
Oha, da scheine ich ja voll ins Schwarze getroffen zu haben. ;)

Du weißt nicht was zwischen uns ist
Kann ja nicht allzu viel sein, sonst würde er seine Frau für Dich verlassen. Es sei denn es gäbe einen speziellen Grund dafür, Krankheit der Frau o.Ä. aber das führt trotzdem zu dem logischen Schluss, dass der Typ ein Ar*** ist. Außer es gibt eine Vereinbarung ziwschen ihnen.

Und sitzen lassen tut er mich auch nicht denn wir haben was das betrifft auch uns beide Gedanken gemacht,...
Und trotzdem bist Du nur die zweite Wahl und wirst ihn niemals für Dich allein haben. Außerdem kannst Du Dir was das angeht doch gar nicht so sicher sein. Man(n) erzählt viel, um den anderen ruhig zu stellen.

Vielleicht denkist Du mal drüber nach was ich in meinem Beitrag geschrieben habe - was ich mir von meinem Beitrag erhoffe bezüglich der Antworten !!!
Ich entschuldige mich bei Dir dafür, dass ich versucht habe, Dir zu helfen und mal die Augen zu öffnen. Aber blind lebt es sich eben besser.
Aber hey, Du willst eine Antwort, die Deinen Vorstellungen entspricht?
OK, lerne damit zu leben. Du hast Dir diese/s Beziehung/Leben ausgesucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
27 Jun 2011
Beiträge
146
#5
Also entschuldige bitte, aber wenn man nur das tippen darf was Du hören möchtest und Du ansonsten direkt eine Krise bekommst, dann wirst Du keine Antworten bekommen, bzw. nur solche, bei denen Du eine Krise bekommst - ich kann mich Tom nämlich vollumfänglich anschließen.

.
 
Dabei
9 Jul 2011
Beiträge
800
#6
Also entschuldige bitte, aber wenn man nur das tippen darf was Du hören möchtest und Du ansonsten direkt eine Krise bekommst, dann wirst Du keine Antworten bekommen, bzw. nur solche, bei denen Du eine Krise bekommst....
*lach* Das passt ^^


Die Mutter meiner ersten große Liebe war in einer ähnlichen Situation wie Du, damals auch etwa im deinem Alter. Die hat's mit einer Flasche Wein am Tag ein paar Jahre durchgehalten und ihn dann doch vor die Entscheidung gestellt: Ehefrau oder mich - das war's dann für sie. Aber sie hatte ja noch ihre tägliche Flasche Wein nach der Arbeit ^^
 
Dabei
27 Mai 2011
Beiträge
402
Alter
44
#7
Ja du denkst an seine Frau weil es dich stört das es sie gibt.Denn sie ist und bleibt die einziege führ ihm.Und du bist nur führ ihm da das er sich sexuell ausleben kann.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben