Warum tut das so weh und was soll ich jetzt tun??? Bitte helft mir

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Halo ich hatte am 1.12 das Thema soll ich meine Beziehung beenden eröffnet.
Vielen Dank für eure Meinungen.
Gestern habe ich es getan, es war mal wieder Streit angesagt.
Da habe ich ihr gesagt das ich das nicht mehr kann und sie bitte gehen soll.
Sie lachte und blieb sitzen und Provozierte mich total,
Da habe ich die Beherrschung verloren und sie am Arm gepackt und vor die Tür
Gesetzt. Darauf hin kam ich würde sie nicht Lieben und ich würde sie schlecht behandeln
Wie sie sich in so ein Arschloch verlieben konnte.
Ich mache mir gerade selbst Vorwürfe weil ich in dem Sinne Handgreiflich
Gegen die Frau geworden bin die mir mehr bedeut als mein eigenes Leben.
Es geht mir so dreckig bekomme nichts mehr hin bin am Überlegen alles hin zu schmeißen Job etc.
Ich bin vor 1 Jahr mit ihr 450km von meinem Wohnort weggezogen weilsie hier nen Super Job bekommen hat.
Zudem habe ich auch schnell Arbeit gefunden.
Leider konnte ich mir hier keinen richtigen Freundeskreis aufbauen.
Ich hab das Gefühl ein Teil von mir ist Gestorben ich bin am überlegen wieder
Zurück zu gehen. Wobei ich auch dort nur noch wenig Kontakte habe.
Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll,
Eigentlich will ich sie doch nur zurück und das es so ist wie früher nicht ständig Zoff und Streit.
Nur wie soll ich das machen ???
Jetzt ignoriert sie mich total und ich frage mich wie sie das kann bin ich ihr so egal ??
Ich weiß nicht mehr weiter habt ihr nen Rat oder Tips wie ich den LK weg bekomme ??
Oder ob ich um sie Kämpfen soll weil sie ist / war meine Traumfrau
 
Anzeige:
Dabei
30 Aug 2012
Beiträge
194
#2
Ich blicke irgendwie nicht durch.

Du machst Schluss und dann willst sie wieder zurück?

Gut, Streit gehört nun mal in einer Beziehung dazu, sonst wäre es ja keine Beziehung.

Natürlich bist du ihr nicht egal, aber sie hat halt auch ihren Stolz. Wenn sie das genau so sieht wie du mit dem nochmals versuchen und hoffentlich wird alles besser, wird sie sich melden. Wobei ich es noch immer nicht durchblicke warum du sie wieder haben möchtest. Du hast ihr das Vertrauen gegen über dir genommen in dem du mit ihr Schluss gemacht hast, kein Wunder dass sie dich im Moment ignoriert, sie wird sich verletzt fühlen, was ja nicht unverständlich ist.

Aber das schlechteste was du jetzt machen kannst, ist ihr hinter her zu rennen und ihr Liebeschwüre vor zu tragen und wie ein kleiner Hund alles zu machen was sie will.

Lass einmal paar Tage vergehen, trefft euch dann wieder und redet wie Erwachsene Menschen miteinander.

Alles andere ist Zeitverschwendung.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben