Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Warum tut es weh wenn ich ihn gar nicht mehr will?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="tjp3000, post: 457048, member: 28394"]Meiner Meinung nach ist der Mensch erschaffen worden für einen Partner des anderen Geschlechts für mind. Lebenszeit.</p><p></p><p>Davon ausgegangen ist es nur logisch, dass es dir wehtut. (Doku - Arte - Das Herz, mehr als ein Organ)</p><p></p><p>Ich kann nur Vermutungen aufstellen: Vielleicht war gerade das Schwierige an der Beziehung etwas, dass euch beide enorm "vorwärts" brachte.</p><p>Oder: Die Hundert Prozent, die jetzt passen, waren vorher vllt nur zu 50 oder gar 30 wenn nicht sogar zehn Prozent ausgefüllt. Aber kann es sein, dass da andere Qualitäten und Bedürfnisse gestillt wurden, über die du noch nie nachgedacht hast.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="tjp3000, post: 457048, member: 28394"]Meiner Meinung nach ist der Mensch erschaffen worden für einen Partner des anderen Geschlechts für mind. Lebenszeit. Davon ausgegangen ist es nur logisch, dass es dir wehtut. (Doku - Arte - Das Herz, mehr als ein Organ) Ich kann nur Vermutungen aufstellen: Vielleicht war gerade das Schwierige an der Beziehung etwas, dass euch beide enorm "vorwärts" brachte. Oder: Die Hundert Prozent, die jetzt passen, waren vorher vllt nur zu 50 oder gar 30 wenn nicht sogar zehn Prozent ausgefüllt. Aber kann es sein, dass da andere Qualitäten und Bedürfnisse gestillt wurden, über die du noch nie nachgedacht hast.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Warum tut es weh wenn ich ihn gar nicht mehr will?
Oben