Will er nun was festes oder nicht? Freund weiterhin in Parner-Börse angemeldet

Dabei
21 Jan 2013
Beiträge
193
#1
Hallo ihr Lieben,

vor einigen Wochen habe ich einen Mann kennengelernt.
Wir "kannten" uns bereits vom Schreiben, da wir einige Zeit bereits schriftlich in Kontakt standen.
Wir schrieben uns also einige Wochen und haben ein "Konzert" quasi dazu genutzt, um uns dann endlich auch persönlich kennenzulernen.

Der Konzertabend ist sehr gut verlaufen.
Wir haben viel geredet, er hat mich da bereits mit seinen Freunden bekannt gemacht und wir haben die ganze Nacht weiter gequatscht und Wein getrunken.
Am nächsten Tag sind wir Eis essen gegangen, er ist dann auch schon voll verschmust gewesen und wir haben Händchen gehalten. Soweit eigentlich alles gut und schön. :)

Seitdem sind einige Wochen vergangen und wir haben seitdem jeden Tag geschrieben.Auch einfach solche Sachen wie "guten Morgen" oder "gute Nacht".
Nach unserem ersten Treffen hat er mir ständig noch geschrieben, dass er mich wiedersehen möchte und als er letztes Wochenende hier gewesen ist, meinte er auch, er habe mich vermisst etc..
Leider habe ich seit unserem letzten gemeinsamen Wochenende überhaupt keine Ahnung mehr, ob das nun wirklich etwas festes zwischen uns ist, oder nicht.
Bevor er zu mir gefahren ist (wir wohnen 50 km auseinander), haben wir über das bevorstehende Treffen mit Freunden gesprochen.
Ich fragte ihn, wie ich ihn denn vorstellen sollte. Er schrieb: "wie möchtest du mich denn vorstellen?" :) ich antwortete daraufhin, als fester Freund, sofern er wolle.
Er meinte dann, dass ich ihn gerne so vorstellen kann. Damit schien die Sache für mich eigentlich klar zu sein.
Nach den drei Tagen hat er sich allerdings recht kurz, aber dennoch liebevoll verabschiedet und meinte, wir müssten mal schauen, wann wir uns das nächste Mal sehen.
Er freue sich aber schon, mich in der Zwischenzeit online zu sehen. Ich sehe ihn seitdem auch jeden Tag online, und er kommt meistens auch sofort online, wenn ich ihm mitteile, dass ich gerade "am zocken" bin.
Wie gesagt, eigentlich ist alles schön. Ich fühle mich sehr gut, wenn ich bei ihm bin, und er ist stets sehr liebevoll und aufmerksam zu mir.
Nun kommt aber der Punkt, den ich absolut nicht verstehe.. er ist, soweit ich das gesehen habe, nach wie vor auf der Single-Plattform unterwegs, auf der wir uns kennengelernt haben.
Ich bin eigentlich nur nochmal dort gewesen, um meine Profil-Einstellungen zu ändern. Tja, bei ihm steht halt nach wie vor "single" drin und mir erschließt sich ehrlich gesagt absolut nicht, warum.
Natürlich versuche ich, das nicht so krumm zu nehmen, da ansonsten eigentlich alles gut ist, aber irgendwie bringt es mich dennoch zum Nachdenken.
Ich möchte schließlich nicht das Gefühl haben, ihn quasi in eine Beziehung gedrängt zu haben.
Auf die Thematik habe ich ihn noch nicht angesprochen, da ich erstmal schauen möchte, wie sich das entwickelt.
Dennoch bleiben da jetzt natürlich ein paar Fragezeichen. Bewerte ich das einfach über? Wie seht ihr Männer das?

LG
Love_hurts
 
Anzeige:
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.567
#2
Hab ich das richtig verstanden, ihr habt ein paar Wochen geschrieben und euch 2x getroffen? Wo siehst du da irgendeinen Anhaltspunkt für eine feste Beziehung?
und meinte, wir müssten mal schauen, wann wir uns das nächste Mal sehen.
"mal schauen" anstatt baldmöglichst ein weiteres Treffen zu vereinbaren heisst nichts anderes als "ist mir nicht wichtig". So würde jedenfalls ich das interpretieren.
 
Dabei
21 Jan 2013
Beiträge
193
#3
@ Twin:

Nee, wir treffen uns seit einigen Wochen und haben VORHER auch einige Wochen geschrieben.
Er ist schon mehrere Male bei mir gewesen und das auch über mehrere Tage.
Hab ich anscheinend nicht eindeutig geschrieben oben.

Anhaltspunkte gibt es diesbezüglich, da wir uns küssen, Händchen halten etc..
wie würdest du das denn interpretieren? Also mit ner Affaire macht man das eigentlich nicht... zumindest laut meinem Verständnis, muss ja nicht bei jedem so sein.
Naja, wie gesagt bin ich nun etwas verwirrt da er nach wie vor auf diesem Portal unterwegs ist, da nix ändert und mir aber gleichzeitig ziemlich hinterherrennt, wenn ich mal ein paar stunden nicht schreibe.
Andererseits aber zum ersten Mal seitdem wir uns kennen, noch nicht im Raum steht, wann wir uns denn wiedersehen.
Ist das eine Art warmhalten? Was möchte er denn? Ich blicke da nicht mehr durch.
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.567
#4
Anhaltspunkte gibt es diesbezüglich, da wir uns küssen, Händchen halten
Auch Küssen und Händchenhalten sind kein Anhaltspunkt für eine feste Beziehung. Nach ein paar Wochen würde ich noch nicht mal von einer Beziehung reden.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben