Will er mich oder nicht?

Dabei
10 Aug 2008
Beiträge
107
#1
Hallo Leute, ich bin neu hier und möchte auch gleich schon meinen ganzen Frust loswerden bzw. mir ein paar Meinungen oder Ratschläge einholen. Und zwar geht es um folgende Geschichte:
Ich hab vor ca. einem halben Jahr einen Jungen in meiner Stammdisco kennengelernt und mich mittlerweile total in ihn verliebt. Wir sehen uns eher nur selten, d.h. vielleicht jedes 3. Wochenende, da er nicht direkt bei mir im Ort wohnt, sondern ein Stündchen entfernt. Er ist 19, ich hingegen schon fast 23. also soviel zu den basisinformationen.
na ja das problem ist einfach, dass ich nicht weiß wie ich bei ihm dran bin. es gibt viele sachen, die ich als positiv werte bzw. wo ich glaube, dass er interesse an mir hat. z.b.:

- wenn wir uns sehen dann platziert er sich immer so dass ich genau in seinem und er in meinem blickfeld ist
- er sucht ständig den blickkontakt, manchmal hatten wir 1-2 stunden ständigen blickkontakt
- er wirft mir luftküsschen zu
- er hat in letzter zeit angefangen auch körperkontakt zu suchen, dh. er legte seinen arm um mich und sah mir intensiv in die augen
- er hat gesagt dass er mich hübsch findet
- er meinte "aber ich bin dir doch bestimmt zu unerfahren und zu jung!?" (ich werte das mal positiv da es für mich so klingt als hätte er interesse, aber wäre zu unsicher)
- er hat mich schon öfters gefragt ob ich ihn hübsch finde
- er fragt mich über meine männlichen begleitern aus ("ist das dein freund?") und hat sogar schon mal geäussert dass er eifersüchtig sei
- ich habe das gefühl dass er seinen freunden von mir erzählt hat, da sie mich oft so "wissend" angucken und anlächeln (besonders seine weiblichen kollegen), und als ich mal mit ihm geredet hab, kam eine kumpeline von ihm her hat uns so komisch angegrinst und hat sich noch entschuldigt dass sie uns gerade stört aber sie musste ihm wohl was dringendes sagen
- einmal hatte ich das gefühl dass er wohl jemanden über mich ausgefragt hat, da er komischerweise den genauen wohnort von mir wusste, (ich lebe in einem vorort) und ich ihm immer nur die Stadt selbst gesagt habe...


und dann gibt es noch eine reihe negativer sachen, z.b.:
- er sieht mich zwar immer an, aber kommt nie auf mich zu, dh. dass diesen schritt immer ich machen muss
- wenn er noch weiter weg von mir steht, dann sieht er her, wirft luftküsse, spielt den coolen...aber sobald ich mit ihm rede, wird er nervös, zappelt rum, redet nur noch blödsinn, und macht sich schnell aus dem staub
- ICH musste nach seiner nummer fragen
- obwohl ich ihm meine nr auch gegeben habe, hat er sich nicht von selbst gemeldet, auf mein 1. sms gar nicht reagiert, auf mein 2. sms zwar geantwortet, mich meiner meinung nach jedoch ziemlich schnell abgewimmelt
- als ich ihn einmal gefragt habe ob er am WE zufällig auch da und da ist, meinte er nur "ich weiß noch nicht, ob ich am WE überhaupt weggehe, gucken wir mal, okay?" und ist dann natürlich nicht aufgekreuzt...
- er stellt keine fragen zu meinem leben, immer muss ich zuerst fragen und er fragt dann immer nur "und du?"
- wenn er überhaupt fragen stellt, dann geht es meistens nur um beziehungen "bist du single?" "hättest du gerne einen freund?" "wie alt ist eigentlich dein ex-freund?" usw.
- er hat mich schön öfters nach meinem namen gefragt und beim letzten wiedersehen sogar so getan als wüsste er rein gar nix mehr...also meinen namen nicht, mein alter nicht, und auch nicht über was wir sonst immer sprechen, obwohl er immer nüchtern war (kauf ihm das also nicht ganz ab). kurz gesagt: er vergisst die wichtigen sachen anscheinend, kann sich aber an kleinigkeiten erinnern die ich ihm mal so nebenbei erzählt habe (nämlich z.b dass meine mum ursprünglich aus seiner gegend kommt)
- er legt oft demonstrativ den arm um seine kumpeline oder shakert mit ihr (immer mit blick auf mir, ob ich auch ja alles mitkriege) und als ich ihn dann gefragt habe ob das seine freundin sei, meinte er dass sie LEIDER nicht seine freundin sei, denn er war anscheinend mal in sie verliebt, sie jedoch nicht in ihn, also sind sie nur kollegen
- er hat mich gefragt ob ich ihm tipps gebe, da er anscheinend nicht weiß wie er mit frauen umgehen soll





so und jetzt frag ich euch...wie ist das ganze denn zu werten? will er was oder nicht? soll ichs abhacken oder soll ich die karten auf den tisch legen? ich bin langsam echt verzweifelt da ich seit jahren nicht mehr verliebt war und es jetzt umso mehr bin :086:
 
Dabei
22 Jul 2008
Beiträge
287
Alter
35
#2
Also meine Meinung ist, dass er einfach nur extrem schüchtern und unsicher ist, da du vier Jahre älter bist und in der Regel ist es ja so, dass der Mann alter ist als die Frau nur bei euch ist es eben umgekehrt. Ich denke dass er deshalb Angst hat zu "versagen" oder Angst hat dumm und unerfahren dazustehen, da er jünger ist als du und vielleicht noch nicht so viele Erfahrungen hat. Männern ist sowas oft sehr wichtig, frag mich nicht warum. Also nimm du das alles in die Hand und zeig ihm, dass du Interesse hast und er dir so gefällt, wie er ist.

Viel Glück! ;)
 
Dabei
10 Jun 2008
Beiträge
13
#3
Hi Sonja,

ich kann total gut nachvollziehen, wie du dich fühlst. Ich habe fast das gleiche Problem. Ich bin 23 und er fast 19. Und genau wie bei dir habe ich keine Ahnung woran ich bin. Einerseits gibt es Anzeichen, dass er auch was von mir will aber andererseits auch wieder nicht.
Wobei ich ihn von meinen Freunden her kennen gelernt hab.
Und deshalb kann ich es auch irgendwie niemandem sagen weils so peinlich wär, wenn er nichts von mir will und außerdem ist da ja das große Problem mit dem Alter^^
 
Dabei
10 Aug 2008
Beiträge
107
#4
Hi Sonja,

ich kann total gut nachvollziehen, wie du dich fühlst. Ich habe fast das gleiche Problem. Ich bin 23 und er fast 19. Und genau wie bei dir habe ich keine Ahnung woran ich bin. Einerseits gibt es Anzeichen, dass er auch was von mir will aber andererseits auch wieder nicht.
Wobei ich ihn von meinen Freunden her kennen gelernt hab.
Und deshalb kann ich es auch irgendwie niemandem sagen weils so peinlich wär, wenn er nichts von mir will und außerdem ist da ja das große Problem mit dem Alter^^

haha, na gott sei dank bin ich nicht die einzigste :eek:) ich hab mich bis jetzt auch nur wenigen freunden anvertraut, weil es mir dann doch peinlich ist alles zuzugeben...die paar die es wissen waren anfangs voll überzeugt davon dass das was wird, also von seiner ganzen körpersprache und art her. sie meinten immer, dass er bloß zu schüchtern/unsicher mir gegenüber wäre und dass ich das mal in die hand nehmen soll, mit zb. nach seiner nummer fragen. und jetzt wo er sich nicht meldet, sagen sie natürlich ich soll die ganze sache abhacken. aber das kann ich einfach nicht, weil es wie gesagt in meinen augen auch positive anzeichen gibt. ihn ständig mit sms oder dergleichen zu belagern mag ich aber auch nicht, immerhin will ich nicht aufdringlich erscheinen...ich weiß deswegen einfach nicht was ich machen soll. du siehst ihn zumindest öfters durch deine freunde bedingt, nehme ich an, oder?
 
Dabei
10 Jun 2008
Beiträge
13
#5
Naja..ich kann ihn leider erst in zwei Monaten wiedersehen, da ich wegen einer Ausbildung 400km weit weggezogen bin und nur alle 1,5 - 2 Monate dahin zurückfahre.
Und da ich über diese Entfernung nicht viel tun kann außer ab zu bei ICQ oder in einer Community mit ihm zu schreiben da es zu aufdringlich wär ihm ne sms zu schicken, hab ich Angst, dass er eine neue kennenlernt bis ich wiederkomme.
Es gibt für uns beide wohl nur zwei Möglichkeiten.
Die eine wäre, dass die Kerle es uns sagen falls sie was von uns wollen. Aber dafür müsste man ja abwarten und das könnte unter Umständen nie passieren^^
Oder aber wir ergreifen die Initiative und sprechen sie darauf an.
Aber genau da liegt ja das Problem.
Wie ??? Und was tun wenn sie es nicht auch wollen? :shock:
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.505
Alter
83
#6
Hallo theOnlineOne,
du sprichst nicht von dem Mann , von dem du vor ca 2 Monaten berichtet hast? Was ist daraus geworden?
 
Dabei
10 Jun 2008
Beiträge
13
#7
Hallo theOnlineOne,
du sprichst nicht von dem Mann , von dem du vor ca 2 Monaten berichtet hast? Was ist daraus geworden?
Hallo nic :D
..nein..ich spreche nicht von demselben.
Da ist leider überhaupt nichts mehr draus geworden.
Er hat ca. zwei Wochen nach meinem Beitrag hier bereits eine neue Freundin gehabt, mit der er jetzt immernoch zusammen ist.
Deshalb denke ich mal, dass das mit seiner Mutter alles nur eine Ausrede war. Wir haben auch keinen Kontakt mehr.

Ich habe den "neuen" vor 7 Wochen kennen gelernt. Aber ich wollte erst was von ihm, nachdem ich ihn ein paar Wochen kannte. Wobei er ja nichts davon weiss :|
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.505
Alter
83
#8
Hallo nic :D
..nein..ich spreche nicht von demselben.
Da ist leider überhaupt nichts mehr draus geworden.
Er hat ca. zwei Wochen nach meinem Beitrag hier bereits eine neue Freundin gehabt, mit der er jetzt immernoch zusammen ist.
Deshalb denke ich mal, dass das mit seiner Mutter alles nur eine Ausrede war. Wir haben auch keinen Kontakt mehr.

Ich habe den "neuen" vor 7 Wochen kennen gelernt. Aber ich wollte erst was von ihm, nachdem ich ihn ein paar Wochen kannte. Wobei er ja nichts davon weiss :|

ich verstehe. Das mit der Mutter klang glaubwürdig, soweit ich das in Erinnerung habe, aber sicher kann man es nie sagen.....Aber dieser Mann wäre sicher immer ein Unsicherheitsfaktor gewesen........so gesehen ist es sicher besser so.......


Zu deinem Aktuellen: Ich kann gut verstehen, dass euch das unsicher macht. Einerseits diese klaren Zeichen, dass er ja interessiert ist, andererseits auch diese Zeichen, wo Zweifel ist, will er wirklich oder was will er eigentlich?

Ich vermute mal, dass das nicht nur die Unsicherheit des Schüchternen ist. ich vermute eher so: Er sucht und wünscht eine Frau, du gefällst ihm, er nimmt Beziehung auf, so wie ihr es beschreibst. Er möchte gern, aber den entscheidenten Schritt macht er nicht, weil ihn dann das Gefühl überkommt, "gebunden" zu sein. Männer fürchten plötzlich den Verlust ihrer Freiheit. Und so kommt es, dass sie sich weder ja noch nein verhalten. Mann weiß in der Regel selber nicht so genau, was ihn eigentlich hindert, nur dass er sich bei dem Gedanken, sich jetzt eigelassen zu haben, nicht wohl fühlt.

Ich finde, in so einer Situation ist die Ungewißheit immer das schlimmste. Wenn er unschlüssig ist, dann solltet ihr die Initiative ergreifen das Gesprach offen suchen und es klären. Überleg dir, was du willst, bringe das ein, lenke das Gespräch auf die Frage, was willst du , was erwartest du, dann wirst du es auch nicht als Korb empfinden, falls er wirklich eindeutig eine Absage macht, was sehr unwahrscheinlich ist. Viel wahrschenlicher ist, dass er dann in irgend einer Form unsicher wird, oder ihr kommt euch wirklich näher ..........Bedenke auch, wenn du selbstbewußt etwas offen angehst, machst du immer eine gute Figur....egal, wie es ausgeht.....du kannst nur gewinnen.......
 
Dabei
10 Aug 2008
Beiträge
107
#9
Hallo nic99!

So hab ich es noch gar nicht gesehen...Also dass es sein könnte dass er den Verlust der Freiheit befürchtet und sich vielleicht deswegen dann immer wieder zurückzieht. Aber meinst du nicht, dass es ihn gerade dann verschreckt wenn man offen sagt was man will?
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.505
Alter
83
#10
Hallo nic99!

So hab ich es noch gar nicht gesehen...Also dass es sein könnte dass er den Verlust der Freiheit befürchtet und sich vielleicht deswegen dann immer wieder zurückzieht. Aber meinst du nicht, dass es ihn gerade dann verschreckt wenn man offen sagt was man will?
Hallo sonja,
ich hab's jetzt nochmal durchgelesen, was du am anfang geschrieben hast. ja , ich kann mir gut vorstellen, dass dir Erklärung für sein verhalten in die Richtung geht. Natürlich ist auch jeder Mann und jedes verhalten auch wieder ein Stück individuell anders. Mann sieht nie genau in einen Menschen hinein.

Ich sag es auch unter dem Hintergrund, dass ich das so schon oft hier gesehen habe, dass Männer sich so verhalten. Und ich sage es auch, weil ich selber , früher, als ich in vergleichbaren Lebenssituationen war, mich so verhalten habe und erst sehr viel später mir mein eigenes verhalten bewußter wurde.

Und kann schon sein, dass ihn das dann verschreckt, verunsichert oder was in die Richtung. Aber bedenke: wenn nichts geschiet bleibt es ein ewiges Katz und -Maus Spiel, wer denkt was .......da muß einer die Initiative ergreifen. So kommt ihr auch zu mehr Klarheit. Du kannst dir überlegen, ob du das willst, wenn er sich nicht entscheiden kann was er will. Und er hat gelegenheit, sich mit seinem Stand auseinander zu setzen. So kommen alle weiter.......du brauchst ihn da nicht schonen........wenn er da nicht klar kommt, dann muß er das bei sich angehen..........
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.505
Alter
83
#12
nein, ich würde ihm jetzt nicht per sms offen sagen, dass du total in ihn verliebt bist. Ich denke, es ist besser im direkten Gespräch. Es geht erst mal darum, dass du dir von ihm ein besseres Bild machen kannst. wie er über die Liebe denkt, was er da will und sucht. Und dass du ihm sagst, was du da willst und denkst.

So lernst du ihn näher kennen und dann kannst du dir auch ein besseres Bild machen, wo du bei ihm stehst. Ob zum Beispiel an meiner Vermutung was dran ist. Das kannst du ihn zum Beispiel direkt fragen, ob er das kennt, mit dem Verlust der Freiheit, welche Gedanken er sich darüber macht.

Dann erst mal abwarten, wie er reagiert. so siehst du dann schon klarer. Wichtig ist, dass du das Gespräch so führst, dass du mehr Klarheit bekommst.

Wie fühlst du dich im direkten Gespräch? Liegt dir das? Fühlst du dich da sicher?
 
Dabei
10 Aug 2008
Beiträge
107
#13
ja prinzipiell hätte ich kein problem offen und direkt über solche sachen zu reden, das problem ist dabei aber ER selbst. weil er ja gleich nervös wird und dann die erste "fluchtmöglichkeit" ergreift...wenn z.b. freunde von ihm dann herkommen, dann sagt er nie zu denen dass er noch kurz mit mir reden will oder so, sondern dann werd ich erstmal stehen gelassen. ich fühl mich dann echt immer so als wäre er erleichtert dass er der situation entkommt...dann aber wieder sucht er doch immer meinen blick...

für mich ist es halt einfach schwer dann locker mit ihm zu reden, wenn ich merke dass er total angespannt ist und am liebsten wieder abhauen würde, aus welchen gründen auch immer. und ich hab halt immer angst dass wenn wir mitten in einem "ernsten" gespräch sind, dass er mich dann aufeinmal stehen lässt, weil seine freunde wieder ankommen. weil ich hasse nichts mehr als halbe sachen und wenn dann was immer noch in der luft hängen bleibt...
deswegen hab ich probleme mich total zu öffnen,weil ich will nicht gerade dabei sein ihm alles klarzumachen und dann kommt sein kumpel an, und er ist von der einen sekunde auf der anderen weg...

ich weiß aber auch nicht wie ich ihn so locker machen kann,dass er keine "angst" mehr hat mit mir zu reden, sondern dass er sich im gespräch auch wohlfühlt :eek:(
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.505
Alter
83
#14
Ich verstehe, der Junge macht es dir nicht leicht......Ich denke , das ist nicht Schüchternheit, eher eine Unsicherheit, nur welche? und verstehe ich dich richtig? so eine Unsicherheit liebst du auch an ihm? du bist auch in seine Unsicherheit verliebt? Das ist eher sympatisch.

Dass der nicht auch in dich verliebt ist, kann ich mir kaum mehr vorstellen. Frage ist halt, was ihn so verunsichert? Die Gegenwart der "Freunde" könnte eine Rolle spielen. Welche Schriftliche Möglichkeit habt ihr, euch auszutauschen? Vielleich kann er da offener sein. Es ist erst mal wichtig, dass du auch von ihm eine Rückmeldung bekommst, bevor du dich "offenbarst".
 
Dabei
10 Aug 2008
Beiträge
107
#15
ja ich bin in alles verliebt was zu ihm gehört...ich mag (komischerweise) seine art, dass er manchmal versucht total cool rüberzukommen und dann wieder so verunsichert ist, das finde ich einfach total süss an ihm. ich weiß, es klingt bescheuert, aber ich kann nix dagegen machen...

es kann schon sein dass meine freunde ihn verunsichern. ich bin fast immer nur mit jungs unterwegs, da meine weiblichen freunde alle weiter weg wohnen und ich die nur selten sehe. er sieht mich also meistens mit einer gruppe von ca. 5 jungs, und dann sind es auch nicht immer dieselben jungs...noch dazu sind sie alle zwischen 25 und 28 jahren alt + mein ex ist auch oft dabei.
Er hat mich eben schon des öfteren gefragt ob der eine oder andere mein Freund sei, aber ich hab ihm immer wieder versichert dass ich single bin.
na ja und die letzten male wo wir uns gesehen haben, war halt auch immer mein ex dabei (den er mal um eine zigarette gefragt hat und dann zu ihm meinte "sie kann sich glücklich schätzen mit so einem richtigen mann wie dir an ihrer seite!") ich konnte das damals nicht aufklären dass das NICHT mein freund ist...und beim letzten wiedersehen hat er mich dann direkt gefragt ob das eben mein freund sei und ich meinte bloß, dass das mein EX ist. und mein schwarm hat dann zugegeben dass er geglaubt hat wir wären zusammen...er hat mich dann auch direkt gefragt wie alt mein ex ist und als ich ihmgesagt habe dass dieser schon 26 ist, meinte er bloß "und ich bin doch erst 19..."

also keine ahnung, vllt sind das faktoren die ihn verunsichern! aber ich finde, dass ich ihm eigentlich schon immer das gefühl gebe, dass ich an ihn interessiert bin und er sich um den rest keine gedanken machen muss, aber vllt empfindet er das nicht so.

na ja wir haben nummern ausgetauscht, nachdem ich gefragt hatte, aber er meldet sich nicht von selbst...und wie schon im 1. beitrag geschrieben: aufs 1. sms hat er sich gar nicht gemeldet, auf mein 2. sms am tag darauf dann schon, aber bis auf die frage was ich gerade mache hat er mich ansonsten nichts gefragt, und als ich deswegen meinte (weil ich das gefühl hatte ich bin ihm zu lästig) dass ich ihn nicht länger stören will und ob wir uns am WE sehen, meinte er bloß "weiß noch nicht ob ich überhaupt ausgehe, lass uns mal gucken, okay? gute nacht"
und das war das letzte sms von ihm...

deswegen trau ich mich auch nicht mehr ihm zu schreiben, weil ich angst habe dass es ihm zu lästig wird, dass ich ihn nerve oder ihm zu aufdringlich bin :eek:(
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.505
Alter
83
#16
Natürlich ist es nicht gut, wenn er sich nicht meldet, oder nur mit einem ich weiß nicht reagiert. Aber das heißt nicht sicher, dass er nicht interessiert ist...... das kann andere Gründe haben.........

Ich meine in so einer Situation ist es immer besser, es zu klären, nichts ist schlimmer, als die Ungewißheit....

du solltest jetzt erst mal etwas warten. und dann nochmal schreiben. Aber dann offensiver. Warum meldest du dich nicht? Ich möchte mich mit dir treffen, ich habe etwas wichtiges mit dir zu besprechen......so wird er sich melden...sonst mußt du ihn wirklich vergessen......dann würde ich es ihm sagen. ......in der Gewißheit fühlst du dich immer besser, so oder so.

Kannst du es dir so vorstellen? Welche Bedenken hast du?
 
Dabei
10 Aug 2008
Beiträge
107
#17
Ja so schnell melde ich mich bestimmt nicht mehr bei ihm, ich denke ich lasse erst mal 2 wochen oder so verstreichen und dann schreib ich ihm...

Naja meine Bedenken: ich hab Angst dass er mir einen Korb gibt oder mich vor seinen Freunden in Zukunft dann lustig macht wenn wir uns sehen, weil er sich dann vorkommt wie der oberchecker dem eine ältere Frau nachrennt...und halt bedenken dass ich ihm zu aufdringlich/lästig bin und er sich ganz abwendet...
 
Dabei
23 Nov 2007
Beiträge
1.072
#18
Ja so schnell melde ich mich bestimmt nicht mehr bei ihm, ich denke ich lasse erst mal 2 wochen oder so verstreichen und dann schreib ich ihm...

Naja meine Bedenken: ich hab Angst dass er mir einen Korb gibt oder mich vor seinen Freunden in Zukunft dann lustig macht wenn wir uns sehen, weil er sich dann vorkommt wie der oberchecker dem eine ältere Frau nachrennt...und halt bedenken dass ich ihm zu aufdringlich/lästig bin und er sich ganz abwendet...
na, das kann ich verstehen. Ist aber oftmals nur im Kopf so.

ja ich bin in alles verliebt was zu ihm gehört...ich mag (komischerweise) seine art, dass er manchmal versucht total cool rüberzukommen und dann wieder so verunsichert ist, das finde ich einfach total süss an ihm. ich weiß, es klingt bescheuert, aber ich kann nix dagegen machen...
bescheuert ? nö.

naja, ich komme immer bescheurt rüber :D
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.505
Alter
83
#19
Dass er dich aufdringlich/lästig findet oder dir direkt einen Korb gibt, dass kann ich mir, so wie du es beschreibst, nicht vorstellen. Eher schon, dass er weiterhin unschlüssig bleibt.

Und wenn er sich in Zukunft dann wirklich in dem Sinn lustig machen sollte, wie du es in deiner Befürchtung andeutest, dann würde er wirklich nichts taugen.......dann solltest du ihn wirklich vergessen.........

Aber für mich ist das offen...........wünsch dir Glück.....................
 
Dabei
10 Aug 2008
Beiträge
107
#20
@Pseudoanonym: ich komme glaub ich immer bescheuert rüber wenn ich verliebt bin*g* dann fühl ich mich wie ein 12jähriger teenie ^^


@nic99: ja da hast du wohl recht...dann ist er es wirklich nicht wert...aber ein bisschen stolz hab ich ja auch noch und deswegen keine lust dass er mich blöd dastehen lässt ^^
 
Dabei
10 Aug 2008
Beiträge
107
#21
so...heute hätte ich eventuell die möglichkeit gehabt ihn zu sehen und jetzt bin ich krank. ich dreh noch durch :eek:(
 
Dabei
10 Aug 2008
Beiträge
107
#22
Hab mir jetzt mal überlegt ob ich ihm in den nächsten Tagen mal folgendes SMS schicken soll:

"Glaubst du aus uns beiden wird noch was, wenn das so weitergeht?"

Oder ist das zu schroff? Könnte ja auch einen Smilie dahinter machen ^^
Oder sollte ich es ganz lassen?
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.505
Alter
83
#23
Nein, ich finde nicht zu schroff, eher zu zurückhaltend. Entweder er zeigt jetzt mal sein Interesse, oder du kannst ihn vergessen.

Lieber so: Ich möchte mich gerne mal mit dir treffen, melde dich doch mal, dass wir was abmachen können.

wenn er dann nicht reagiert, dann kannst du ihn vergessen.
 
Dabei
10 Aug 2008
Beiträge
107
#24
hallo nic!

deswegen dachte ich ja ich schreib zuerst das "glaubst du es wird aus uns beiden noch was wenn das so weitergeht?" und wenn er darauf dann reagiert was ich damit meine, dass ich ihm dann ganz offen und einfach sage, dass ich eben finde wir sehen/hören uns zu wenig und ob man da mal nicht was machen kann...

mittlerweile sind 3 wochen vergangen seit wir uns gesehen haben und 2 wochen vom letzten sms. ich hab irgendwie angst dass er mich schon vergessen hat...

ich kann langsam nicht mehr leben mit dieser ungewißheit, und ich kann glaub ich auch nicht mehr warten bis ich ihn endlich wieder sehe...

soll ichs riskieren?


EDIT: oder soll ich nur sowas schreiben wie "huhu, lebst du noch? schade, dass man von dir nichts mehr sieht und hört..." ?
EDIT II: hab's jetzt einfach gemacht, mit dem satz gleich hier oben...und mir dreht sich jetzt schon wieder der magen um weil ich befürchte dass wiedermal nix von seiner seite kommt. aber dann ist es wohl wirklich besser ihn zu vergessen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.505
Alter
83
#25
Das ist der Punkt. Du mußt jetzt unter allen Umständen diese Ungewißheit auflösen. Die Ungewißheit ist das Sclimmste in so einer Situation.

Es ist nicht so entscheident, wie du es schreibst. Aber du solltest klar zum Ausdruck bringen, dass du dich mit ihm treffen willst. Nur so kannst du die Ungewißheit auflösen.

Ich hab jetzt so den Eindruck, dass dich das beschäftigt, dass du nicht zu schroff bist oder so in diese Richtung.......aber das ist nicht das Problem, eher im Gegenteil, du wirkst sogar interssanter , wenn du ihm mehr die kalte Schulter zeigst, aber jetzt mußt du erst mal an ihn ran kommen........wenn er gar nicht reagiert, würd ich nicht gleich aufgeben......deut an, dass sich auch andere für dich intressieren.....gut möglich, dass er dann eher reagiert.........
 
Dabei
10 Aug 2008
Beiträge
107
#26
hey nic, ich hab nur das geschrieben mit "huhu, lebst du noch? usw."

ich mein, wenn er nicht mal auf so eine einfache und normale frage antworten kann, dann hätte er wohl erst recht nicht auf so was wie "glaubst du aus uns wird noch was?" antworten können...

mir geht's jetzt erstmal wieder richtig schlecht, weil ich mir mittlerweile echt nur noch denke dass ich mich total naiv in eine sache verrannt hab, die so einfach nicht existiert. andererseits kann ich halt auch nicht verstehen warum er dann jedesmal wenn wir uns sehen mir auch zeichen gibt als hätte er interesse...
dass er mich nur ins bett kriegen wollte glaub ich nämlich nicht, denn er hat ja immer in richtung von "beziehung" gesprochen usw.

ich bin total verzweifelt, keine ahnung was ich machen soll. mein verstand rät mir natürlich alles aufzugeben, am besten sogar seine nr. zu löschen damit ich nicht wieder auf die idee komme mich bei ihm zu melden. aber mein herz will das einfach nicht loslassen...
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.505
Alter
83
#27
das ist schon richtig so. Wenn er jetzt nicht reagiert, dann liegt es nicht an dir.
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.505
Alter
83
#29
Nein, es liegt nicht an dir. Wart jetzt erst mal ab. Aber wenn er jetzt wieder nicht reagiert, dann mußt du anfangen, ihn zu vergessen.
 

Ähnliche Themen


Oben