Will er mich oder nicht

Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#1
vor zwei wochen hab ich meinen absoluten traummann kennengelernt. er war es der mich unbedingt kennenlernen wollte weil er meine bilder im internet so süß fand. beim dritten treffen sagte er mir dass wir uns in der nächsten zeit nur ganz selten sehen können.er muss in seinem haus ne wohnung renovieren damit geld reinkommt.am nächsten tag meldete er sich noch dann aber drei tage nicht mehr.dann schickte er mir eine sms das er im moment keine beziehung zu mir aufbauen kann es läge aber nicht an mir.ich schrieb ihm schweren herzens eine sms dass ich es akzeptiere. am nächsten abend versuchte er mich dann aber anzurufen. leider hatte ich da handy aus. wenn ich ihn aber versuche anzurufen geht er aber nicht ans telefon. jetzt will er übermorgen zu mir kommen um über alles zu reden. habe ich noch eine chance bei ihm. wie soll ich mich beim treffen verhalten.
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#2
verhalte dich doch einfach deinen gefühlen entsprechend ...

wenn du dich verliebt hast, dann zeig ihm das auch ...
und zeig auch dass du das sehr traurig findest und ihn vermissen wirst, wenn ihr euch nich sehen könnt ...

aber akzeptier auch wenn er einfach sagt, dass er jetzt erst mal zeit für was andres braucht und dann danach vielleicht ...
also nich dass du mich jetzt falsch verstehst ...

bezieh deine aber auch seine gefühle mit ein ...
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben