Will er mich nur "warmhalten"?

Dabei
18 Aug 2007
also ich kann Dir nur aus meiner Erfahrung sagen, ich habe ihm auch offen und ehrlich gesagt, daß ich sein Verhalten echt unfair finde, vor 3 Monaten kam dann zumindest eine E-mail, daß er mich vollkommen verstehen kann und das er auch nicht so richtig versteht warum er sich so verhält, woraufhin er sich dann auch Ewigkeiten nicht gemeldet hat und wie gesagt jetzt ist es schon wieder genauso. Ich verstehe die ganze Sache einfach nicht, den einen Tag riesige Versprechungen und jetzt wieder totale Ignoranz. Ich dachte echt er hätte gemerkt, daß sein Verhalten nicht in Ordnung ist, aber irgendwie scheint er nicht aus seiner Haut zu können. Ärgere mich momentan einfach nur darüber, daß ich mich selbst wieder so darauf eingelassen habe! Und das das alles weh tut verstehe ich echt voll und ganz. Objektiv betrachtet würde ich ja auch sagen lass es, aber das Gefühl würde sicher auch bei mir was anderes sagen!!!

N

nonameproduction

Gast
Mach dich nicht zum Untermenschen. Wenn du ihm gesagt hast, wie du empfindest, dann lass nicht mit dir spielen. Melde dich nicht mehr. Lass ihn anrennen. Er wird sich melden wenn er dich interessant findet und ansonsten vergiss ihn - auch wenn es schwer ist.

Dabei
18 Aug 2007
Ja es gibt scheinbar mehrere Exemplare dieser Sorte und wie gesagt ich war echt schon so weit ihn zu vergessen, und rein objektiv betrachtet verstehe ich das auch alles, es muß nur noch auf der Gefühlebene ankommen. Ich glaube Ablenkung ist da das Zauberwort!!!

Dabei
4 Jul 2007
Das mit dem Ablenken hab' ich auch schon probiert. Hat nicht wirklich funktioniert. Da fährt ein Auto mit dem Kennzeichen seines Herkunftortes herum, oder neulich hatten wir einen Elektriker in der Arbeit, der haargenau die gleiche Stimme hatte, ...
Ich werd' jetzt mal versuchen, ob es doch nochmal mit einem Treffen hinhaut. Noch ein einziges Mal. Und wenn das auch wieder nix wird ... adios. Dann kann ich sagen, ich hätte alles versucht.

Dabei
18 Aug 2007
Ja, das habe ich mir auch schon so oft gesagt, aber nach der letzten Aktion hat er sich jetzt immer noch nicht gemeldet und so langsam bin ich glaube ich wirklich an dem Punkt, keine Antwort ist auch ne Antwort und so lass ich mich nicht behandeln!!! Wie gesagt, habe es so oft probiert und immer war irgendetwas und immer nur Entschuldigungen sind auch nicht das Wahre.
Ich drücke Dir trotzdem die Daumen, aber ich glaube wenn das nicht klappt, sollte wirklich Schluß sein, man tut sich ja irgendwie nur selber weh!!!

Dabei
4 Jul 2007
Ich hab' jetzt zwar ziemlich regen Kontakt mit ihm. Aber nur über Email und SMS. Ich merke, daß ich nicht mehr ganz so hibbelig werde, wenn ich was von ihm werde. Das Ganze flaut ab.

Dabei
4 Jul 2007
Habe ihm gestern wieder mal einen Vorschlag für ein weiteres Treffen gemacht. Bisher kam noch keine Antwort ... :?

Dabei
18 Aug 2007
Und hast Du bis jetzt eine Antwort???
Ich hatte noch so eine nette Aktion, daß urplötzlich wieder ne sms kam, daß er mir in der Woche noch schreiben wollte und mir erklären wollte, was denn los sei, hat es allerdings bis heute nicht getan. Mittlerweile habe ich zum Glück wieder etwas Abstand für mich geschaffen und eigentlich bin ich auch ganz froh, dass er sich nicht meldet. Dieses ewige hin und her nervt wirklich.

Dabei
4 Jul 2007
Oh mei, das ist echt der Wahnsinn! Wir hatten jetzt die ganze Zeit noch losen Kontakt. Ich war noch einige Male hartnäckig. Hatte damit aber keinen Erfolg. Letzte Woche Sonntag kam dann plötzlich eine SMS von ihm, ob ich nicht mit ihm zum Frühstücken gehen wollte. Wenn ich am Abend zuvor nicht bis in die Puppen weggewesen wäre, hätte ich die SMS frühzeitig gelesen. So bin ich erst um 11.30 Uhr wachgeworden. Pech!
Das Ganze ließ mich aber hoffen. Als ich dann am Mittwoch vorgeschlagen habe, daß wir doch dieses Wochenende etwas unternehmen könnten, kam auch glatt der Vorschlag von ihm, daß wir ja heute ins Kino gehen könnten. Ha! Und jetzt? Jetzt sitze ich immer noch da! Wir haben heute noch überlegt, in welchen Film wir gehen könnten. Aber als es dann darum ging, wann wir uns treffen, habe ich plötzlich nichts mehr gehört. Zum Kotzen! Ich versteh's nicht ganz. Warum macht er dann solche Vorschläge?
Jetzt geh' ich mit Kumpels zum Tanzen. Frustbewältigung ... :086: