Will er doch mehr? warum fragt er sowas?

U

Unregistriert

Gast
Hallo!

Ich habe seit ein paar Monaten eine Affäre mit einem Mann, allerdings sind wie beide Single. Er kam damals aus einer längeren Beziehung und ich auch. Wir haben abgemacht, dass es keine Versprechungen und keine Verpflichtungen gibt. Nach paar Monaten merkte ich doch, dass da irgendwie mehr ist. Er war dann mit einem Kumpel für 3 Wochen im Urlaub. Danach hat er gesagt, dass er mich vermisst hätte, ständig an mich gedacht hat und hat "sich vorgestellt, wie das wohl gewesen wäre, wenn wir zusammen wären und ich mit im Urlaub dabei gewesen wäre".

Ich sagte nichts drauf. Schließlich hielt ich mich an die "Abmachung". Daraufhin zog er sich zurück. Er dachte jedes Mal, ich will mich nicht mehr mit ihm treffen, er sei eine Belästigung für mich usw.

Vor Kurzem hat er mich dann klipp und klar gefragt, wie das mit uns weitergehen soll.
Will er vielleicht doch mehr von mir als eine reine Bettgeschichte? Klingt fast so, oder?

Dabei
16 Nov 2011
Oh Mann....kannst du glücklich sein. Wir quälen uns hier mit der Hölle rum, und du kriegst den Himmel auf einem Tablett serviert. Mach dich ran, Fräulein. Aber zackig..... ;)

Dabei
24 Apr 2010
hallo themenautorin, ich würd gerne auf dem laufenden gehalten werden. ich finde das immer unschön, wenn leute hier posten, sich tipps holen und nie wieder melden... undankbar!

Dabei
11 Okt 2011
Hi ttanja,

im Grunde hast du schon Recht. Was aus den Beiden wird: Wer weiß das schon. Und dafür haben wir doch hier ein Gästeforum. Manche wollen eben anonym bleiben auch wenn uns die Neugier auffrisst :D

@TE: Ja, ran an den Mann! Da kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen!

Oben