U
Unregistriert
Gast
ich wurde in der schule mal sehr schlimm fertiggemacht.ich bin neu in eine klasse gekommen und ein mädchen wollte damals das ich mich neben sie setzte.was ich dann auch getan habe.die ;;cliquenanführerin"hat mich daraufhin die ganze zeit schief von der seite angeschaut.in den pausen bin ich mit ihnen unterwegs gewesen und dann habe ich immer mitbekommen wie sie über die anderen herziehen.mir war das dann irgendwann zu blöd.und wollte nichts mehr mit ihnen zu tun haben.wollte mich mit anderen in der klasse anfreunden aber ich hatte keine chance.die anführerin der einen clique hat mich bei allen so schlecht gemacht das keiner mehr was mit mir zu tun haben wollte.ich gehe heute davon aus das sie mich viell.runtergezogen hat weil ich neu war und sie mich als konkurrenz gesehen hat.das die anderen sich mit mir anfreunden wollen und sie dann ausgeschlossen wirs.ist ja oft so das wenn man neu ist ausgegränzt wird.sie hat alle auf ihre seite gezogen und gerüchte über mich verbreitet...ich war so fertig das ich mir das leben nehmen wollte.ich hatte keine freunde und sonst niemanden mit dem ich reden konnte.habe alles in mich reingefressen.das ist jetzt schon 4 jahre her aber ich kann nicht mehr so leben wie früher.sie haben mein leben zerstört.heute habe ich einen freund.aber mit ihm läuft es auch nicht mehr so.weil ich mich jedesmal zurückziehe wenn wir was machen wollen mit anderen.ihm reicht es langsam.mir doch auch.ich weiß das ich mehr aus mir herauskommen muss aber es ist verdammt schwer.vorallem weil ich angst davor habe mich wieder auf leute einzulassen die einen auf nett machen und dann anfangen einen runterzuziehen wie es in der schule war.was soll oder kann ich denn machen um wieder glücklich zu leben.und was treibt mobber dazu anderern menschen das leben zu zerstören?ich verstehe es nicht.ich meine man kann ja mal jemanden aus spaß verarschen aber man sollte auch wissen wo die grenzen liegen.meine meinung