Wieso fühlt es sich so an?

Dabei
13 Nov 2025
Beiträge
15
#1
Ok, ich trau mich mal..und hoffe sie wird es nie lesen. Aber ich hsb das Gefühl ich brauche dringend Input 😔

Ich hoffe ich werde hier nicht gesteinigt. Ich bin mir meiner Fehler durchaus bewusst und habe viel refelektiert.

Also [vor einiger Zeit] meldete ich mich online in einem Forum an. Da ich Rat brauchte. Es ging damals um meine beste Freundin. Wir hatten und ineinander verliebt, aber sie hat einen Freund.

Da schrieb ich also diesen Thread in dem Forum und bekam auch viele Anregungen.
Und auch private Nachrichten. Eine davon war von ihr. Von Beginn an fand ich sie irgendwie Besonders. So anders wie all die anderen.

Wir fingen also an zu schreiben. Wir verstanden und humormäßig super gut. Wir chatteten also irgendwann jeden Abend. Aber ich dachte mir nichts dabei. Ich war [Ende 20], sie [Anfang 40] und verheiratet.

Also war für mich klar, das ist und bleibt natürlich platonisch. Wir verstanden uns so gut und konnten tolle Gespräche führen. Und so kam es wie es kommen musste. Wir tauschten Fotos. Ich fand sie sehr attraktiv und irgrndwie entwickelte sich da eine zarte Anziehung. ( mehr aber nicht zu der Zeit). Und nach [ein paar Wochen] kam plötzlich für mich überraschend ein Liebesgeständnis. Ich war total überrumpelt, überfordert und fühlte mich hilflos.
Sich gegenseitig anziehend finden ..klar ok..aber mehr ? Aufgrund [des großen] Au für mich irgendwie undenkbar.

Wir brachen den Kontakt ab. Aber nstürlich schrieben wir alsbald doch wieder. Whatsapp, Fotos tauschen, Videos, Audios und ein paar mal telefonieren.
Ich weiß total falsch in dem Moment. Aber ich mochte sie auch so gerne. Und leider habe ich mich dann auch voll verschossen.
Wusste nicht mal das sowas virtuell geht.

Aber ich kann mir das nicht vorstellen [so viel] jünger zu sein. Ich hätte gerne in ein paar Jahren auch Kinder. Mir macht das alles Angst. Ich habe immer ehrlich kommuniziert das eine Beziehung nicht in Frage kommt aber natürlich war ich zugänglich und wahrscheinlich viel zu nett. Denn auch wenn das ambivalent klingt, meine Gefühle sind echt, nur ich kann nicht.

Und es folgte viel Drama, Hin und Her, Auf und Ab, kein Kontakt, Kontakt..

Wir kommen nicht so richtig voneinander los. Aber ich will auch keine weiteren schritte gehen weil ich weiß ich möchte keime Beziehung aber ich möchte natürlich nicht noch mehr verletzen.
Und trotzdem vermisse ich sie jeden Tag.

Ich weiß jeder wird raten brich den Kontakt ab, haben wir auch aktuell. Aber irgendwie musste ich mir das gerade mal von der Seele schreiben. Mir tut es so leid das ich sie so verletzt habe.

Daten anonymisiert durch einen Moderator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.872
#2
Ich hab in deinem Text die Daten anonymisiert für den Fall dass sie dieses Forum findet.

Damit ist es jetzt auch eine ganz normale Geschichte, die man zigfach in Foren liest... Es ist leicht, sich online auf jemanden einzulassen, weil man sich da darstellen kann wie man sich ideal findet, weil man da nicht rausfinden muss dass "die Chemie nicht stimmt", weil man da keinen Alltag miteinander hat usw. So eine Träumerei neben dem realen Leben.
Wieso solltest du sie verletzt haben? Sie ist eine erwachsene Frau und SIE ist verheiratet und nicht du. Und du hast von Anfang an geschrieben dass es keine Beziehung werden wird. Kann man dir schon wegen ihrer Ehe nicht übelnehmen, im Gegenteil. Dass dich der Altersunterschied stört, ist auch verständlich.
Das einzige was du offenbar falsch gemacht hast, dass du dich selber ebenfalls zu stark reingesteigert hast.
Wenn du den Kontakt nicht komplett abbrechen willst, wird das Gewürge halt weitergehen - vielleicht bis du eine interessante Frau im RL triffst.
 
Dabei
13 Nov 2025
Beiträge
15
#3
Ja. Das stimmt..Sie zeigt mir aber wie sehr ich sie verletzt habe. Und vielleicht war es eben so wie du sagst, man projiziert einfach viel in den anderen hinein. Für sie ist der Au kein Problem, sagt sie. Zumindest würde es sie nicht abhalten es zu versuchen.

Und mir tut das irgendwie total weh das ich nicht möchte. Es ist auch wirklich nur wegen dem Au. Ansonsten ist sie wirklich eine total tolle Frau, mit der ich mich super verstehe, auch wenn wir impulsiv miteinander sind.

Danke für das Zensieren 👍
 
Dabei
9 Nov 2025
Beiträge
29
#4
Hallo BeBennet,

bist ja gewissermaßen Leidensgenosse, aber wir stoßen lieber nicht drauf an, ;-)

Und leider habe ich mich dann auch voll verschossen.
Wusste nicht mal das sowas virtuell geht.
doch, geht. Kann ich gut verstehen.

Aber ich kann mir das nicht vorstellen [so viel] jünger zu sein. Ich hätte gerne in ein paar Jahren auch Kinder. Mir macht das alles Angst. Ich habe immer ehrlich kommuniziert das eine Beziehung nicht in Frage kommt aber natürlich war ich zugänglich und wahrscheinlich viel zu nett. Denn auch wenn das ambivalent klingt, meine Gefühle sind echt, nur ich kann nicht.
Und das geht auch.. dass Du sie ehrlich magst (vielleicht sogar liebst), und dass Du trotzdem nicht kannst- weil das Kinderthema beispielsweise echt nicht ohne ist. Würde sogar sagen, dass es ein zentrales Beziehungsthema ist, mit dem alles steht oder fällt- zumindest wenn da Uneinigkeit bei beiden herrscht.
Aber auch, wenn Dir der Altersunterschied einfach nicht zusagt, wenn das Gefühl dazu einfach nicht richtig ist, dann ist das auch Grund genug. Das musst aber selbst abwägen. Hast Du ja bereits (vorab) schon getan.

Wenn es "nur" die Angst vor dem Unbekannten ist, (oder dem Unkonventionellen) dann könnte man da vielleicht nochmal hinterfragen..
Aber wie gesagt, das Kinderthema ist nicht ohne.

Wie steht sie dazu?
Und würde sie denn ihre Ehe für euch aufgeben?

Und mir tut das irgendwie total weh das ich nicht möchte.
Versteh ich auch. Aber Du hast nicht gegen sie entschieden in dem Fall, sondern für deinen Wunsch, Kinder zu bekommen. Und wenn ich anmerken darf: Wenn ihr wirklich an Dir liegt, dann wird sie Dir die Möglichkeit, Vater werden zu können nicht nehmen wollen.

Was beschäftigt Dich am meisten?
machst Du Dir Schuldgefühle?
Bist Du unsicher, ob Du richtig liegst oder was Du machen sollst?
 
Dabei
13 Nov 2025
Beiträge
15
#5
Oh danke für deinen Beitrag 😊

Das hilft mir echt enorm. Weil ich vor Schuldgefühlen fast umkomme seit Monate . Ich bade quasi drin so viele sind es.

Aber mal Außenstehende Meinunge zu hören zeigt mir dann das ich doch nicht nur alles verkehrt gemacht hab.

Ja, sie würde die Ehe aufgeben, wenn es passt zwischen uns. Also wir haben uns nie getroffen. Weil ich nicht wollte, aus Angst weitere Schritte zu gehen.

Ob ich unsicher bin ? Hmmmm...Also Jein. Ich möchte schon Kinder und Familie, deshalb wie du sagst habe ich mich für Kinder entschieden und nicht gegen sie ( das muss ich mir merken , danke dafür )

Aber ich habe natürlich trotzdem Sehnsucht. Wir haben lange sehr intensiv Kontakt gehabt.
Wir haben uns alles erzählt. Sie kennt mich besser als Jeder andere. Weiß quasi alles über mich und ich über sie.
Und da ist natürlich die Anziehung. Das ich mir vorstelle sie zu küssen oder zu kuscheln. Aber ich kann es eben nicht real machen. Und diese Ambivalenz macht mich fertig

Wir sind Leidensgenossen? Dann muss ich mal deinen Beitrag lesen 👍😊
 
Dabei
13 Nov 2025
Beiträge
15
#8
Ja mit dem Mann ist das kommuniziert. Sie sind quasi eine Eltern WG. Er weiß von mir.
Klingt komisch. Ich weiß.

Ich ziehe mir den Schuh an, weil ich sehr zugänglich war und natürlich nett. Aber ich hätte nicht mit den Konsequenzen gerechnet. Und war da vielleicht etwas naiv unterwegs.

Und ich hab ja dann selbst was entwickelt. Und dann bin ich wahrscheinlich über Grenzen gelatscht weil ich Komplimente gemacht habe, obwohl ich wusste sie hat Gefühle.

Aber ich war immer ehrlich. Ich habe immer gesagt Beziehung kommt nicht in Frage. Aber vielleicht hätte ich einfach früher den Kontakt abbrechen müssen. Nur schwer. Wenn man ja selbst Gefühle hat.
 
Dabei
13 Nov 2025
Beiträge
15
#9
Das mit dem Treffen und dem Thema Beziehung habe ich schon Ernst genommen. Allerdings weiß ich das sie sicher auch viel projiziert hat bei mir. Ich denk das bleibt nicht aus. Das man seine Vorstellungen hinein projiziert.

Wobei wir ja lange intensiv Kontakt hatten, habe auch viel mit ihr gesprochen, wir haben massig Fotos und auch ein paar Videos getauscht. Also ich denke man hatte schon einen relativ realen Eindruck. Aber klar Chemie, Vibe etc merkt man nur beim realen Treffen. Das wissen wir nicht, ob es da überhaupt geknistert hätte. 😏
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.872
#10
Ja mit dem Mann ist das kommuniziert. Sie sind quasi eine Eltern WG. Er weiß von mir.
Das behauptet sie dir gegenüber. Du hast keine Möglichkeit, das nachzuprüfen.
Ich ziehe mir den Schuh an, weil
OK, wenn du dich gerne schuldig fühlst, dann lass dir das nicht ausreden.

Wobei wir ja lange intensiv Kontakt hatten, habe auch viel mit ihr gesprochen, wir haben massig Fotos und auch ein paar Videos getauscht. Also ich denke man hatte schon einen relativ realen Eindruck.
Wenn man sich noch nie getroffen hat, noch nicht mal was miteinander unternommen hat, kennt man sich null und
v. a. hat man keine Ahnung, ob man miteinander harmoniert.
 
Dabei
13 Nov 2025
Beiträge
15
#11
Nein. Natürlich fühle ich mich nicht gerne schuldig. Das kommt leider einfach aus dem Nichts.

Man weiß nicht ob man real miteinander harmoniert, nein. Ich wollte damit nur sagen das wir auf virtueller Ebene uns schon soweit kennen gelernt haben das man in etwa weiß wie der andere tickt, wie er aussieht. Wir hatten ja den ganzen Tag über mehr oder weniger Kontakt. Also wäre jetzt kein absolutes Blind Date gewesen.

Aber richtig kennen tut man sich erst, wenn man sich real kennen gelernt hat, da gebe ich dir Recht. Ich frage mich nur wie ich die Gefühle los werden kann. Und wie wir gedanklich voneinander loskommen können.
 
Dabei
9 Nov 2025
Beiträge
29
#12
Aber mal Außenstehende Meinunge zu hören zeigt mir dann das ich doch nicht nur alles verkehrt gemacht hab.
Ja ^^, man hat lauter Bretter vorm Kopf und sieht nicht ganz klar, sondern immer auch aus einer verschleierten Perspektive. Andere Sichtweisen können da echt helfen. Und selbst, sich das einfach nur mal von der Seele zu schreiben, entlastet, oder?
Aber ich habe natürlich trotzdem Sehnsucht. Wir haben lange sehr intensiv Kontakt gehabt.
Aber ich kann es eben nicht real machen. Und diese Ambivalenz macht mich fertig
ich kann Dir einige Bilder davon malen und Lieder singen.. das is Kacke, ich weiß. Und es trifft auch voll zu, dass man sich das im Kopfkino so schön wie möglich ausmalt... und dann vielleicht noch mehr ins Schwärmen kommt.
Solange nix "reales" passiert, kannst Du's nicht verifizieren - einem Realitätscheck unterziehen - und hängst mit deinen wunderschönen Fantasievorstellungen und den Teilen, die Du von Ihr hast und in dieses Bild gesetzt hast in der Luft. @nixe hat mir dazu auch einen tollen Beitrag hier geschrieben.
Auch, wenn deine Situation nicht gleich meine ist - dass Du dieses Traumbild im Herzen trägst, das lässt Dich genau da bleiben und nicht weg rücken.
Genau deswegen werden immer wieder Hoffnungen kommen.
Bis... vielleicht das Leiden zu groß wird. Oder Du doch eine Andere findest.. oder der Traum aus irgendwelchen anderen Gründen platzt.

Ich frage mich nur wie ich die Gefühle los werden kann. Und wie wir gedanklich voneinander loskommen können.
Gute Frage! Ist es denn wirklich dein Ziel, die Gefühle los zu werden? Oder denkst Du nur (logisch), dass es besser wäre?
Nur mit Logik kommst Du da nicht weiter, glaub mir.

Ich würd sagen: Hab den Mut, für den ernsthaften Realitätscheck! - Aber rechne mit allen möglichen Konsequenzen!
Weil ohne, dass Du's irgendwie für Dich prüfen kannst, ist loslassen echt schwer bis unmöglich. Jedenfalls erstmal.
Was kann Dir dann z.B. passieren?

Du kannst Dich noch mehr in sie verlieben, und dann hast Du den Salat! Weil Du sie dann noch mehr willst, aber das Kinderthema und Au immer noch nein sagen und mehr wiegen. Dann ist dein Kummer vermutlich noch größer, als jetzt.

Du kannst denken: "Ok, ist ja echt ganz nett - schön, dass wir uns getroffen haben, aber für ne echte Beziehung ist es dann doch nix" - dann, eigentlich super, oder?

Du kannst merken, dass sie doch so gar nicht dein Typ ist- irgendwas harmoniert überhaupt nicht... Chemie stimmt nicht, der Geruch passt nicht... Ihre Art.. und dann ist auch gut, oder?

Da gibts natürlich noch lauter Zwischenschattierungen und Möglichkeiten, wie es sein könnte, aber dennoch wäre mein Tipp, es eben doch mal real zu testen. Erst dann weißt Du mehr. Ist nicht ohne Risiko.
 
Dabei
13 Nov 2025
Beiträge
15
#13
Ja, es hilft es von der Seele zu schreiben, genau :)
Ja, doch ich würde mir wünschen die Gefühle los zu werden, weil es weh tut und mich anstrengt. Und ihr würde ich das auch wünschen.

Hm wegen dem Treffen. Wenn es super passt, wie du schon sagst, dann wäre das Dilemma noch viel viel schlimmer als jetzt. Und wenn es nicht passt, dann wäre es nur gut wenn es beidseitig nicht passt. Wir haben, auch wenn man das von Außen nicht so glaubt, schon viele Gefühle und es war leider auch verdammt viel Drama die letzten Monate. Ich habe Angst dass das alles schlimmer machen würde. Und wir wohnen auch sehr weit voneinander weg. Also da müsste man schon auch in der jeweils anderen Stadt nächtigen, anders geht es nicht. Wäre nicht mal eben möglich.

Ich denke eigentlich es wäre besser eben keinen Kontakt zu haben, weil wir die Umstände nicht verändern können. Nur das ist schwer, weil ich sie eben auch sehr vermisse und sie mich vermisst und so machen wir es uns einander schwer. Kann ich dir eine PN schicken, zu einer Sache?
 
Dabei
9 Nov 2025
Beiträge
29
#14
Ich habe Angst dass das alles schlimmer machen würde. Und wir wohnen auch sehr weit voneinander weg. Also da müsste man schon auch in der jeweils anderen Stadt nächtigen, anders geht es nicht. Wäre nicht mal eben möglich.
Ja, klingt nicht ungefährlich...

Ich denke eigentlich es wäre besser eben keinen Kontakt zu haben, weil wir die Umstände nicht verändern können. Nur das ist schwer, weil ich sie eben auch sehr vermisse und sie mich vermisst und so machen wir es uns einander schwer.
Dann ist das auch vielleicht der bessere Weg!

Kann ich dir eine PN schicken, zu einer Sache?
Klar
 
Dabei
13 Nov 2025
Beiträge
15
#15
Ja, genau, ich denke es ist der bessere Weg um uns beide nicht noch mehr zu verletzen. Wenn dann wirklich etwas zwischen uns passieren würde und man dann sagt : nö, war ja klar, du weißt doch ich möchte Kinder später. Dann wäre das noch viel verletzender für uns beide. Klar, es kann auch nichts passieren und es ist ernüchternd. Das weiß man natürlich nicht vorher.
 
Dabei
9 Nov 2025
Beiträge
29
#16
Das ist der Punkt, den man abwägen muss. Es könnte so oder so sein danach, und vielleicht ist es dann noch schlimmer. Vielleicht nicht.
Aber, die sich ständig wiederholende Frage, was es nun ist - wäre beantwortet ;-).
Es kommt ja auch darauf an, was Du für ein Typ bist.
Wenn Du mehr zum "sicherheitsdenken" tendierst, dann solltest Du Dir bei einer "Herz-über-Kopf" Tante besser nichts abgucken ;-)
 
Dabei
13 Nov 2025
Beiträge
15
#17
Bist du so eine ? :LOL:
Dann würdet ihr euch gut verstehen. Ich bin ein Overthinker. Ein rationaler Kopfmensch. Sie sagte mal nicht leidenschaftlich romantisch genug :p
Tja, nein, ich frage mich nicht mehr was das ist zwischen uns. Das tat ich Anfangs eine lange Zeit.
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
3.158
#20
Ich hab das meiste jetzt gelesen...aber ich verstehe nicht, wo die Schuldgefühle herkommen.
Okay, du mochtest sie sehr, hast ihr aber so einen "Vernunftskorb" gegeben, na und? Oh, sie ist in einer unglücklichen Ehe, etwa wegen dir oder was? lol
Ich würde @Twi-n-light da zustimmen, es scheint einfach eine Reinsteigerung zu sein ,weil sonst nichts anderes interessant genug ist...
 
Dabei
13 Nov 2025
Beiträge
15
#21
Ich weiß nicht wegen der Schuldgefühle. Vielleicht weil ich mich selbst ambivalent fühle. Da ich ja definitiv etwas empfinde und keine Beziehung möchte. Und weil ich allgemein mich schwer damit tue wenn Menschen wegen mir Weinen und traurig sind.

Gut, mag wohl Niemand 😉 Ich muss halt schauen, das ich irgendwie damit klar komme mit dem Gefühls Wirr warr.
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
3.158
#22
Und weil ich allgemein mich schwer damit tue wenn Menschen wegen mir Weinen und traurig sind.

Gut, mag wohl Niemand 😉
Vermutlich, das ist ja auch ein blödes Gefühl. Aber..findest du das denn angemessen? Eine erwachsene Person, die wegen dieser Situation fertig ist? Ich meine, sie weint dann wohl indirekt wegen deines Korbs, sie weint vermutlich eher um sich selbst und ihre Situation Zuhause und sie hätte vermutlich einen sicheren Ausweg aus der Ehe gehabt, also, dass du ihr dabei hilfst, weil sie glaubt, sie schafft das nicht allein. Damit hat sie ihr Problem aber zu deinem gemacht und während man das ja manchmal so macht unter Freund:innen, finde ich das schon unangemessen. Und auch das klar zu machen hilft vielleicht, sich nicht mehr so zu fühlen?
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
3.158
#24
Ich wollte damit aber nicht sagen, dass sie dir das vorgespielt hätte und ihr nicht wirklich eine Connection hattet. Ich denke, das kann man auf jeden Fall virtuell aufbauen. Freundschaften auf jeden Fall...ob Liebesbeziehungen, das hat noch mehr mit den eigenen Wünschen zu tun als sich zu verlieben in jemanden, den man mal in echt gesehen hat.
 
Dabei
13 Nov 2025
Beiträge
15
#25
Ich weiß. Wir hatten auf jeden Fall eine Connection und ich weiß das sie mir nichts vorspielt. Aber natürlich projiziert man viel.

Ich denke, ich muss das nun irgendwie mit mir selbst ausmachen. Ist halt wie ein kalter Entzug. Weil man die ganze Zeit mit dem Menschen in Kontakt stand. Und natürlich da abgesehen von dem Romantischen ja auch eine menschliche Connection entstanden ist. Und die fehlt mir sehr. Aber ich kann sie verstehen, das sie dann natürlich lieber gar keinen Kontakt mehr möchte. Ich werde drüber weg kommen emotional. Braucht wahrscheinlich was Zeit. 🥴

Aber vielen Dank für eure Antworten. Der Austausch hat mir schon etwas geholfen. Lieben Gruß.
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.872
#26
Ich denke, ich muss das nun irgendwie mit mir selbst ausmachen. Ist halt wie ein kalter Entzug. Weil man die ganze Zeit mit dem Menschen in Kontakt stand. Und natürlich da abgesehen von dem Romantischen ja auch eine menschliche Connection entstanden ist. Und die fehlt mir sehr. Aber ich kann sie verstehen, das sie dann natürlich lieber gar keinen Kontakt mehr möchte.
Deinen bisherigen Beiträgen hatte ich nicht entnommen, dass die Situation jetzt so ist, dass sie den komplett den Kontakt abgebrochen hat, weil du dich nicht auf sie einlassen willst (was ich konsequent fände, falls sie dich damit nicht nur unter Druck setzen will). Ich dachte ihr habt noch lose Kontakt, was dein schlechtes Gewissen immer wieder aktiviert - ?
 
Dabei
13 Nov 2025
Beiträge
15
#27
Jein. Also wir hatten die letzten Wochen immer mal wieder kurz Kontakt. Und da wir beide im gleichen Forum waren hat man natürlich auch mitbekommen wie es dem anderen geht ( was natürlich absolut nicht gut ist in so einer Situation) vor etwa 5 Wochen haben wir beschlossen, es geht so nicht weiter. Und seit dem wars sehr wenig Kontakt.

Die Beiträge, die sie unter einem andern Profil postete, ich hab sie aber direkt erkannt ( wenn man fast 1 Jahr täglich Kontakt hat nicht schwer 😏) haben mich sehr gestresst. Weil es ihr nicht gut ging. Sie wusste aber nicht das ich weiß das sie es ist.

Und seit 3 Tagen ist sie dann nun offline. Was natürlich gut ist für sie. Und natürlich soll sie klare Grenzen ziehen. Das ist das einzig richtige. Das weiß ich. Aber weh tut es trotzdem. Aber ich möchte kein Cherry Picker sein.

Trotzdem vermisse ich sie und mir fehlt das Zwischenmenschliche was wir hatten. Aber ich sehe ein, ich tue ihr nichts Gutes. Es ist besser, wenn ich die Füße still halte.

Wir haben es mehrfach freundschaftlich probiert aber es klappt nicht. Danke für deinen Beitrag 🙂
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
3.158
#29
Also, ich habe auch den Kontakt zu einem Freund abgebrochen, weil es nicht mehr ging. Wir waren befreundet, dann irgendwie zusammen, dann wieder befreundet, dann ..haben mich aber diverse Dinge zu sehr gestresst, die mich sonst nur manchmal gestresst haben...ich gebe zu, ich war am Anfang des Kontaktabbruchs voll überzeugt davon, das war das Beste, endlich Ruhe. Nach einer Weile hat mir schon sein Humor manchmal gefehlt. Jetzt denke ich nur noch selten an ihn. Es ist halt immer ein Auf und Ab, und du bist gerade wohl im Tief.
Ich gehe davon aus, dass es ihm genauso gegangen ist und es für ihn jetzt auch genauso anfühlt, so "endlich Ruhe".
 
Dabei
13 Nov 2025
Beiträge
15
#30
Verstehe ich. Sie fehlt mir auch. Aber es würde sich nur im Kreise drehen und damit würde ich ihr keinen Gefallen tun und mir im Endeffekt auch nicht. Obwohl es schön gewesen wäre sich nicht ganz aus den Augen zu verlieren. Aber ich habe eingesehen dass das wohl nicht geht.

Das ist gut wenn du nur noch selten an ihn denkst. Dann bist du mir voraus 🙃

Braucht jetzt etwas Zeit nach 9 Monaten so viel Kontakt um sich zu entwöhnen. Ja, gerade bin ich eher Team Tief. Ist ein bisschen wie so ein Entzug. 🫣 aber das wird auch wieder.

Danke für deine Antwort und einen schönen restlichen Tag.
 

Ähnliche Themen


Oben