- Dabei
- 22 Jul 2008
Ich kam heute das erste Mal seit dem Wochenende wieder ins LP Forum und ich glaub ich lese nicht richtig... ist das hier nicht ein Forum, in dem Menschen geholfen werden soll und nicht dass man sich untereinander fertig macht? Letztendlich geht es für mich nicht unbedingt darum, wie es wirklich war zwischen den beiden und wer nun schuldig ist. Es geht darum, dass Hamburg_Boy vielleicht einfach mal jemanden zum Reden brauchte, weil ihm keiner seiner Freunde wirklich zuhört oder er es ihnen nicht anvertrauen möchte/kann. Wir hier im Forum können so oder so nicht im Geringsten beurteilen, wie es wirklich war und wer Recht oder Unrecht hat, von daher halte ich von den wüsten beschimpfungen und Urteilen gar nichts, weil sie zu gar nichts führen. Was habt ihr davon, wenn ihr UNS hier im Forum aufklären wollt, wie es wirklich war? Beurteilen können wir das sowieso nicht und uns ist niemand eine Rechenschaft schuldig!
Der Punkt ist, dass es bei den beiden aus ist und er verzweuifelt ist udn Hilfe braucht. Es mag so oder so gewesen sein, meinetwegen. Aber hier geht es doch nicht um Recht haben oder nicht, sondern lediglich darum, Hilfe zu bekommen und Menschen zu haben, die einfach zuhören...
Beschimpfungen und Schuldzuweisungen haben hier nichts verloren dneke ich...
Der Punkt ist, dass es bei den beiden aus ist und er verzweuifelt ist udn Hilfe braucht. Es mag so oder so gewesen sein, meinetwegen. Aber hier geht es doch nicht um Recht haben oder nicht, sondern lediglich darum, Hilfe zu bekommen und Menschen zu haben, die einfach zuhören...
Beschimpfungen und Schuldzuweisungen haben hier nichts verloren dneke ich...