Wieso verspricht sie dinge, die sie nicht hält?

Dabei
22 Jul 2008
Ich kam heute das erste Mal seit dem Wochenende wieder ins LP Forum und ich glaub ich lese nicht richtig... ist das hier nicht ein Forum, in dem Menschen geholfen werden soll und nicht dass man sich untereinander fertig macht? Letztendlich geht es für mich nicht unbedingt darum, wie es wirklich war zwischen den beiden und wer nun schuldig ist. Es geht darum, dass Hamburg_Boy vielleicht einfach mal jemanden zum Reden brauchte, weil ihm keiner seiner Freunde wirklich zuhört oder er es ihnen nicht anvertrauen möchte/kann. Wir hier im Forum können so oder so nicht im Geringsten beurteilen, wie es wirklich war und wer Recht oder Unrecht hat, von daher halte ich von den wüsten beschimpfungen und Urteilen gar nichts, weil sie zu gar nichts führen. Was habt ihr davon, wenn ihr UNS hier im Forum aufklären wollt, wie es wirklich war? Beurteilen können wir das sowieso nicht und uns ist niemand eine Rechenschaft schuldig!
Der Punkt ist, dass es bei den beiden aus ist und er verzweuifelt ist udn Hilfe braucht. Es mag so oder so gewesen sein, meinetwegen. Aber hier geht es doch nicht um Recht haben oder nicht, sondern lediglich darum, Hilfe zu bekommen und Menschen zu haben, die einfach zuhören...
Beschimpfungen und Schuldzuweisungen haben hier nichts verloren dneke ich...

Dabei
1 Jul 2008
Hallo Grease, danke das du es auf den Punkt gebracht hast, Ich hab mich hier Angemeldet um mit Leuten über probleme zureden, bei denen sie mir einfach zuhören... Es gibt aber leider Leute die denken, das ich das hier Gemacht habe um andere Schlecht zumachen, dadrum gings mir ganz und garnicht.. Ich brauchte einfach nur wem zum reden und zum zuhören.
Denn mit meiner Freundin selbst konnte ich ja nie reden, da sie eh das gemacht hat was sie wollte.

LG Hamburg_Boy

Dabei
1 Jul 2008
Nabend ihr Lieben, bin grade von der Arbeit zurück, und ich muss sagen mir gehts heut richtig Scheiße.... Heute drehen sich meine Gedanken nur um eine sache, und das ist meine EX... Ich kann sie einfach nicht vergessen obwohl sie mir sehr, sehr wehgetan hat... Vor ein Paar Wochen durfte ich noch für sie da sein im Krankenhaus als es ihr schlecht ging, und sie wem zum Kuscheln brauchte, und auf einmal ist sie so Kalt und verletzt mich nur, wie kann das sein? Sie war immer diejenige die einmal meinte, wenn es aus sei zwischen uns, Solle ich doch bitte nicht schlecht über sie Reden, und mich einfach nicht nie mehr bei ihr melden... Aber genau das tut sie jetzt mit mir... Sie hat per SMS schluss gemacht, was ich schonmal ein starkes stück finde, und ausserdem hat sie wahrscheinlich ihre alte Handy Nummer wieder, die ich nicht mehr habe, und so kann ich mich nicht mal bei ihr melden, denn bei MSN hat sie mich geblockt oder Gelöscht, ich weiß es nicht. Desweiteren hat sie in ein Paar Tagen Geburtstag, und ich kann ihr nicht mal Gratulieren... Ausserdem macht mich die ganze sache total fertig, Ich kann nicht mehr Schlafen, liege ständig wach oder wache Nachts, Schweißgebadet auf... Und dann Arbeite ich in mom Jeden Tag auch noch von 6:00 - 20:00/22:00 Uhr.. Bin total Kaputt und Müde, Ausserdem hat es jeglichen Sinn verloren für mich mit den Überstunden, da ich sie nicht mehr brauche, denn einen Gemeinsamen Urlaub mit meiner Ex wird es ja wohl nicht mehr geben... Ich bin einfach nur am Ende:cry:.
Ach noch was, ich habe für sie meine damals Beste Freundin aufgegeben, weil sie immer Angst hatte das ich noch was von ihr Will....

LG euer todtrauriger Hamburg_Boy

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
22 Jul 2008
Warum willst du dich auch bei ihr melden? Wegen dem Geburtstag? Hat sie das verdient, wenn sie es nötig hat, auf die billigste Art und Weise überhaupt Schluss zu machen?! Also wie ich es lese, bist du der Frau scheißegal... Sie will keinen Kontakt zu dir, blockt dich im Internet, holt sich eine neue Handynummer, gibt dir diese nicht und macht sogar per SMS (!!!) Schluss. Und du willst dich erniedrigen und dienen Stolz verlieren, indem DU ihr zum B-Day gratulierst? Ich rate dir: Lass es... Schreib ihr nicht. Das hat sie nicht verdient, wenn man selbst zu feige ist, dem anderen persönlich gegenüberzutreten, um es zu beenden.
Naja, Dinge ändern sich... Schreib am besten ein Tagebuch, um das alles aufzuarbeiten. Schreiben befreit unglaublich. Wie ich schon oft sagte: Es bringt gar nichts, wenn du immer wider drüber nachdnekst, wie toll es war und wie es wäre wenn ihr noch zusammen wärt etc. Ihr seid es eben nicht mehr und was war, WAR. Es ist die Vergangenheit und du kannst keine Zukunft haben, wenn du noch in der Vergangenheit lebst. DU kannst nicht leben, wenn du noch in der Vergangenheit festhängst. Du kannst nicht mehr lieben, wenn du über alle wenn und abers nachdenkst. Du gehst das alles völlig falsch an... Du musst dich ablenken... Nimm doch mal einen Rat an... Sonst kann man dir doch nicht helfen.
Klamemr dich nicht mit aller Macht an sie. SIE zeigt dir deutlich, dass sie es nicht will, dass sie dich nicht mehr will. Lass sie gehen, das ist das Einzige, was Stärke beweist. Wünsche ihr, dass sie wieder glücklich wird und werd es selber. Du bist noch so jung, dein Leben ist noch nicht vorrüber. Nur DU bist der EINZIGE, der das nicht sehen will und somit auch der EINZIGE, der daran etwas ändern kann.

Dabei
1 Jul 2008
Hallo Grease, danke für deine Antwort, Ich sehe es langsam selbst ein das es so das Beste ist.
Es dauert halt nur eine weile, weil es doch im Allgemein eine recht schöne Zeit mit ihr war...
Ich habe gestern wieder Kontakt zu meiner damals Besten Freundin aufgenommen, mit der ich mit 13 auch mal zusammen war.
Sie war total Lieb zu mir, und hat es mir nichtmal krumm genommen das ich den Kontakt abgebrochen hatte wegen meiner EX, Sie hat mich super Getröstet, und hat mir Stundenlang zugehört. Am ende meinte sie, *Hey Süßer, ich hab dich auch, trotz deiner Fehler super megar dolle Lieb, denn die hat jeder* Und das hat mir unglaublich Kraft gegeben, denn ich habe gemerkt, wie es aussieht wenn jemand wirklich zu einem hält. Es gibt ja auch so einen schönen Spruch den glaube ich LoveHelp in seiner Signatur hat... Und zwar *Einen Menschen zu nehmen wie er ist, ist noch gar nichts, das muß man immer.
Die wirkliche Liebe besteht darin, ihn auch zu wollen, wie er ist.*.
Und das hatte ich bei meiner Freundin nicht immer das gefühl.
Übrigens: Treffe mich Nächste Woche Dienstag auch mit Ihr, also mit meiner Besten Freundin. :D

LG Hamburg_Boy

Dabei
1 Jul 2008
Ich glaub es jetzt nicht^^. Ihr wisst doch noch der Threat wo ich fragte wegen Gleitcreme und ob man diese, unbedingt bräuchte für Anal-Sex... Ich habe grad erfahren das meine EX ihrem Vater erzählt hat, das sie davon nix Wusste... Das war mit ihr abgesprochen.. Wir wollten es beide mal Probieren!
Für mich is das Thema nach der Nummer Endgültig vorbei, so ein Verlogenes Miststü.... Der Weine ich keine Träne mehr nach. Ich glaub das macht es mir jetzt noch leichter über sie Hinweg zukommen.
Meine Beste Freundin hat mir eben Versprochen mal mit mir zum HSV zugehen, werde wieder mehr Zeit mit ihr verbringen, und natürlich mit meinen Kumpels.
Werde nurnoch nach vorne schauen.

Vielen dank an alle (Besonders Greaseball) Das ich mit euch so gut Reden konnte, werde mich wieder melden wenn etwas ist.

Würd mich über ein Paar meinungen von euch über die Geschichte hier jetzt sehr freuen.

LG Hamburg_Boy

Dabei
22 Jul 2008
Oh man, wie geil ist das denn? Konnte mir ein kleines Grinsen nicht verkneifen... Ihr hattet inm dwer Beziehung doch schon ständig Stress wegen ihren Eltern, wiel sie ihnen vieles erzählt, was dir nicht passt. Und dann erzählt sie ihnen ausgerechnet SOWAS?! :mrgreen: Oh man, das wär mir viel zu peinlich, als das ich es meinem DAD erzählen würde. Zumal geht es sie nichts an. und dann noch sagen dass sie davon nichts wusste... naja, wenn ihr es wirkkich direkt besprochen habt und das ausdiskutiert habt, ist es in Ordnung und du weißt für dich, dass sie all das nicht wert ist...
Ja, ich kenn das. Alte Freunde können in solchen Momenten am meisten Kraft geben. Und ich geb dir einen Tipp: Geb NIE wieder deine beste Freundin für deinen Partner auf. Ich hab es auch getan und ich würde es manchmal am liebsten rückgängig machen, weil er mir viel bedeutet und man Freunde nicht ersetzen kann. Und schon gar nicht die Besten! Behüte und pflege diese Freundschaft und lass sie nicht noch mal für eine Frau gehen. Wer weiß, ob du noch eine fritte Chance bekommst...

Dabei
1 Jul 2008
Hallo Grease, ja genau das hab ich mir auch gedacht.... Sie is echt sowas von verlogen... Aber egal, ich hab drauß gelernt, und weiß nun das sie das alles nicht Wert ist/war.
Und ja du hast sowas von Recht, ich werde nie wieder eine Freundin oder einen Freund für eine Frau aufgeben! Ich Bewunder meine Beste Freundin, das sie es mir nichtmal krumm genommen hat, sie hat gesagt sie ist nach wie vor, Immer für Mich da... Ich hab sie echt Unglaublich lieb :).

LG Hamburg_Boy

Dabei
22 Jul 2008
WAHRE Freunde empfangen dich selbst dann mit offenen Armen, wenn sie im Stich gelassen wurden, weil der andere eine feste Beziehung hatte...

Dabei
1 Jul 2008
Ja das hat sie. Und ich bin so ein Idiot das ich für Meine EX, meine Beste Freundin aufs Spiel gesetzt hab, denn das ich meine EX irgentwann verliere war ja klar, Da ich einfach glaube, dass sie noch Viel zu Jung für so eine Feste Beziehung war/ist, denn sie Hing noch viel zu sehr an ihren Eltern, und wenn sie mit den Glücklicher wird soll sie machen. Aufjedenfall weiß ich wieder was ich hab, und zwar Gute Kumpels und Freundinin, mit den ich jetzt Viel Zeit verbringen werde, denn es besteht viel nachholbedarf, da ich die meist Vernachlässigt habe, seit ich mit meiner EX zusammen war, da ich meine ganze Zeit in sie gesteckt habe, weil ich echt dachte sie sei es Wert...
Mir wurd aber nun das gegenteil bewiesen... Ausserdem hab ich noch ne Cousine die 16 ist und mit der ich wie Bruder und Schwester bin weil wir zusammen aufgewachsen sind.. Werde mir nächste Woche Urlaub nehmen, und dann fahren wir alle gemeinsam mal in Heidepark und noch vieles mehr..
Werde mein Leben wieder richtig genießen!
Auch das ich wieder Offiziel Flirten darf *g*.
Ich bin Stolz auf mich, das ich wieder sagen kann *Ich Lebe* und lass den ganzen scheiß hinter mir!

LG Hamburg_Boy

Dabei
1 Jul 2008
So ihr lieben, wollte mich noch einmal an euch wenden.
Wollte euch mitteilen das, dass treffen mit meiner besten Freundin super verlaufen ist, und wir einen Super schönen Tag hatten:D.
Ausserdem glaube ich, das ich über meine Ex nun ganz hinweg bin, denn ich Vermisse sie kein stück mehr, und mir gehts richtig Gut dabei.
Ich hab im nachhinein noch viel erfahren was sie für ein mist gebaut hat, wodrauf ich allerdings nicht mehr eingehen will, weils jetzt eh egal ist, und mir es wieder Super geht:D.
Hab schon jemand neues kennengelernt, sie ist auch 18 und ne super Süsse :D.
Zusammen sind wir zwar noch nicht, aber wir verstehen uns richtig gut, ist echt total ne Süsse.
Mir ist jetzt erst klar geworden was meine Ex für einen schlimmen Charakter hat, denn es gibt so super süsse und liebe Mädchen, die allesamt Lieber zu mir sind als sie in der ganzen Zeit.
Naja Wollte euch nur mitteilen das es mir nun wieder richtig gut geht.
Ich war wirklich Blind vor Liebe..... es gibt Tausend bessere :)

Vielen dank an alle die mir geholfen haben während dieser schweren Zeit.

LG Hamburg_Boy

Dabei
14 Jul 2008
Hey Hamburg_Boy18...
Das freut mich echt total für dich. Ich konnte deine Story in den letzten Wochen nur am Rande beobachten, weil ich selber Probleme mit meiner Ex hatte. Mit der bin ich nun wieder zusammen, ist aber ein anderes Kapitel..^^

Da ich aber damals von MSN wusste, wie sehr sie dir wehtat, freut es mich jetzt umso mehr, dass du gleich deine beste Freundin wieder hast, nach vorne schaust und eine neue süße kennengelernt hast.

Du hast in einigen Wochen mehr Frauen auf dich gezogen, wie ich es in meinem ganzen Leben nie werde. :D
Das ist kein Scherz. Bisher fand mich noch keine, außer meine Ex, süß oder interessant.^^
Glückwunsch von mir...

Einen Rat aber noch: Werde nicht rückfällig! Ich weiß, dass dir deine Ex im Moment nicht fehlt. Aber das muss noch nicht heißen, dass sie definitiv aus deinem Kopf verschwunden ist! ;)

Deshalb wünsch ich alles gute!

lg
chrissel

Dabei
1 Jul 2008
Hi Chrissel, schön mal wieder etwas von dir zuhören;).
Es freut mich total für dich, dass du wieder mit deiner Ex zusammen bist.

Ich denke nicht das ich Rückfällig werde, da es im nachhinein, zuviele dinge waren die sie getan hat.
Was im übrigen vielleicht schlecht ist/war, sich aber im nachhinein als Positiv entpuppt, da es mir so leichter viel, über sie hinweg zukommen:D.

Hab mich echt gefreut das du dich mal wieder gemeldet hast.

LG Hamburg_Boy