wieso kommt er wieder plötzlich?? ich brauche eure hilfe! :(

L

lsweetl

Dabei
Apr. 2010
Mein ExFreund macht wegen jeden scheiß schluss und am ende kommt der eh immer wieder an.. Wieso macht der das? ich verstehe es einfach nicht er meint immer wieder "diesmal ist es endgültig schluss.." aber am ende kommt der wieeder an und wir sind wieder zusammen.. letztens meint der noch "ich habe jetzt eine neue freundin" und dann kam raus dass das garnicht stimmte. er hat sich nur noch selten gemeldet bei mir.. ich hatte keine lust mehr immer wieder verletzt zu werden .. hab dann schluss gemacht und 2 tage später hatte er eine neue.. obwohl er eine freundin nach mir hatte hat der mich immer wieder angerufen .. ich hab dann immer wieder gesagt er soll mich in ruhe lassen das ich nichts mehr mit ihn zutun haben will und er meinte "denkst du ich will was mit dir zutun haben?" .. er hat mich trotzdem weiterhin angerufen .. vor 2 monaten bin ich in die türkei geflogen (ist alles passiert bevor ich in die türkei geflogen bin) er hatte mich in msn gelöscht und die 2 monate geblockt ich kam jetzt vor 2 wochen zurück aus der türkei .. ich war in msn und er kam plötzlich on hat mich entblockt und wieder neu geaddet und hat mich angeschrieben "hey wie gehts?" später hat er mir geschrieben das er sich gerne mit mir treffen will freundschaftlich. :S ich weiß es ist ne kinderkacke .. aber was soll ich tuen? wieso kommt der wieder ? ich brauche eure hilfe:( ich liebe ihn zu sehr.

Anscheined ist er ein ziemliches Arschloch, meiner Meinung nach. Er spielt mit dir und deinen Gefühlen. Ich denke ihr solltet euch entscheiden ob ihr jetzt länger zusammenbleibt oder nicht. Ich glaub nicht dass da einfach Freundschaft möglich ist, weil er sich dauernd umentscheidet. Wenn er weiter mit dir spielt, brich am besten den Kontakt ab, sonst verletzt er dich nur. Allerdings verstehe ich auch nicht warum er immer wieder andere Mädchen hatte und sich trotzdem immer wieder bei dir gemeldet hat. Vielleicht ist er sich auch einfach unsicher und hat noch Gefühle für dich, warum sonst würde er sich immer wieder melden.

Könnte ein "Machtmensch" sein. Eigentlich will er nicht mehr, aber die Kontrolle über dich und deine Gefühle verlieren, will er auch nicht. Er hat gerne mal andere Mädchen, will das aber bei dir verhindern, dass du dich von ihm löst. Das würde sein Ego auch nicht verkraften.

Also wenn jemand sowas mit mir machen wuerde, wuerde ich gar nicht mehr auf die Anrufe und so reagieren weil ich das Schwachsinn finde.
Wie du selbst sagst, tut er dir damit weh und das ist doch total sinnlos.
Es war bei meinem Ex-Freund so aehnlich und ich hab mich am Ende dafuer entschieden alles von ihm abzublocken und versuchen dass was war in guter Erinnerung zu behalten, aber nicht mehr irgendwie mit ihm zusammen zu kommen.
Und das hat gut geklappt.
Auch wenn es schwer ist aber ich denke das beste waere ihn zu vergessen auch wenn das weh tut.
Aber er wird dir glaube ich mehr weh tun und vor allem psychisch total zusetzen wenn du sein Spiel mitspielst.

Lg

Claudi

Anscheined ist er ein ziemliches Arschloch, meiner Meinung nach. Er spielt mit dir und deinen Gefühlen. Ich denke ihr solltet euch entscheiden ob ihr jetzt länger zusammenbleibt oder nicht. Ich glaub nicht dass da einfach Freundschaft möglich ist, weil er sich dauernd umentscheidet. Wenn er weiter mit dir spielt, brich am besten den Kontakt ab, sonst verletzt er dich nur. Allerdings verstehe ich auch nicht warum er immer wieder andere Mädchen hatte und sich trotzdem immer wieder bei dir gemeldet hat. Vielleicht ist er sich auch einfach unsicher und hat noch Gefühle für dich, warum sonst würde er sich immer wieder melden.

Allerdings verstehe ich auch nicht warum er immer wieder andere Mädchen hatte und sich trotzdem immer wieder bei dir gemeldet hat. Vielleicht ist er sich auch einfach unsicher und hat noch Gefühle für dich, warum sonst würde er sich immer wieder melden.

Das verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht .. er könnte immer wieder ne andere haben .. aber zum schluss kommt er immer zu mir.. ich verstehs einfach nicht :( obwohl er ne freundin hatte hat er sich immer bei mir gemeldet.. ich meine lohnt sich das dann wenn er versucht mich zu "verarschen" wenn er eh andere abkriegen kann bzw dabei ne freundin hat .. :eusa_think:

Allerdings verstehe ich auch nicht warum er immer wieder andere Mädchen hatte und sich trotzdem immer wieder bei dir gemeldet hat. Vielleicht ist er sich auch einfach unsicher und hat noch Gefühle für dich, warum sonst würde er sich immer wieder melden.
das ist ein Männerphänomen das ich auch erst in den letzten Monaten kennegelernt habe !
Scheinbar versucht er zu vergessen und sich eine neue Partnerin zu suchen, stellt aber dann wohl fest das Das dann eben doch nicht mal eben so geht...manche Männer brauchen eben wohl manchmal etwas länger um zu kapieren ob sie nun sesshaft werden wollen und was sie an der Partnerin haben, oder eben nicht ;)

Das verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht .. er könnte immer wieder ne andere haben .. aber zum schluss kommt er immer zu mir.. ich verstehs einfach nicht :( obwohl er ne freundin hatte hat er sich immer bei mir gemeldet..
es geht nicht mit Dir aber auch nicht ohne Dich, aber er ist zu bequem um sich mal klar zu werden was er will und es ist ja bisher auch immer sehr leicht - Du nimmst ihn ja immer wieder zurück..während er Dein Leben abnutzt...
ich meine lohnt sich das dann wenn er versucht mich zu "verarschen" wenn er eh andere abkriegen kann bzw dabei ne freundin hat .. :eusa_think:
ja, frag´Dich das mal....bist Du Dir dafür nicht zu schade ?
Andere Frage ...gibt es nicht auch für Dich noch einen Anderen den Du abbekommen könntest ;) ?

Das verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht .. er könnte immer wieder ne andere haben .. aber zum schluss kommt er immer zu mir.. ich verstehs einfach nicht :( obwohl er ne freundin hatte hat er sich immer bei mir gemeldet.. ich meine lohnt sich das dann wenn er versucht mich zu "verarschen" wenn er eh andere abkriegen kann bzw dabei ne freundin hat .. :eusa_think:

es gibt tatsächlich leute, die einfach so immer hin und her switchen können, weil sie sich nicht sicher sind, was sie wollen. also eben noch zusammen, und dann freunde, aber dann doch wieder zusammen und das im fröhlichen wechsel bis dir irgendwann nur noch schlecht ist. nur checken die meistens nicht, das der andere mensch nicht so ist und das sie ihn damit sehr verletzen. ist nicht nur nen männerphänomen...

tu dir selbst nen gefallen und mach da reinen tisch und die tür für immer zu, sonst wird er immer wieder diesen kram mit dir abziehen...

Zurück
Oben