meine freundin kommt nicht und ich weiß nicht wieso?!

Dabei
1 Feb 2010
hallo ich hab mal ne frage, ich bin seid 3 monaten mit meiner freundin zusammen, aber beim sex kommt sie nie(sie war noch jungfrau) ich hatte schon mehrere freundinnen vorher und die sind immer gekommen und fanden das sex leben immer richtig geil, doch im moment weiß ich nicht was los ist ich hab schon die vermutung gehabt das es an mit liegt aber ich halte im schnitt immer15-20 minuten ohne probleme durch, und das vorspiel ist auch nicht kurz, ich habe das gefühl das meine freundin sich nicht falen lassen kann, kann mit jemand sagen was man da machen kann oder ob jemand die selben probleme at oder kennt? freue mich um antworten

Dabei
21 Okt 2008
Kommt sie durch Selbstbefriedigung? Hat sie sich hierbei vielleicht eine Technik angewöhnt, ohne die sie nicht kommt?

Daß ein Mädchen in diesem Alter durch Geschlechtsverkehr nicht zu Orgasmus kommt ist nichts Ungewöhnliches. Vorletztes Jahr hatte eine 47 Jährige mit mir ihren ersten Orgasmus...

Du darfst sie deswegen nicht unter Druck setzten, ich denke, sie genießt die Intimität auch ohne Orgasmus. Und erzähle ihr bloß nicht von deinen Exfreundinnen, wie toll die immer gekommen sind...
Vielleicht ist KEINE gekommen und deine Freundin ist die einzig Ehrliche?

Das wird schon mit der Übung.

LG
Kalle

Dabei
1 Feb 2010
nein ich sag ihr ja nichts von meinen ex freundinnen oder so und versuch sie auch nicht unter druck zu setzen,sie sagt mir ja auch immer das sie es trotzdem voll schön findet aber ich würde gerne wisen wieso sie dann nicht kommt :?

Dabei
1 Feb 2010
Ja schon aber meistens nur, während des Vorspiels.Ich habe das Gefühl das sie sich nicht traut sich gehen zu lassen und ein bischen verkrampft an die Sache rangeht. Es ist auch so das wenn Sie kurz vorm Höhepunkt ist das sie das dann quasi unterdrücken will, ich weiss nur nicht woran es liegt das sie das macht :?:(