L
lsweetl
- Dabei
- Apr. 2010
Mein ExFreund macht wegen jeden scheiß schluss und am ende kommt der eh immer wieder an.. Wieso macht der das? ich verstehe es einfach nicht er meint immer wieder "diesmal ist es endgültig schluss.." aber am ende kommt der wieeder an und wir sind wieder zusammen.. letztens meint der noch "ich habe jetzt eine neue freundin" und dann kam raus dass das garnicht stimmte. er hat sich nur noch selten gemeldet bei mir.. ich hatte keine lust mehr immer wieder verletzt zu werden .. hab dann schluss gemacht und 2 tage später hatte er eine neue.. obwohl er eine freundin nach mir hatte hat der mich immer wieder angerufen .. ich hab dann immer wieder gesagt er soll mich in ruhe lassen das ich nichts mehr mit ihn zutun haben will und er meinte "denkst du ich will was mit dir zutun haben?" .. er hat mich trotzdem weiterhin angerufen .. vor 2 monaten bin ich in die türkei geflogen (ist alles passiert bevor ich in die türkei geflogen bin) er hatte mich in msn gelöscht und die 2 monate geblockt ich kam jetzt vor 2 wochen zurück aus der türkei .. ich war in msn und er kam plötzlich on hat mich entblockt und wieder neu geaddet und hat mich angeschrieben "hey wie gehts?" später hat er mir geschrieben das er sich gerne mit mir treffen will freundschaftlich. :S ich weiß es ist ne kinderkacke .. aber was soll ich tuen? wieso kommt der wieder ? ich brauche eure hilfe
ich liebe ihn zu sehr.