wieso kann ich nicht loslassen ?=(

Dabei
11 Sep 2013
Beiträge
2
#1
Meine Geschichte ist ziemlich kompliziert... Ich weiß einfach
nicht weiter .Letztes Jahr hab ich mich in einen sehr guten freund von mir verliebt , eine zeitlang lief auch alles gut zw uns ,es schien als würde es klappen
Dann von einem Tag auf den anderen ,war er wie ausgewechselt hat mich nicht mehr an ihn rangelassen.

Da wir den selben Freundeskreis haben ,sind wir uns immer wieder begegnet und haben uns dann schrecklich gestritten immer, i wann war es mir dann echt zu doof ,i wann hast du dafür keine kraft mehr.

Da ich eh gerade Abi gemacht hatte, und noch nicht gleich studieren wollte , bin ich dann bis März ins Ausland um Abstand zu bekommen, ich wollte so oder so schon lang eig ins Ausland

.Als ich über Weihnachten heim kam ,hatten wir uns einmal gesehen und haben kein Wort miteinander geredet ,war mir auch klar ,wir hatten nie gesprochen über alles...aber er hat den ganzen Abend in meiner nähe rumgehangen und mich beobachtet
Er schrieb mir sogar am nächsten tag und wir hatten seit dem immer wieder Kontakt.

Ich war nur immer die ganze zeit über im Ausland und auch nicht zu Hause ,seit letzter Woche bin ich über die Ferien jetzt daheim gewesen
.Ich dachte, das Jahr Abstand, ihn nicht zu sehen ,würde mir gut tun.
Ich hab das mit ihm nur nie vergessen können, er war einfach i wie immer noch wichtig und i wann hab ich trotz das ich noch so gefühlt habe mir gesagt ,dass es besser so ist hab alle Fotos von uns gelöscht und auch die Nummer.

Jetzt vor einigen Tagen bin ich ihm zufällig begegnet. Ich hatte gar nicht mehr damit gerechnet ihn mal zu sehen, ich hab keinen Kontakt mehr zu unseren gemeinsamen Freunden.

Als wir uns sahen war es wie als wäre kein Jahr vergangen .wir wussten beide nicht was wir sagen sollten
Er tat als hätte es i was wichtiges am Handy zu klären und ich hab mich genauso dumm verhalten.
Hat mich aber immer wieder von der Seite so angeschaut ,was mich dann noch mehr verunsichert hat , so zu bemerken ,dass er mich beobachtet aber einfach nichts sagt und auch als ich dann mit meiner Freundin en platz gefunden hatte.
Und dann fiel ihm nichts besseres ein ,als uns hinterher zu gehen und nach einem Platz in unsere Nähe zu suchen , was ich aber nicht mehr bemerkt habe ,weil ich mit dem Rücken zu ihm saß.

Meine Freundin meinte auch ,dass er die ganze zeit rüber geschaut hat und in meine Richtung gegrinst hat und es so schien als würde er warten ,dass ich zu ihm schaue...das hat alles wieder so aufgewühlt ,wieso fühlt es sich nach 1 Jahr noch immer so für mich an , warum benimmt er sich au noch so komisch?=/ das ist alles so schwer =(
 
Dabei
18 Jun 2013
Beiträge
321
#2
Meine Freundin meinte auch ,dass er die ganze zeit rüber geschaut hat und in meine Richtung gegrinst hat und es so schien als würde er warten ,dass ich zu ihm schaue...das hat alles wieder so aufgewühlt ,wieso fühlt es sich nach 1 Jahr noch immer so für mich an , warum benimmt er sich au noch so komisch?=/
Ob Du es nicht vergessen konntest oder wolltest ist nicht so ausschlaggebend, wie das, welche Bedeutung Du diesen Ereignissen, dieser Person, dieser Erinnerungen und Situationen (nicht) gibst.

Energie folgt der Aufmerksamkeit. Wohin richtest Du Deine?
 
Dabei
11 Sep 2013
Beiträge
2
#3
entschuldige,wenn sich das vllt doof anhört.=)
aber ich versteh nicht ganz ,wie du das meinst,mit dem dass ich Bedeutung den Ereignissen,dieser Person und Errinnerungen Geben sollte oder nicht .Das ist mir nicht ganz klar wie du das meinst
 
Dabei
18 Jun 2013
Beiträge
321
#4
1. Es gibt Ereignisse, Personen, Erinnerungen, Gefühle, Situationen, Empfindungen, Blicke, Anmerkungen, Worte, Geste, (Alb)träume, (Wahnsinns)vorstellungen, (Sex)fantasien.

2. Es gibt eine Bedeutung - größere oder kleinere - die wir dem 1. geben. ODER nicht geben. Je nachdem wie wir es gerade wollen, wie wir es gerade sollen, brauchen, dürfen, müssen, können. Habe ich schon wollen gesagt ? Ja, hab ich.

War die Frage nicht 'wieso kann ich nicht loslassen ?=('? Ab hier beginnt Dein Denkpart.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben