Sehr wenig sex seit 1 jahr, seine begründung "Ich weiß nicht wieso.." Kann mir da jemand helfen ?!

Dabei
26 Jul 2011
Beiträge
3
#1
Sehr wenig sex seit 1 jahr, seine begründung "Ich weiß nicht wieso.." Kann mir da jemand helfen ?!

Hallo leute bin neu hier, bin jemand der nie gedacht hätte mal in einem forum was rein zu schreiben aber da gibt es doch sachen die man nicht immer mit leuten besprechen kann haben nämlich viele gemeinsame freunde...Also bei mir ist es so ich bin seit 4 jahre mit meinen freund zusammen am anfang lief es super mit dem sex bis vor 1,5 jahren da hat es drastisch nachgelassen, erst dachte ich okay das kann mal passieren das man eine phase hat wo man einfach kein bock hat...Aber mittlerweile haben wir nur noch einmal auf 2monaten sex wenn überhaupt!!! Ich habe ihn oft gefragt Warum, Wieso,Weshalb??? Aber dann kam die antwort du bringst mich unter druck, das wird schon wieder irgendwann..Nach wochen immer noch nix! Dann hab ich ihn einfach gefragt was sein problem ist ob er mich nicht mehr liebt und und und...Seine antwort "Ich weiß es nicht ich brauch das einfach nicht so..." und dann sagte er er würde dran arbeiten. Aber jetzt ist schon wieder seit 2monaten nix mehr! Wollte einfach nur wissen wieso er so tickt ? Und ob er echt nicht sagen kann wieso er da kein verlangen mehr hat !? Ich brauche noch was sex ,die beziehung ist echt manchmal langweillig ohne... :(
 
Anzeige:
S

stern01

Gast
#2
....hat er Sorgen oder beruflichen Stress....Männer haben dann wirklich schonmal keine Lust,wenn sie überbelastet sind....zuviel im Kopf haben
 
Dabei
9 Jul 2011
Beiträge
800
#3
Entweder der Sex ist total langweilig oder in euer Beziehung stimmt was nicht. Stress ist zwar auch oft ein Faktor - sollte aber kein Dauerzustand sein.

Wie sieht es denn mit Sex im Alltag bei euch aus? Führt ihr sexy Gespräche? Über Fantasien, Vorlieben, usw. Macht ihr euch gegenseitig im Alltag an? Zeigst Du ihm deine Lust? Wenn ihr Sex aus eurem Alltag verbannt habt, dann verschwindet auch die Lust am Sex.

Wie ist es mit Selbstbefriedigung? Machst du es dir selbst? Macht er es? Macht ihr es wenn der andere dabei ist?
 
Dabei
26 Jul 2011
Beiträge
3
#4
Also beruflich hat er jetzt einen zweiten neben job aber er macht es sehr gerne und das ist eher spaß als zusätzlicher stress, von sein ersten job hat er etwas die nase voll!! Aber dann hab ich ja die arschkarte gezogen wenn das jetzt so weiter geht ! lol
Also der Sex ist ganz gut wenn er dann mal statt findet! Er meint manchmal nur ich sollte nicht so direkt ran gehen aber mit mir kann man alles machen und wenn es dann passiert bin ich die jenige die meistens auch sachen äussert bsw auf was ich bock habe, hab ihm auch schon vorgeschlagen ob er sich was besonderes wünscht aber da kommt immer die gleiche antwort.." Nix besonderes.." Echt schwierig mit ihm! Also im alltag ist es echt nicht mehr so mit gesprächen über sex wir sehen uns auch nicht sehr viel nur abends immer ab 19uhr bis ich dann gekocht hab und wir gegessen haben dann is es meistens 20uhr danach hat man dann schon gerne seine ruhe vorm fern oder so (versteh ich auch aber nicht immer) aber ich trau mich mittlerweile auch gar nicht mehr auf ihn zuzukommen weil ich meistens angst hab abgewiesen zu werden dann denkt man auch i-wann warum soll ich mich hier noch die mühe machen? Selbstbefriedigung macht er wohl nicht wie er es mir sagt und bei mir ist es auch sehr sehr selten bin sowieso nie so stark für's "selber machen" . Ich frag ihn genug über seine fantasien und über meine aber i-wie kommt es bei ihm nicht an, keine ahnung !? Wie gesagt bin eigentlich für alles offen und haben auch schon viel ausprobiert aber wenn nach 4jahren die luft schon raus ist dann muss er sich anstregen weil ich iwann mal den bedarf hab auch mal richtig wieder sex zu haben! Würde ihn nicht betrügen aber es nargt schon an mir...Früher hat er mich auch immer in der küche im flur oder so überfallen heute und seit wir zusammen wohnen nix nada... Was soll ich denn tun ?
 
Dabei
9 Jul 2011
Beiträge
800
#5
Wie? Nach der Arbeit kochst Du (allein?), dann esst ihr gemeinsam, danach Fernsehen und dann ab ins Bett schlafen? Hört sich an, als ob ihr schon 182 Jahre verheiratet seit, schon alles erlebt habt und die Kinder schon lange ausgezogen sind. Sehr, langweilig und unsexy -.-

Der Sexualtrieb ist immer präsent, was bei euch Fehlt sind Reize die ihn aktivieren. Das meiste davon passiert nur in der Vorstellung. Es funktioniert wie bei allem anderen auch, z.B. die Vorstellung an einem heißen Sommertag an ein kaltes, erfrischendes, sprudelndes Glas Cola - die Vorstellung wie das Glas von außen Beschlägt und die Wassertropfen langsam am Glas runter laufen, wie erfrischend und kühlend der erste Schluck ist - macht Durst ^^

Viel über Sex reden belebt diese Vorstellungen und schafft Lust. Das können kleine Bemerkungen nebenbei sein, z.B. wie feucht du gerade bist, wie sexy du ihn gerade findest, dass deine Schamhaare picken und du dich mal wieder rasieren musst, usw. Alles was irgendwie mit Sex zutun haben könnte - keine Angst, ein 'zu versaut' gibt es dabei fast nicht. Es kommt dabei weniger auf das was an, sondern vielmehr auf das wie oft. Den Rest erledigt seine Vorstellung ^^

Dein Körper ist für sich auch voller Reize. Rennst Du manchmal nackt in der Wohnung rum oder zumindest fast nackt? Oder ohne BH im T-Shirt mit harten Nippeln beim Essen sitzen? Wenn er dich noch nicht komplett aus seinem Wahrnehmungsfeld ausgeblendet hat, wird es Wirkung zeigen.

Sollte das nach ein paar Wochen nichts ändern, dann hast Du leider so ein lustlosen Sexmuffel erwischt der dich schon ausgeblendet hat und dich nicht mehr sexuell wahrnimmt. Dann kannst Du dir immer noch einen Vibe kaufen oder Dir überlegen ob Du dir auf Dauer eine Beziehung ohne Lust und Sex vorstellen kannst.
 
Dabei
26 Jul 2011
Beiträge
3
#6
LOL ja das kam jetzt so rüber aber so ne langweillige beziehung führen wir auch nicht ! Meinte nur damit das ich ab und an verstehe das er kein bock nach der arbeit hat oder so. Alles was so mit sex zu tun hat sag ich auch schon immer so nebenbei aber es kommt nicht an oder es interessiert ihm nicht! Keine ahnung hab echt das gefühl bei ihm ist die lust am sex verschwunden! Werde mich jetzt etwas mehr anstrengen und auch vllt mehr mal halb nackt in der wohnung rum laufen und etwas mehr zeigen das er weiß was es da noch gibt! Danke es sind sachen die ich natürlich schon kannte aber muss es mehr einsetzten! :D Werde ihn jetzt nochmal aktiv dazu stimulieren mal wieder etwas lust zu bekommen und wenn es wirklich nichts bringt dann muss ich mir überlegen was ich tu! Will ihn nicht deshalb verlassen aber i-wann muss ich ja auch meinen bedürfnissen nachgehen und das ist mittlerweile nicht wenig!^^ Auf jeden fall vielen dank für deine antworten :lol:
 
Dabei
9 Jul 2011
Beiträge
800
#7
Versuch's als Spiel zu sehen, bei dem alles erlaubt ist, alle Tricks und Kniffe - sogar Schummeln ^^ Damit das Wirkung zeigen kann, brauchst Du seine Aufmerksamkeit - kein fernsehen dabei wenn's geht.

Meine Ex hat es richtig drauf gehabt, den ganzen Tag hat sie ständig sexy Signale gesendet und hat mich damit fast in Wahnsinn getrieben und das wurde über die Jahre immer heftiger - schlimm, wenn's nicht so schön gewesen wäre ^^
 
Dabei
12 Jul 2011
Beiträge
2.123
#8
Hasilein ich glaube dass dieses Thema ein Fake ist.
Ich kann mir irgendwie einen Mann der keine Lust hat....nicht vorstellen!
:eusa_whistle:
Wenn Du jetzt wirklich die weisse Fliege jedoch gefunden haben solltest
dann sollst Du Ihn verlassen weil Du zu jung bist um Dir einen Liebhaber zuzutun.
Und wenn Du schon in Deinem Alter (23- er vermutlich 25) extra-Effort leisten musst um Ihn an die Stange zu behalten....
Na gute Nacht...Wie wird es in 10 Jahre? Was machst Du in 20?
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
54
#9
Ich kann mir irgendwie einen Mann der keine Lust hat....nicht vorstellen!
Ist kein Ding, kann dir 2 Männer auf Anhieb nennen die nur alle Jubeljahre mal wollen. Es gibt Frauen die an Sex nicht viel finden
und genauso gibt es Männer die daran nichts fiinden. Da bleibt dann nur die gute alte Handarbeit.
 
Dabei
9 Jul 2011
Beiträge
800
#12
...Sorry, aber Ich glaube an diese Metro-Stories nicht!
Es mag Männer geben die nicht 24/7 Lust auf Sex haben - aber es gibt 100% KEINEN einzigen Mann der nur alle paar Wochen Lust auf Sex hat, da stimme ich Wissenmachtah zu.

Wenn ein Mann keine Lust auf Sex hat sind es immer die gleichen Gründe:
- Stress
- Probleme in der Beziehung (da reichen schon kleine Zankereien, respektlose Sprüche)
- langweiliger Sex (kann sexuelle Phantasien nicht ausleben - aus Scham, mangelndem Vertrauen oder weiß selbst nicht was ihm gefällt)
- sexueller Frust (z.B. fühlt sich unter Druck weil Partnerin nicht zufrieden ist)
- mangelndes Selbstvertrauen

Wenn SEx zur Pflicht wird, geht jeder Spass verloren. Das hat aber nichts mit dem Sexualtrieb zutun, der ist permanent vorhanden und aktiv. Den von Natur aus lustlosen Mann oder die lustlose Frau gibt es nicht.
 
Anzeige:

Oben