Gibt es dafür einen von dir gesteckten Zeitrahmen,ab wann du dich wohlfühlst?Ich fühle mich dann nicht wohl und möchte die Person erstmal kennenlernen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es dafür einen von dir gesteckten Zeitrahmen,ab wann du dich wohlfühlst?Ich fühle mich dann nicht wohl und möchte die Person erstmal kennenlernen.
Gibt es dafür einen von dir gesteckten Zeitrahmen,ab wann du dich wohlfühlst?
Aber wenn ich nun einfach nicht der typ dafür bin direkt mit wem zu knutschen und zu kuscheln? Ich fühle mich dann nicht wohl und möchte die Person erstmal kennenlernen.
Auch diese Frage wurde schon beantwortet:
Angenommen er hat sich das halbe Jahr hineingesteigert und immer darauf gewartet bis was von dir kommt. Es kommt zum Showdown (die Nacht in der du bei ihm geschlafen hast), er riskiert etwas, merkt aber nicht, dass seine Signale nicht bei dir ankommen und interpretiert das als Desinteresse deinerseits.
Nun ist er gefrustet und muss dich bei seinen Freunden schlecht machen um sein Ego aufzupolieren bzw sein Frust abzulassen.
Seine Art ist wiederwärtig ud total dumm, denn wenn er wüsste dass du eig genau das Gegenteil empfindest würde er sich ganz anderst verhalten.
Dem Jungen ist nicht mehr zu helfen und nach solchen Aktionen würde ich mich von diesem Kerl distanzieren und deine Freunde sollten sich ihr eigenes Bild über dich machen. Wenn sie das nicht tun sind es keine Freunde.
Wie oft willst du die Story eig noch aufwühlen. Es ist alles gesagt und wenn du zig mal das Selbe fragst bringt dich das auch nicht weiter. Der Mann scheint einfach ziemlich gestört im Kopf zu sein und auf keinen Fall reif für eine Beziehung. Das ist wie ein kleines Kind dem man das Eis wegnimmt und aufgrundessen ist es beleidigt und erzählt Lügengeschichten. Bemitleidenswert.
Richtig. Du hast es versucht und kannst zufrieden mit dir sein. Jetzt hake ihn ab und such dir jemand anderen. Vielleicht kommt er noch Mal, vielleicht hindert ihn auch sein Ego daran. Wie auch immer liegt es jetzt an ihm, also lebe dein Leben weiter.Ich kann ihn ja nicht zwingen...