wieso einfach wenns komplieziert auch geht

Dabei
10 Aug 2011
Beiträge
5
#1
Durch stöbern im Internet bin ich auf das Forum gestossen und will euch mal nach Rat fragen....
es geht wie solls anders sein um die liebe Liebe

es gibt einen mann den ich schon seit ca 13 jahre kenne. haben uns aber aus den augen verloren und nur ab und zu mal zwischen durch getroffen aba mehr wie hallo wars dann nicht...
dank der plattformen die es ja gibt habe ich ihn wieder getroffen april 2011 und schrieben auch häufig eigendlich fast täglich aba ich musste ihn meistens anschreiben.
und da als es um liebe ging sagte er er sei seit ca 6 jahren singel auf die frage warum sagte er mich will ja keine. bin hässlich, zu schüchtern, geh in der menge unter, und vögeln will ihn auch keine tztz ausser ab und zu kam es mal vor.....

so nach fast einem monat schaffte ich es endlich mal zu ihm zu kommen es waren insgesamt 3 dvd abende wo nichts passierte einmal fragte ich ihn ob wie kuscheln da meinte er nein weil sonst schlaf ich ein... okay i lies es auch na dabei
dann wieder in einem lustigen chat sagte er mich will doch keine vög.. und ich ja mich auch keiner
dann dachte ich mir so etz schreib ich einfach das ich ihn beglücken möchte fuhr auch zu ihm. da es nicht meine art ist sassen wir geschlage 5 std nebeneinander wo nix passierte ich starb 1000 tode bis ich endlich mal sagte darf ich mich zum kuscheln hinlegen oder schläfst du ein er nur sein kann alles es. tapfer wie ich war legte ich mich hin zu ihn und er fing auch mich an zu streicheln wies is beim kuscheln soooo kamst zum ersten sex fuhr danach aba auch heim.
es folgten wieder fast tägliche chats wo i ihn meistens anschrieben muss was bis heute so is ausser er hat einen grund wie mein auto rep usw.
ansonsten is er sehr einsilbig meistens was aba eher seine art is
was mir aba aufällt wenn was läuft na wird sich erst mal richtig einen hinter die birne gekippt
und es stellte sich raus das ihn bis etz jede freundin betrogen hat.
aba es gab immer eine steigerung wenn ich bei ihm war das ich danach auch blieb übernacht wenn wo ich nicht schlau werde sind sätze wie
ich fragte willst du schlafen soll ich heimfahren sagte er irgendwann schläfst schon ein des passt schon
kann ich meine ohrringe holen die brauche ich er mir egal ;-) hast du ein date oda wie;-)
kann zu ihm weil ich einen freund von ihm heimfuhr und war um 3 uhr noch an der tanke beim ratschen ich kann rein und sein freund sagte hallo er nur was tut man um die uhrzeit an der tanke kein hallo ich ratschen er die hat ja keine 24 std auf was sie aba hat was sein freund auch sagte schweigen
oder sein freund sagt zu mir wenn du mich heimfährst dann fährst du danach wieder zu ihm oda und dann haben wir bei gegrinst und sagten zu ihm wieso und wo ich ihn na heimgefahren hatte blieb i no bissl bei seinem freund am nächsten tag fragte ich mein herzmann wie sein schlaftrunk war blabla ich sagte zu ihm das ich um sieben uhr daheim war um halb sieben hatte ich ihn heimgefahren dann meinte er nur so des war aba nicht lange... ich so ne der war bratfertig nach dem letzten bier er ja wenns sonst nichts is und dann sagte er das hat sich ja dann garnicht gelohnt mit hin zu fahren :p ich dachte mir gehts noch meinst i popp mit dem nenen

und das letzte treffen wa so i sex wäre auch wieder mal gut und er ja ab und zu is scho gut....... wenn ich sage seine schlage is gut sagt er ach geh die is nicht gut
war dann auch bei ihm wo er überraschender weise lockerer war entwerder wars der drink oder er wirds wirklich war auch gesprächig machen spass lachten und er fing sogar mal an

naja ich wird aus dem kerl net schlau
ons hatte er nicht mag er nicht. nur mal so eine wo man 5,6,7 mal was hatte fragte aba nicht warum es nicht mehr wurde weil da käme bestimmt weil mich keine mag lach
ich habe einen verrückten ex den er auch kennt und ich meinte so zu ihm ja nicht das er dich auch auf den kicker hat dann dann er so ich glaub das es mir egal ist. da denke ich mir doch wenn er mich nicht mögen würde und es nur so ein sexding is mir das ganz bestimmt nicht antun würde oder?
ich hab mich durchgerungen ihm zu schreiben ob er gut geschlafen hätte und das es schööön war ( nach dem letzten sex) er meinte gleich geschlafen zumindest ;-) was sollen solche antworten gut er kann immer nicht einschlafen das ist tatsache wenn er alleine ist
ich meine er sagte so leicht bekommt ihn keine usw
aba ich habe mich eben total in verliebt und er tut mir einfach gut bringt mich runter usw und seine aussagen machen mich einfach verwirrter
und zu sagen heyyyy ich mag dich tja das bring ich nicht über meine lippen ich bin doch selber so schüchtern

ich hoffe das ich nicht zu viel und zu wirr geschrieben habe
aber bin mittlerweile selber schon so doof das ich ihn nicht mehr anschreibe weil ich nicht weiss was ich sagen soll

bitte um hilfe um etwas licht ins dunkel zu bringen
 
Anzeige:
Dabei
10 Aug 2011
Beiträge
5
#2
noch eine anmerkung es stand bei ihm immer singel drin jetzt ist das singel weg und man weiss nicht mehr ist er es oder nicht
 
Dabei
27 Mai 2011
Beiträge
742
#3
ich hoffe das ich nicht zu viel und zu wirr geschrieben habe
"wirr geschrieben" ist noch harmlos ausgedrückt. Es wäre wesentlich hilfreicher mal ab und zu einen Punkt oder ein Komma in bestimmen Situationen zu setzen. So als Tipp für weitere Posts.

Was Dein Problem angeht, da solltest Du Dich einfach mal zusammenreißen und ihm sagen, was Du für ihn empfindest. Wo ist da bitte Dein Problem?
Ihr schlaft doch schon miteinander. Das würde er nicht tun, wenn er Dich nicht mögen würde. Rede einfach mit ihm und gut ist die Sache.
 
Dabei
10 Aug 2011
Beiträge
5
#5
ja ich bin 30 jahre! und wie ich schon sagte, wenn es um gefühle geht bei mir setzt mein hirn aus... is eben so da weiss ich nicht, wie ich mich verhalten soll usw. bis etz war ich eben noch nicht in der situation das ich den ersten schritt machen soll oder musste....sonst machten die männer immer den ersten schritt oder den ersten kuss.... beim erstenmal stellt man sich eben immer etwas doof an.
und der typ macht es eben einen nicht leicht, durch sein verhalten des unnahbaren das ich normal immer bin und irgendwie seh ich mich selbst vor mir....

mein problem liegt darin, dass ich aus seinen aussagen, wo oben ein paar aufgeführt sind net schlau werde. und ein dritter oder dritte da eher weiss was gemeint ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben