Hallo Cris,
Also, zunächst ziehe ich ´mal den Hut vor Dir. Diese Ehrlichkeit und Offenheit...hat mir sehr gut gefallen.
Auch den 2. Punkt - fand ich super von Dir - Du hast erkannt, da läuft etwas "schräg" - dies ist vermutlich nicht normal.
O.K.! Dieses hohe Niveau machst Du mit der Eröffnung Deines 2. Beitrages aber wieder völlig kaputt.
Sei mir nicht böse - es liegt mir fern, Dich in irgendeiner Weise hier fertig zu machen - aber weißt Du eigentlich was Du geschrieben hast?
Um 14.56 Uhr schreibst Du, dass der nächste Mann in Ihrem Bett nicht Du sein wirst - und um 15.46 Uhr (ALSO NICHT MAL 1 STUNDE SPÄTER) schreibst Du, Du willst Sie wieder zurück und möchtest auch noch Ideen über Blümchen, Gedichte oder sonstige Geschenke!
Du kannst nur hoffen, dass Deine Freundin das hier nicht liest!!!
Was willst Du eigentlich?
Was ist Dein Ziel?
Entschuldigung, aber die Frau weiß doch gar nicht was Du willst. Also, überleg´s Dir:
1. Du siehst keine Chance. Dann beende die Sache. Gib´ einfach im Internet unter Suchbegriff "Liebeskummer" ein. Da steht alles d´rin - es gibt auch zur Bekämpfung von Liebeskummer (noch) keine andere Lösungen.
2. Du willst die Frau zurück. Dann hau mit der Faust auf den Tisch und sage aber nicht, dass der nächste Mann in Ihrem Bett nicht Du sein wirst...sondern dass "DU" der nächste Mann in Ihrem Bett sein wirst. Das was Du willst, ist "halbschwanger", und das geht nicht - entweder, oder!
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was Du willst, mir fehlt da einfach der "Biss".
Du kaufst für einen 20 Jahre alten Polo einen neuen Spoiler, obwohl der Motor eigentlich nicht mehr richtig läuft - fange doch an der Basis an, der Motor bist Du.
Eine Beziehung kann nur funktionieren, wenn Du "stabil", also Dein Selbstwertgefühl stimmt! Glaub mir - es ist einfach so! Du musst für Dich glücklich sein - mit Frau - und ohne Frau. Es ist ansonst so, wie die Menschen, die sagen "wenn Du mich verlässt, dann bringe ich mich um". Die Frau wird bei dem Mann bleiben...aus Mitleid...aber Sie wird die Achtung vor dem Mann verlieren. Und, willst Du das....?
Ich spreche jetzt auch nicht von Minderwertigkeitskomplexen - einigen wir uns auf ein vermindertes Selbstbewußtsein. Ob Du da professionelle Hilfe in Anspruch nehmen möchtest, sei Dir überlassen. Fakt ist, dass diese Gedanken nicht sein dürfen....
Dies ist ja nicht schlimm. Es gibt zwar viel Literatur zu diesen Themen...meine Meinung dazu ist, dass die meisten Bücher ihr Geld nicht Wert sind. Würde auch zu lange dauern....
Am schnellsten geht es immer noch mit: Kampfsport/Faustkampf, außergewöhnlichen Hobbys wie Tauchen, Fallschirmspringen usw...um das angekratzte Selbstbewußtsein wieder herzustellen.
Was ich auch nicht verstehen kann - Du hast doch die Zeit...dann lass´ Dir doch was einfallen.
Wenn ich an Deiner Stelle wäre (ich weiß ja nicht ob Du die Frau noch willst ) würde folgendes machen:
Zuerst würde ich Ihr in einem Brief/sms o.ä. mitteilen, dass Du Dich entschieden hast, dass Du alles daran setzen wirst, mit Ihr die Beziehung weiterzuführen...und dass Sie gar nicht gefragt wird. Dies entscheidest "DU"!
Wenn Du wirklich die Zeit hast, dann kannst Du der Frau doch so richtig "den Boden unter den Füßen" wegziehen.
Die Frau würde bei mir gar keine "Luft" mehr bekommen...(natürlich nicht alles auf einmal - die "Dosierung" muss schon stimmen).
Wenn Sie z.B. per sms zurückschreibt, dass Sie nicht mehr will - gehe gar nicht darauf ein - sondern setze noch eines d´rauf. Sie sagt, sie liebt Dich nicht mehr... Antwort: Du wirst trotzdem immer einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen haben. Oder Sätze wie : Kannst Du Dir eigentlich nur annährend vorstellen, wie lieb ich Dich habe? Wenn ich Dich sehe, zieht es mir immer noch jedesmal den Boden unter den Füßen weg.
Ich mein´, die "Antenne" musst Du doch haben, was Deiner Freundin gefällt. Keine Beziehung ist vergleichbar - was hier funktioniert, muss nicht unbedingt bei Dir klappen - und natürlich umgekehrt.
Seht Ihr Euch noch? Manche Frauen lieben es, wenn man sich wie Kinder verhält. Heb´ Sie in die Luft und sag´ Ihr, dass Du Sie erst wieder ´runterlässt, wenn Du einen Kuss bekommst... Mach´ Sie total verrückt!
Die Flüge sind auch nicht mehr so teuer! Schenk Ihr eine DVD von Rom, Florenz, Paris....sage Ihr, dort solle es den besten Kaffee geben - und Du hättest beschlossen, dass Ihr beide den dort trinken werdet. Oder dort gäbe es die schönsten Handtaschen...
Steht Sie auf Gedichte? Hat Ihr irgendeine Bluse oder Parfum in letzter Zeit gefallen?
Auch wenn Sie immer wieder "nein" sagt - einfach ignorieren! Die Frau "muss" einfach erkennen, dass Du total verrückt nach Ihr bist. Deine Freundin darf nicht mehr wissen, wo vorne und hinten ist...
Es gibt so viele Möglichkeiten...
Viel Glück
kaskara