Wie weiter vorgehen nach erstem Kuss?

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo liebe LoveHelp-Gemeinde!

Ich, m 28, habe vor ca. 6 Monaten über Freunde eine nette Dame (26) kennen gelernt. Leider bin ich in Sachen flirten ziemlich eingerostet. Meine Freunde, die dabei waren, haben mir aber deutlich gemacht, dass Sie schon Interesse an mir hat. Wie gesagt, war ich von dieser Person echt fasziniert und hin und weg.
Mit der Zeit hat man sich immer öfter getroffen (in der Gruppe ausgegangen, nie alleine getroffen). Man hat viel miteinander getanzt, sich angeschaut und sich einfach nur angelächelt. Irgendwann sagte Sie mir, im angetrunkendem Zustand, dass Sie mich ziemlich cool findet. Darüber habe ich mir aber keine wilden Gedanken gemacht, da "cool" ja doch ein ziemlich weitreichendes Spektrum hat.
Ich habe mich ab und zu mal bei Ihr per Whatsapp gemeldet und wir haben etwas geschrieben. Meistens habe ich Sie angeschrieben. So ging es dann auch einige Monate. Vor ca. einem Monat habe ich mal vorgeschlagen, ob wir nicht einen Kaffee zusammen trinken wollen. Sie war anscheinend begeistert von dieser Idee. Nachdem ich nun Ort und Zeit vorgeschlagen habe, viel Ihr ein, dass Sie die nächsten Tage doch nicht kann. Sie will sich aber bei mir melden, sobald Sie mal einen freien Tag hat. Sie hat sich ab und an mal dafür entschuldigt, dass Sie sich immer noch nicht geäußert hat, aber im Endeffekt ist dieses Thema langsam vom Tisch gefallen und es regelte sich wieder das "normale" schreiben ein.
Nun waren wir wieder in der Gruppe am Wochenende unterwegs. Wir haben, mal wieder im Club getanzt und uns ewig angelächelt. Nun ja, dann ist es irgendwie passiert, wir haben uns geküsst. Wir beide waren zwar, leider mal wieder, angetrunken. Dennoch war ich für diesen Moment hin und weg und vollkommen klar. Ich war für diesen Moment echt euphorisch. Kurz danach haben sich unsere Wege wieder getrennt und jeder hat wieder sein eigenes Ding im Club gemacht. Auf der Heimfahrt haben wir uns dann wieder ein wenig unterhalten, mehr aber nicht.
Als ich dann zu Hause war, habe ich mich kurz bei Ihr informiert, ob Sie gut zu Hause angekommen ist. Das hat Sie dann nach einigen Stunden bestätigt. Seit heute haben wir sonst keinerlei Kontakt gehabt.

Zu der ganzen Story muss ich halt nochmals betonen, dass ich eigtl. ziemlich eingerostet bin in Sachen Flirten. Ich war nach einer 6-jährigen Beziehung erstmal ziemlich froh, mal wieder alleine unterwegs zu sein. Nach 2 Jahren Single leben hat Sie mir nun den Kopf verdreht.
Was mir nun enorm aufgefallen ist, dass ich doch ziemlich passiv und desinteressiert in Ihrer Anwesenheit bin. Sie versucht eine Unterhaltung aufzubauen und ich springe selten mit auf dem Zug auf. Leider fällt mir sowas immer nur nach einiger Zeit auf, wenn ich den Abend revue passieren lasse. So ist es halt des öfteren zu solchen Faux pas bei mir gekommen.

Nun sitze ich hier, fühle mich enorm im Zugzwang und weiß echt nicht was ich nun machen soll, bzw. wie Sie weiterhin über mich denkt. Wiederholt nach einem Date Fragen, da komme ich mir vor, dass ich Sie zu sehr bedränge. Wenn ich Frage, ob nach dem Wochenende zwischen uns noch alles okay ist, dann denke ich mir immer, dass ich zu aufdringlich wirke und doch zu viel reininterpretiere. Vielleicht war es auch nur ein wenig belangloses Knutschen. Mit meinen Freunden habe ich auch schon viel drüber gesprochen. Sie sind fest der Meinung, dass wir ein super Päärchen abgeben würden und das ich mal endlich aus den Reserven kommen sollte. Ich bin grad ziemlich Ratlos. Vielleicht habt Ihr ja noch Vorschläge für mein weiteres Handeln? :(

Liebe Grüße an euch!
 
Anzeige:
P

Papatom

Gast
#2
Moin,
was machst Du Dir für einen Kopf? Erste Frage für Dich: Was willst Du? Finde das raus. Willst Du mehr? Beziehung, Affäre? Doch nur Freundschaft? Zweite Aufgabe: Handel danach. Willst Du mehr, verabrede Dich und küss sie einfach beim Wiedersehen. Dann weißt Du Bescheid....

Wenn Du doch kein Interesse hast, lass es so weiter laufen, wie es ist.....

Grüße
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben