Wie war euer Abend?

Dabei
4 Nov 2009
Wer kennt das nicht, korrekter Abend mit viel Alk und guten Freunden. Dann heim kommen, aber noch nicht ins Bett wollen, also irgend einen Scheiss ins Forum Posten. Hurra!
Ich mach den Anfang, obwohl ich Morgen sicher net mehr weiß was ich hier geschrieben habe!
Um 12 Uhr in die City, mit Sicherheit 100 Leute von Früher getroffen, gut gesoffen und viel Spaß gehabt!
Von einer Disco in die Nächste und wieder alter Freund von früher getroffen.
Ab 02:00 uhr so betrunken das ich mich gar nicht mehr erinnern kann wen ich alles getroffen habe, aber trotzdem super viel Spaß gehabt! Hey die Freundin eines Freundes wollte mit zu mir nach Hause, aber nei nei geht gar net, also heute allein schlafen :)
Um 4:30 mit meine Besten Kollegen und 3 Mädels, wobei ich 2 der 3 Mädels gar net kannte, nach Hause!
Hmm 60€ wenige in der Tasche, hey wo hab ich das Geld gelassen? Egal Handy is noch da also scheiss druff! Jetzt pennen!

So ihr seit dran, einfach paar witzige Story´s über gedenkenswürdige Abendende poste und viele haben ihren Spaß dran :)

So long,

Happy

Dabei
9 Okt 2008
Puh,,

so aufregend sind meine Abnde nicht und seid ich meinen Freund kenne schieben sich die Fallumzeiten weit nach vorn.

Er hat den ganzen Tag Party gemacht (mit sich allein) wollt dann unbedingt im Wirtshaus was essen, is aber eingeschlafen bevor der Teller kam, wir habens dann in nen Tupper verpackt, für die Mikro ;) also saß ich dann in der Kneipe, hab mich gut unterhalten, bis 2 std, später ein verrückter IHN wach klopfte, tja dann nach Hause,...und da er ja nu munter war haben wir noch lange wow gezockt.

Nen Filmchen geguckt, und um halb 1 hat ich auch kein Bock mehr, er schnarchte wieder ins Kissen und ich ging gelangweilt zu Bett.

Spätstens mit nem Mann wird man dann wohl seriös *gähn* ;)

Dabei
4 Nov 2009
Ich hatte die stille Hoffnung der Post würde unentdeckt in der Versinkung verschwinden, hab den gestern bissel ....nichtnüchtern geschrieben :eusa_whistle:

Hey Wow zock ich auch hin und wieder mal, meine Ex hat zwar verzweifelt versucht mir das auszutreiben aber naja warn Griff ins Klo!

Hab ich das richtig verstanden das dein Freund im Wirtshaus eingeschlafen ist bevor das Essen da war und er dann noch 2 Stunden am Tisch gepennt hat? :shock:

Gruß Happy

Dabei
4 Nov 2009
Oh ich glaub wir bennen den Post um in: Who the fuck is playing Word of Warcraft? :)

Da gibts doch sicher noch mehr! Ich spiel auf Gul´dan, Horde, Calzie
Wenn man jemand Lust hat vorbei zu schauen :)

Gruß Happy

Dabei
11 Mrz 2008
Ich spiel auf Frostmourne, Horde, Blutelf, Priesterin.
Ja die Umbenennung wär nciht schlecht ;D dann könnten wir hier unsere WoW-Neuigkeiten austauschen und darüber Diskutieren ;D Passt sehr in ein Liebeskummer-Forum, aber was solls ;)
Ja vielleicht besuch ich dich mal ;)

Dabei
4 Nov 2009
Ich glaub es ist langsam ausgelutscht. Hab bis BC recht Aktiv gespielt und seit dem eher Phasen gehabt wo ich wieder eingestiegen bin, ich zahl ja nicht 13€ im Monat um gelangweilt in OG aufm AH Dach im Kreis zu laufen.
BC war ein gutes Addon, Wotlk nicht! Ob das neue was taugt? Glaub ich ehrlich gesagt nicht, weil bis jetzt sind die Inhalte echt lahm, mal schauen was noch kommt.

Dabei
9 Okt 2008
Jupp, er hats geschafft 2 Stunden da zu pennen ;)

Zu deiner Ex: Ich find spielen wichtig,,mit spielen schmiert man den Grips, mein Freund spielt seit dem ich Ihn kenne ständig irgendwas,, Golf,Poker...hauptsache Konsole, und seit neuestem eben WoW.......ich wars irgendwann leid nur deppert zu zugucken und hab mich mit angemeldet,, wir spielen Alli ;)

Dabei
11 Feb 2008
Ich hab auch mal gespielt, aber wie Happy es schon sagte, es wurde irgendwann ziemlich öde und dann haben sie mir neulich meinen Account gehackt und danach hab ich dann (mal wieder) aufgehört. Ab und an packt es mich dann wieder, da zock ich einen Monat und dann wieder nicht mehr.

Dabei
11 Mrz 2008
Jep. Bin eurer Meinung. Die alten Königreiche werden ja vollends umgekrempelt. Und was soll das mit der Stufe 85? o_O Geldmacherei alles. Zum Kotzen. Naja wir werdens ja sehn..

Dabei
9 Okt 2008
Mich nervt nur das es immer soooo lang dauert, wenn du in die Gebite gehst für deine Stufe, dauert es halt lang bis du jeden einzelnen weggeklopft hast :( ich bin immer froh wenn mein Freund mir hilft (Stufe 70) weil der die Gegner reihenweise umlegt, und ich nich den ganzen Tag verschwende, vor allem beim sammeln.

Dabei
11 Mrz 2008
Ja oder nach was, das nach jedem Mob Mana tanken muss. Das nervt mich manchmal auch echt übelst. -.- Dann tötest du ein paar Mobs und kannst dich gleich hinsetzen. Halleluja xD
Sonst solltest du flyingapi vielleicht in ein Gebiet leveln gehn, wo du etwa so im Mittelfeld vom Level her bist. Also nehmen wir an, du bist LVL 20 dann geh in ein Gebiet das zum Beispiel Lvl 17-23 ist oder so anstatt in ein Gebiet zu gehn, dass 20-26 ist etc.