Warum behandelt er mich wie Luft

Dabei
16 Aug 2021
Beiträge
9
#1
Hallo ihr Lieben...

Mein Ex hat sich vor 3 Wochen von mir getrennt, wir waren 2 Monate zusammen, also noch in der Kennenlernphase.
Wir haben uns beide ineinander verliebt.... leider wusste er nie wirklich was er möchte... seine Ex , die sich von ihm getrennt hat oder mich...

Es war immer ein hin und her...

Vor 4 Wochen hat er sich dann für mich entschieden und mit seiner ex geredet und ihr es erzählt, darauf hin hat sie ihm blockiert...

Es lief alles perfekt zwischen uns..... bis ihm seine Ex enblockte und aufeinmal wieder zu ihm zurück wollte...

Tja.... und sie hat es geschafft.... Er hat mit mir schluss gemacht und gesagt dass die Gefühle für sie noch zu stark sind um mit mir eine neue Beziehung aufzubauen....

Danach hat er mich total ignoriert....
Er hat mich aber nirgendst gelöscht usw.... er hat sich auch immer meine WhatsApp Status angesehen....

Ich habe ihm 2x geschrieben, wie es ihm geht.... es wurde gelesen aber es kam nichts zurück...

Warum behandelt er mich so fies????
Es tut so weh, einfach weggeschmissen zu werden....
 
Anzeige:
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
6.376
#2
Das ist bitter, aber die Frage nach dem Warum bringt dich nicht weiter. Es ist klar, dass du das jetzt noch nicht so sehen kannst, aber ich finde, du kannst froh sein, dass du ihn noch nicht lange und also noch nicht gut gekannt hast und dass dir nun ein monatelanges oder gar jahrelanges Hin und Her erspart bleibt. Willst du echt einen Mann, der dich so behandelt? Der sich seiner Gefühle so unsicher ist? Eher nicht, oder?
 
Dabei
16 Aug 2021
Beiträge
9
#3
Nein, dass möchte ich nicht....
Es ist nur sehr schwer zu verstehen und es sind soviele offene Fragen und dass lässt mich nicht abschließen. Von einen Tag auf den anderen weggeschmissen zu werden tut sehr weh
 
Dabei
10 Jun 2015
Beiträge
1.117
#4
Liebe Claudi, auch wenn es schwer ist, schreib ihm nicht mehr.
Du bist zwischen die Fronten eines Paares geraten, dass noch aneinander hängt und da hast du einfach
keine Chance.
Und selbst, wenn es zwischen den beiden wieder nicht klappt, muß er die Trennung von ihr erst verarbeiten,
bevor er sich auf dich, mit allem was dazu gehört, einlassen könnte.
Welche Fragen bleiben offen, nachdem du weißt er liebt sie noch ? Genau, keine.
Akzeptiere das, dann wird dir nämlich klar, dass du von einem Mann der neben dir sitzt und an eine andere
Frau denkt, nichts hättest.

Gruss, Rapante
 
Dabei
16 Aug 2021
Beiträge
9
#5
Er hat mir davor gesagt, dass er denkt das es nur die Gewohnheit ist mit ihr.
Sie waren 10 Monate zusammen und 4 davon haben sie getrennt geschlafen, danach ist sie ausgezogen und hat gesagt sie möchte nur mehr Freundschaftlich mit ihm zusammen sein.
Das sind diese Fragen, warum will sie ihm jetzt aufeinmal wieder
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
6.376
#7
Das sind diese Fragen, warum will sie ihm jetzt aufeinmal wieder
Das ist völlig irrelevant für dich. Er kann sich offenbar nicht von ihr trennen.
Es ist nur sehr schwer zu verstehen und es sind soviele offene Fragen und dass lässt mich nicht abschließen. Von einen Tag auf den anderen weggeschmissen zu werden tut sehr weh
Glaub mir, man kann auch mit etwas abschließen, ohne seine Fragen beantwortet zu kriegen. Und so selten ist es ja nun nicht, dass jemand sich von seinem "Ex" nicht losmachen kann. Da gibts im Grunde auch nicht viel zu erklären. Man war eben mal zusammen und hat Gemeinsamkeiten, und sei es nur einen Teil gemeinsam erlebtes Leben. Viele Menschen können nicht so konsequent sein und sich für etwas entscheiden und das dann auch durchziehen. Manchmal kommt einem auch später eine Erkenntnis, wegen der man eine Entscheidung wieder rückgängig macht.
Das kannst du nicht verhindern. Ob es dir schwerfällt oder nicht, eine Entscheidung eines Menschen dagegen, mit dir zusammen zu sein, musst du akzeptieren. Nichts wäre anders, wenn er dir dafür irgendwelche Gründe präsentieren würde.
 
Dabei
22 Aug 2021
Beiträge
19
#8
Das ist eine typische Dreiecksgeschichte. Ist immer nur schmerzhaft für alle Beteiligten. Leider hast du am Anfang gedacht, er sei wirklich getrennt und frei für etwas Neues. Aber das ist er nicht. Dieser Mann ist nicht wirklich verfügbar. Du dachtest nur, dass er das sei. Wenn am Anfang einer Beziehung schon so ein Problem auftaucht, würde ich dir auch den Rat geben, es sein zu lassen.
 
Dabei
16 Aug 2021
Beiträge
9
#9
Ich wusste es zum Anfang leider nicht, er sagte das er seit 1 Jahr Single ist, dass er erst 3 Monate von ihr getrennt war, habe ich zu spät erfahren. Sonst hätte ich mich gar nicht auf ihn eingelassen
 
Dabei
16 Aug 2021
Beiträge
9
#13
Mein Beitrag war vor 4 Wochen..... in der Zeit habe ich es eingesehen und gemerkt dass es keine Chance mehr gibt..... also bin ich drüber weg.....
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben