Wie viel Zeit miteinander verbringen?

U

Unregistriert

Gast
Momentan bin ich in meiner Grübelphase :-(

Warum war er immer so anhänglich und verschmust?
Warum hat er mir in den 2 Monaten die wir uns kennen über 150 SMS geschrieben?
Warum hat er noch gesagt "Ich freu mich auf dich"? (eine Stunde bevor er den Kontakt abbrach)
Warum hat er mich gestern noch Schatz genannt?
Wenns ihm nur um das eine ging...warum ist das dann nicht öfter passiert? Also er konnte stundenlang kuscheln ohne dass es zu Sex wurde....obwohl wir den auch hatten.
Warum hat er mich zum Abschied noch (wie immer) sehr lange umarmt und geküsst.

Irgendwie passt das alles nicht zusammen :-(

Dabei
25 Apr 2009
Weißt du....auch wenn ich geraten habe, dass du dich nicht melden solltest, wirst du ihn fragen müssen. Es bringt nichts, darüber nachzugrübeln, warum, wieso, weshalb.
Das kann nur er dir beantworten, wenn er zu einem Gespräch bereit ist.
Du musst jetzt für dich entscheiden, ob du abwartest, oder von dir aus um ein Gespräch bittest. Das kann dir leider niemand abnehmen.

Es ist aber normal, dass in der Trauerphase die guten Seiten im Vordergrund stehen und man das alles immer wieder für sich abspult.

U

Unregistriert

Gast
Ich muss immer alles verstehen. Wenn ich keine Antworten habe beschäftigt mich das ewig.
Aber ich werd mich nicht bei ihm melden. Dazu hab ich ihn zu gern und es ist ein zu hohes Risiko wieder auf ihn reinzufallen.

U

Unregistriert

Gast
Entweder gekränke Eitelkeit oder für ihn war es wirklich nichts Ernstes.
Ich bewundere deine Konsequenz.
Mir gehts im Moment ähnlich, mein Freund meldet sich nach nem Streit einfach nicht mehr, aber ich werde mich auch nicht melden, das habe ich schon so oft getan. Trotzdem kann ich mich nicht konzentrieren, denke nur nach...geht dir das auch so? Ich hasse mich dafür, wahrscheinlich verschwendet er kaum einen Gedanken daran und ich bin so sentimental.

Naja, ich hoffe, du kommst gut darüber hinweg!

U

Unregistriert

Gast
Das kam heut Morgen per SMS ... statt dem sonstigen "Guten Morgen mein Schatz"

Ich konnt mir ne Reaktion nicht verkneifen und hab geantwortet: Ja klar, mir rutscht auch immer rein Freundschaftlich die Zunge bei anderen in den Schritt!" (Sorry für die Details)

Dabei
25 Apr 2009
Das kann ich kaum glauben. Jetzt kannst erst recht froh sein, dass es sich (wenn auch unschön) so entwickelt hat und die Beziehung deinerseits nicht noch emotional intensiver wurde.
Echt heftig. Vor allem, dass er dich so lange hat warten lassen...und dann das. Du siehst mich fassungslos und unter Freundschaft verstehe ich mal etwas anderes.
Demnach warst du eher ein netter Zeitvertreib, oder wie? :shock::shock:

U

Unregistriert

Gast
Frag mich was leichteres. Eigentlich ging der Großteil von ihm aus und er sagte Dinge wie "Sex ohne Gefühl kann ich nicht". Ich denk mal eher, dass ihm was anderes nicht passt und die Freundschaft ne dumme Ausrede ist. Aber wichtig ists jetzt auch nicht mehr.

U

Unregistriert

Gast
Mir gehts erstaunlich gut. Ich hatte beim LEsen der SMS schlagartig ne Erkenntnis:
Er hat mich nicht verdient und son Ar... ist keine Träne wert.

Dabei
25 Apr 2009
Da hast du auch vollkommen Recht!!!!:D

Falls dir danach ist, kannst du dich ja melden...ich werde es sicher lesen und dir schreiben. Ist nur ein Angebot.

U

Unregistriert

Gast
ähm, Anja, falls du nicht richtig mitgelesen hast:
Die beiden werden nicht mehr auf "einen gemeinsamen Nenner" kommen ^^
Sie hat den Arsch abgeschossen.

P.S.: Ich find's auch Klasse von dir, Respekt!

U

Unregistriert

Gast
Nee danke. Ich kann echt gut auf ihn verzichten.
Selbst wenn es nur ne Ausrede ist und er eigentlich nur Angst hat verletzt oder eingeengt zu werden ... er ist mir einfach zu unzuverlässig was Verabredungen angeht. Wer einmal sowas bringt kann es immer wieder tun und das ist in meinen Augen nicht der Sinn einer Beziehung.