Wie verhalten

Dabei
17 Jul 2012
Beiträge
20
#1
Hallo Ihr Lieben,

Ich bitte um Rat....

Ich habe auf der Arbeit eine Frau kennengelernt. Sie hat mir auch immer zu verstehen gegeben das sie mich will. Ich hartnäckigkeit ging über mehrere Wochen.
Also gab ich ihr meine Telefonnummer. Ich muss dazu sagen, das sie ein neue stelle in Richtung München angenommen hat. Aber das war schon bevor wir uns privat getroffen haben.

Also zurück.... Wir schrieben uns über Whatsapp usw. Ich hab auch von anfang an klar gesagt, das ich auf eine Beziehung aus bin......
Also hab ich ihr ein Vorschlag gemacht, das wir ein Abend verbringen könnten. Wir kochten zusammen erzählen uns über uns.... Irgendwan im Wohnzimmer kuschelten wir und dann ist es halt passiert.....

Was ich sehr komisch fand....... Irgendwann im Schlafzimmer hat sie so ein Satz rausgehauen.... Jetzt könntest du mich ja erpressen.... Darauf hab ich nicht gesagt.
Sie bat mich ihr nach Hause zu fahren. das tat ich auch....

Am nächsten Morgen schrieb ich ganz normal.......

Irgendwann in den nächsten drei Tagen... kam eine Nachricht.... Ich melde mich viel zu wenig...... da entfernt sich innerlich Stück für Stück immer mehr..... dann... ich hab dir auch gesagt, dass wir nicht so weit gehen sollen und mein Wunsch wurde von dir nicht unterstützt.. Das alles ist nicht gut wie es gelaufen ist... ich weiß ich hab mitgemacht... Aber nicht weil es mein Wunsch war.... egal, du vesteht das vermutlich ehr nicht was in mir vorgeht. ( ich muss dazu sagen, sie hat mich verführt )

Daraufhn rief ist sie an..... wollte das klären.... auf einmal kam bei ihr der Satz.... du brauchst jemanden den du lieben kannst. ich bin nicht die richtige..

Am nächsten Morgen bat im Geschäft um ein Gespräch.... Knallhart sagte sie zu mir.... Ich bin nicht der Mann, den sie zukünftigt an ihrer Seite sieht und sie mag mich sehr.... aber die gefühle sind weg. Ich hätte auch viele gute Eigenschaften....

Naja... solch ein Verhalten ist mir echt fremd.

Was mich jetzt irretiert... Im Geschäft tut sie mir schreiben... sie geht eine Rauchen.... ( ja wir sind beide Raucher ) ....
Ab und zu kommt sie auch in mein Büro vorbei und redet wie wenn wir beste Freunde sind.

Sie erzählte mir z.b. sie hat jemanden kennengelernt.... Dann nach zwei Wochen... es dauert nicht lange bis es kaputt geht. Ich war der letzte mit dem sie im Bett war
Dann war die Beziehung beendet, ich mag die sehr.. aber ich hab keine Gefühle mehr

Privat schreib sie mich auch nichtr an... Nur im Geschäft...
Hab ich auch geschrieben und gesagt..... das es mir zu wenig sei, nur im Geschäft sich zu sehen.... Solche Sätze ignoriert sie gekonnt.

Ich verstehe echt diese Verhalten nicht.

Ich werde aus der ganze sache irgendwie nicht schlau draus.

Hab ihr ein Rat..... mich belastet ganz ganze nämlich. Ich mag sie echt....
 
Dabei
23 Nov 2019
Beiträge
15
#2
Ich bin eine Frau und irgendwie verwirrt mich ihr verhalten auch.

etzt könntest du mich ja erpressen
Was meint sie denn damit ?
Mal so eine doofe Frage aber bist du dir 100 Prozent sicher, dass sie sich nicht in einer Beziehung mit einem anderen Mann befindet.

Das würde zumindest ihr Verhalten etwas erklären, dass sie sich zum Beispiel komplett Privat zurück zieht und dir sagt, sie wollte das alles gar nicht was an diesem Abend passiert ist. Hierzu muss ich dir allerdings sagen, lass dir das nicht einreden, da gehören immer zwei zu.
 
Dabei
17 Jul 2012
Beiträge
20
#3
Keine Ahnung um ehrlich zu sein.

Ob sie in einer Beziehung ist / war. keine Ahnung.
Mich hat es die Sprache verschlagen so ein Satz zu hören.

Ich finde es halt sehr komisch... das auf Arbeit sie zu mir kommt kurz redet und extra mir eine Nachricht schreibt... sie geht eine Rauchen... aber Privat z.b. am Week ich nichts höre. Ich lauf ihr auch nicht hinterher... oder schreib am Week eine Nachricht... weil ich denke bei so ein Spiel mach ich nicht mit.

ich weiß nur nicht wie ich mich im Geschäft verhalten soll.

Und wenn Sie schreibt, sie geht eine Rauchen.... ich weiß nicht ob es besser ist nicht mehr mit zu gehen. Weil ich hab ja angedeutet, das es mir zu wenig sei am Freitag.
 
Dabei
23 Nov 2019
Beiträge
15
#4
ch finde es halt sehr komisch... das auf Arbeit sie zu mir kommt kurz redet und extra mir eine Nachricht schreibt... sie geht eine Rauchen... aber Privat z.b. am Week ich nichts höre. Ich lauf ihr auch nicht hinterher... oder schreib am Week eine Nachricht... weil ich denke bei so ein Spiel mach ich nicht mit.
Ich finde grade das deutet auf eine Beziehung mit einem anderen Mann hin.
Während der Arbeitszeit ist ihr Partner ja nicht in der Nähe und kann auch nicht mitbekommen mit wem sie ihre Zeit verbringt.
Normalerweise spricht ja auch nichts gegen nette Bekannte am Arbeitsplatz, allerdings seid ihr beide ja bereits darüber hinaus.

Und wenn Sie schreibt, sie geht eine Rauchen.... ich weiß nicht ob es besser ist nicht mehr mit zu gehen. Weil ich hab ja angedeutet, das es mir zu wenig sei am Freitag.
ich glaube du musst einfach für dich entscheiden, ob du das Private vom Beruflichen trennen kannst.
Kannst du das, spricht eigentlich nichts dagegen mit ihr die Pausen zu verbringen. Aber wie du bereits selbst sagtest, es ist dir zu wenig.
Vielleicht wäre es dann doch besser, euren Kontakt auf Eis zu legen.
 
Dabei
17 Jul 2012
Beiträge
20
#5
Ich mag sich sehr. Aber ich muss auch gestehen, das ich mir dabei nur Hoffnung mache. und das hat sie auch gemerkt...
In eine Freundschaftschiene zu landen, hab ich keine Lust.
Dabei geht es mir nicht gut damit. Ich gebe dir ja recht, wir sind darüber hinaus geschossen.

Für mich war klar, wenn ich eindeutig kommuniziere das ich eine Beziehung suche, und sie kommt das es auch so wünscht.
Aber ich wurde wieder eines besseren belehrt.

Ich glaube ich muss mich damit abfinden, das mehr nichts daraus wird.
Zu einem zieht sie ja um ab Ende März. Distanz wäre ca 250 KM... Zum anderen hat sie ja auch klar gesagt, das ich nicht die Zukunft bin.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben