Wie verhalten wenn verliebt?

Dabei
14 Aug 2020
Beiträge
14
#1
hey,
Wie sollte man sich eurer Meinung nach verhalten, wenn man verliebt ist?
Es der Person gestehen z.B. sagen viele ja sei kontra produktiv, aber jemand einfach so zu küssen ohne zu wissen, ob der andere es auch will finde ich irgendwie auch nicht das Wahre.
Was meint ihr ist die beste Herangehensweise?

Liebe Grüße
 
Anzeige:
Dabei
30 Nov 2014
Beiträge
1.540
#2
Hi,

mit voreiligen Liebesgeständnissen macht man fast immer mehr falsch als richtig. Klassisches "mit der Tür ins Haus fallen". Ob die Gegenseite geküsst werden will kann man meistens den non-verbalen Signalen entnehmen. Dazu muss man Körpersprache lesen können und zumindest ein wenig empathisch sein. Dabei sollte man sich nicht von seinen eigenen Gefühlen blenden lassen.
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
5.447
#3
Im Allgemeinen sehe ich es so wie Gruber. In deinem Fall geht es aber doch um eine Frau, die im Gegensatz zu dir (bisher) hetero ist. Das ist sowieso ein Sonderfall, für den eine allgemeine Antwort nicht passt, finde ich.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben