Wie verhalten gegenüber ex?

curlysusi

curlysusi

Dabei
Feb. 2008
Beiträge
38
Alter
41
Vielleicht haben einige ja meinen Thread gelesen im Gästeforum "Was soll ich von ihm halten - sagt mir eure Meinung".

Nun ja, bald ist es so weit und ich stehe nach fast 2 Monaten meinem (leider) Ex wieder gegenüber. (Er hatte mit mir schlussgemacht).
Wie soll ich mich verhalten? Ich habe regelrecht angst davor und bin nervös.
Er sagt er auch. Meine Frage ist jetzt, dadurch dass ich noch gefühle für Ihn habe und - ich weiss nicht - aber ich glaub er auch noch für mich, wie ich mich verhalten soll... Würdet ihr kämpfen?

Er sagte er hat Angst davor, mich wiederzusehen. Er sagt er würde mich gerne auch mal wieder festhalten, hat aber auch Angst, dass dann - ungewollt - mehr passiert und dann wir beide unglücklich sind. Wir waren 3 einhalb jahre zusammen. Ich kenne diesen Menschen in und auswendig, habe auch mit ihm zusammengewohnt...

Curly
 
Hi susi!

Verhalte Dich so normal wie möglich. Geh aber nicht mit zu großen Erwartungen an die Sache ran. Versuche Dir bewußt zu machen, daß ihr wirklich getrennt seid. Dann bist Du innerlich ruhig. Ging mir vor einem Jahr auch so. Ich habe während der "Trennungsphase" teilweise im Minutentakt sämtliche Gefühsausbrüche die man haben kann durchlebt. Als ich mich damit abgefunden hatte, daß er evtl. nicht mehr zurück kommt, war ich mit mir selbst im reinen und war innerlich total entspannt.
 
So nach langer Zeit mal wieder was von mir. Wie würdestdu denn gern behandelt werden. Versuch du einfach so zu ihm zu sein, wie du es von ihm erhoffst. Das heißt, wenn du nicht von ihm "Asihaft" behandelt werden willst, dann sei auch nett zu ihm. ;-)
 
Ich könnt sowieso nie irgendwie böse, grantig mit ihm sein und mit ihm streiten. Das haben wir in den 3 ein halb jahren nicht ein einziges mal gemacht und werd ich auch jetzt nichts tun.

Naja, unterkriegen werd ich mich auf keinen Fall lassen....
Stier ist und bleibt stier...:evil:
 
Das komische ist, ich hab das Gefühl, dass er mich schon auch a bissal vermisst, er sagts zwar nicht aber hier ein beispiel:

letztens wie er mich anrufte - er war noch arbeiten - hatte er im hintergrund für seine verhältnisse "komische" musik laufen - jetzt nicht lachen "Blasmusik" (er hört normalerweise Rammstein und so...:eusa_pray: - ich auch manchmal), ich sprach ihn drauf an, weil ich wusste dass er normalerweise bei der arbeit so was nicht hört und er antwortete nur "Da muss ich immer an dich denken!"

Kurze erklärung warum: ich spiele selbst in ner Blaskapelle (eines meiner Hobbies - Musik und Klarinetten spielen...)

Also ich weiss nicht was ich davon halten soll, ich bin total geschmeichelt und hab mich natürlich gefreut....

Naja, Männer - die unbekannten Wesen, die wir Frauen nie verstehen werden...:eusa_think:

Ciao
Curly
 
Keine Angst curlysusi und Männern geht es genauso. :D
Für mich hört es sich mittlweile sehr danach an, dass er seine Gefühle nicht richtig ordnen kann. Auf der einen Seite fühlt er (meiner Meinung nach) noch was für dich, aber er hat wohl Angst, dass er wieder(!?) verletzt werden könnte oder, dass du seine Gefühle nicht erwiderst.
Ein ehrliches Gespräch würde euch vielleicht weiterbringen.;)
 
Ja, so was in der Art, glaub auch eher dass er sich nicht ordnen kann...
Bindungsangst würd ich auch irgendwie eher vermuten - wie schon gesagt, wir haben in den 3 einhalbb jahren was wir zusammen waren nicht ein einziges mal gestritten, uns angeschrien oder waren grantig/böse miteinander... Es hat einfach gepasst. Wir streiten ja nicht mal jetzt...wir verstehen uns ja weitehin...

Naja - abwarten und Tee trinken...

Danke
Ciao
Curly:roll:
 
Zurück
Oben