Wie verhalte ich mich jetzt weiter?

Dabei
7 Jan 2011
Hallo,
seid einiger zeit zeigt ein äußerst attraktiver Frauen Schwarm ausgerechnet an mir interesse, ich bin auch nicht abgeneigt, sehe ihn auch jetzt öfter weil er in meinem Fitnesstudio trainiert wo ich arbeite.. einziges Problem, ich hatte ein tächetel mächetel mit einem dicken freund von ihm, der mir aber bevor es zu etwas großen (keine Bettgeschichte) mir einen Korb gegeben hat.

Könnte es sein das er mich einfach nur mag, oder das Sie sich ausgetauscht haben?

Dieser Typ ist echt das was Sich viele Frauen wünschen, Traum durchtrainiert, sexy charmant, gantleman, ..ein echter verfüherer halt, aber wenn er mit mir ist lacht er viel und grins viel verschwiegen, wir sind heftgst am flirtern, aber nicht heiß sondern wie die BEHINDERTEN !!! wir schaffen es noch nicht mal einen ernsten satz zu tauschen u know ;)

Ich hab angst billig rüber zu kommen, deshalb lasse ich mich auf nichts ein, aber ist das falsch? dazu ist zu sagen das ich wie in den vorthreats zu lesen noch nie was ernstes hatte

was da los?

Dabei
20 Feb 2011
Flirte weiter, irgendwann beisst er an.
Wenn mich eine Frau absprechen würde, würde ich mir denken, da hab ich leichtes Spiel und gleich das Interesse verlieren. Das ist aber nur für mich gesprochen, er kann das ganz anderst sehen.
Mach einfach das wonach dir ist.

Dabei
10 Feb 2011
Am besten wäre, wenn du weiter mit ihm flirtest, aber so auf unschuldig, als würdest du nicht wissen, auf was es hinauslaufen (könnte).
UNBEDINGT!! Zeig dich von deiner Normalen Seite, verstell dich nicht, sei einfach so wie du bist. Das wirkt am Anziehendsten auf Männer.
Zerbrich dir nich zu sehr den Kopf deswegen, immerhin hat er ja eigentlich schon angebissen.
Und das Grinsen, seinerseits, ist auch nicht grad ein Zeichen davon, dass er abgeneigt von dir wäre :cool:.

Dabei
7 Jan 2011
Danke für eure tipp, bin doch echt oft bei so einfachsten sachen verunsichert.. will ihn unbedingt haben halt ne, aber bin als langer single raus so allgemein aus der übung

Dabei
10 Feb 2011
Das kenn ich.. Ich kann ziemlich gut anderen Ratschläge geben, aber wenn ich mia selber einen geben will.. bin ich ziemlich schlecht darin. :(
Bin grad fast in na ähnlichen Situation, deswegen kann ichs gerade im moment so ziemlich perfekt verstehn...

Also imma Kopf Hoch