wie spricht man ein Mädchen (14, 15 jahre alt) richtig an?

Dabei
23 Mrz 2013
Beiträge
26
#1
Hallööchen! :)
Also ich habe folgendes Problem:
Ich war vorhin auf einem dorffest - nicht ganz so klein, wie man jetzt denkt:) aber auf jeden fall - ich war da, habe mich, (Mitte 15),
Nicht getraut auch nur EIN Mädchen anzusprechen, welches ich gern kennenlernen würd :(ich bin auch so viel zu schüchtern :(
Nun - kann mir jemand helfen? :( wie mache ich ein Mädchen so überhaupt auf mich aufmerksam, bzw. Wie fange ich eine Konversation an, ich mein, wenn man da so auf so einem fest ist - was soll man da schon groß reden? :$ und wie spreche ich sie an, wenn sie mit einer Freundin/ihren Freundinnen dort ist? :( außerdem - was ist, wenn dazu auch noch jungen daneben stehen?? Nun habe ich auch noch die Frage, nach Gesprächsthemen? :( weil so peinliches schweigen, weil man nichts zu reden hat wäre ja echt nicht gut.. :( könnt ihr mir da weiterhelfen? :) :$
 
Dabei
10 Mrz 2013
Beiträge
100
#2
Puh ..... ähm also zuerst solltest du dir wohl mal ne Portion Selbstvertrauen zulegen, denn du bist der Junge und damit musst du auch aktiv werden ;) Dann solltest du dir klarmachen, dass du vor nichts Angst haben zu brauchst und das du beim Ansprechen von Mädchen eigentlich nur gewinnen kannst, denn entweder läuft es oder du gewinnst wenigstens an Erfahrung für zukünftige Versuche ;) Das ist wien Spiel .... umso öfter du es probierst, umso besser bzw sicherer wirst du und umso größer sind deine Chancen bei einem Mädchen weiterzukommen. Eine richtige Anleitung für jede Situation kann ich dir aber nicht liefern ... Wichtig ist einfach schonmal das Ansprechen an sich, denn damit hebst du dich schonmal von der grauen Masse ab, die nur drumherum stehen und sich dasselbe denken wie du ;) Wenn dus öfter machst, bekommst du schon irgendwann ein Fingerspitzengefühl welche Sätze und Herangehensweisen wann angebracht sind und zum Erfolg führen :) 14-15 ist dazu natürlich nochn schwieriges Alter, da viele einfach noch verdammt kindisch sind und ganz anders reagieren als manche reifere Mädchen in dem Alter ;) Schwer für diese Altersgruppe eine Pauschallösung zu finden



Edit : Du hast den gleichen Thread nochmal im L&S Forum aufgemacht. Doppelthreads sind denk ich nicht unbedingt gerne gesehen ;)
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben