Wie sollte ich weiter vorgehen?

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Gast
Hallo liebes Forum!
Mein "Kummer" gleicht eher einer Ratlosigkeit bezüglich des Verhaltens eines Typen, weshalb ich hoffe hier ein paar Ratschläge oder Meinungen von anderen hören zu dürfen.

Im Großen und Ganzen geht es um eine bislang sehr flüchtige Bekanntschaft, die mich vor weniger als einer Woche via Social Media ganz fromm und natürlich angeschrieben hatte. Wirkte nett, allerdings nicht überheblich oder schleimig.. ich denke man wird wissen, was ich damit meine. Jedenfalls kam es nach weiterem Wortwechsel zum Nummernaustausch, wo wir dann die Tage nicht stundenlang oder pausenlos, aber gut und aktiv miteinander kontaktierten - ganz neutral eben. Vor ein paar Monaten steckte ich noch in einer sehr ungesunden Beziehung, in der gegen Ende so gut wie jeder Einsatz diese zu retten ganz allein von meiner Seite aus kam, weshalb ich diese beendete und deshalb derzeit eher mehr auf unverbindlichen Spaß aus bin. Das schien auch in seinem Sinne zu sein, jedenfalls landete ich vergangenen Samstag Abend bei ihm Bett. Die Chemie ist super, dafür dass er die Tage zuvor eher kurzbündig mit mir geschrieben hatte, entpuppte er sich als ein ziemlich gesprächiger und verschmuster Bodybuilder, der mich bei sich übernachten ließ und am frühen Morgen darauf mit dem Auto nach Hause fuhr. Um es kurz zu halten, viel Gekuschel, viel Deeptalk und eigentlich alles was man sonst so unter einem romantischen Treffen versteht. Höflich und zuvorkommend. Da ich allerdings nicht mehr grün hinter den Ohren bin, weiß ich natürlich, dass kein anständiger Typ mit ernsthaftem Interesse und einer bislang noch komplett unbekannten Frau einfach so ins Bett steigt. Als wir also Arm in Arm lagen, fragte er wie es nächsten Freitag (also diese Woche) zeitlich bei mir ausschauen würde und ob ich da nicht Lust hätte, nochmal vorbei zu kommen. Ich sagte zu und nachdem er mich Zuhause absetzte meinte er, er wird sich diesbezüglich noch einmal bei mir melden wegen Uhrzeit und das ganze. Mein Problem ist weniger das scheinbar Unverbindliche, sondern mehr, dass sich dieser seit zwei Tagen gar nicht mehr meldet und sich dafür aber unheimlich aktiv online zeigt. Versteht mich nicht falsch, von meiner Seite aus ist da weniger "Liebeskummer" sondern eher ein großes Fragezeichen. Kann ich mich darauf einstellen, dass evtl noch etwas kommt oder ist das ein klares, leeres Versprechen? Mit anderen Männern aus der Vergangenheit gab es kurz danach schließlich auch einen stinknormalen Wortwechsel per Handy, ganz gleich ob es sich da um ein ONS gehandelt hatte oder ein richtiges Date. Persönlich hätte ich trotzdem noch Lust, mich mit ihm am Freitag zu treffen, weil der Sex gut war und die Atmosphäre sehr zärtlich, allerdings stell ich mir nun die Frage, ob es ihm vielleicht nicht gefallen haben könnte und er sich zu mindestens was das Schreiben angeht deshalb so extrem distanziert zeigt? An sich hätte ich kein Problem damit, selbst noch einmal nachzufragen, möchte aber auch nicht wie ein Anhängsel wirken, das jetzt unbedingt dieses Treffen von ihm abverlangt - für mich geht es nur um einen schönen Moment zu zweit, einfach um körperlich frei zu werden. Bis Freitag abwarten und wenn bis dahin nichts mehr kommt selbst noch einmal nachfragen oder es einfach ganz in seinen Händen lassen?
Ich hoffe auf Tipps und weitere Ansichten, manchmal interpretiert man die eigenen Eindrücke ganz anders als ein neutrales Auge von außen.
Mit freundlichen Grüßen xx

Hallo,

um antworte zu können musst du dich kostenlos anmelden.

Du suchst was unverbindliches und er auch. Dann mach es doch in deinem Kopf jetzt nicht zu etwas Verbindlichem. Es ist gerade mal 2 Tage her...

Ich denke schon, dass er sich nochmal melden wird und wenn nicht, dann dürfte es ja nicht so schlimm sein...du wirkst ja ziemlich abgebrüht, was das ganze angeht oder täuscht das etwa nur? ;-)

Typisch Mädchen
:eusa_whistle:;):roll:

"Ich will es ganz unverbindlich"
"ich will auf keinen Fall uncool und anhänglich wirken"
" er war nett zu mir und nun will ich doch innerlich ein bisschen mehr"
" wäre ganz nett wenn er sich augenblicklich in mich verliebt hätte und nun täglich schreibt"
"er hat schon zwei Tage nicht geschrieben, ich hab das genau beobachtet, er war ganz oft online"
" was soll ich jetzt um Gottes Willen machen"

Hallo Lady
jemand der online flirtet hat sicherlich mehrere gleichzeitig im Visier.
Wenn die nächste besser paßt, bist du raus.
wenn nicht, meldet er sich wieder.
Es ist ein Spiel, das man gewinnen und verlieren kann.
Mein Rat, mach es einfach genauso.
Date den nächsten,
wenn es da bäng sagt, trefft euch weiter,
Sonst ruf bei Typ eins wieder an,
und sag, du hast grad Lust und Zeit.......

Wenn ein Mann eine Sache unverbindlich möchte,
wäre es dumm von ihm,
täglich zu schreiben und den Eindruck von Verbindlichkeit aufkommen zu lassen.
Das heißt aber auch nicht automatisch,
das er kein Interesse auf weitere Begegnungen mit dir hat.
ist ja auch gut möglich, das ihm grad jeman interessantes angeschrieben hat
und seine Aufmersamkeit beansprucht.
ist ja spannender, als das was man grad hatte.
da hat er zum jetztigen Zeitpunkt wenig Anlass gleichzeitig mit dir Smalltalk zu machen.

Zurück
Oben