Wie soll ich weiter machen? Steht sie überhaupt auf mich?

Dabei
20 Apr 2016
Beiträge
2
Alter
25
#1
Hey, ich habe ein wirklich riesiges Problem neuerdings. Nachdem ich letzten Monat meiner ex-Freundin alles verziehen hatte und mit allem nach 4 leidvollen Monaten abgeschlossen hatte, habe ich letzte Woche ein Mädchen kennengelernt. Ich habe die Chance ergriffen und sie angesprochen. Total unerwartet, wollte sie auf einmal mit mir fahren. Ich habe ihr meine Nummer gegeben. Sie schrieb mich am selben Tag noch an und hatten für letzten Sonntag ein Treffen organisiert. Total vorbereitet habe ich mich dann mit ihr getroffen und wir haben uns super gut verstanden, haben viel gelacht, viel geredet und waren an verschiedenen Orten. Selbst als ich ihre Hand genommen hatte, ließ sie es zu. Ich habe auch gemerkt, wie sie mir manchmal auf den Mund geschaut hatte. Kurz gesagt: Körperkontakt war sehr viel da, auch oft von ihr eingeleitet (z.B. ist sie sehr oft schräg gegen mich gelaufen, als wir nebeneinander liefen, sodass wir uns eigentlich permanent berührten), sie hat auch schon einiges mit mir für die Nächsten Wochen geplant (z.B. "Hey, wir müssen unbedingt mal zu XY ").
Was sie aber auch über sich erzählte war, dass sie sehr schüchtern ist... meint aber auch, dass es bei mir irgendwie anders ist. Vielleicht, weil ich mit ihr so rede, als würden wir uns schon lange kennen? Liegt das daran? :?:
Jetzt hatte sie mich gestern erst von der Schule abgeholt, weil sie frei hatte und es irgendwie unbedingt tun wollte. Wir sind in die Stadt gelaufen, waren etwas essen etc... diesmal hatte ich meinen Arm mehr um ihren Rücken und ich hatte sie auch oft einfach herumgeführt. Sie schien sich nicht dagegen zu wehren, selbst wenn sie ich - unter welchem Vorwand auch immer - mal am Kopf streichelte. Wir haben auch wieder Händchen gehalten und all das gemacht, was wir beim ersten Treffen getan hatten. Was mir jetzt aber ein wenig Sorgen bereitet ist, dass ich nicht weiß wie es weiter gehen soll. Ich habe Angst sie zu langweilen, wenn wir immer nur das selbe machen. Daher will ich sie unbedingt küssen... Ich habe einfach Angst in der Friendzone zu landen, wenn ich nicht anfange mal etwas mehr zu machen. Natürlich haben wir uns jetzt erst zwei mal gesehen, das stimmt. Trotzdem habe ich das Gefühl, ich hätte sie gestern wenigstens auf die Wange küssen können. Denkt ihr denn sie weiß, dass ich an ihr interessiert bin, nicht nur als Freundin? Weil genau das will ich ihr mit dem ganzen Körperkontakt zeigen, und am besten noch mit dem Kuss. Ich will es mir mit ihr auf gar keinen Fall verkacken. So was sehe ich nämlich auch als eine Art Schicksalsfügung, bzw. Belohnung, nach all dem, was davor war und wie ich damit umgegangen bin (klingt vielleicht ein wenig arrogant, aber anders kann ich es nicht ausdrücken :|).
Meine Frage ist jetzt: WIE soll ich weiter gehen? Am Samstag treffen wir uns wieder und wollen ein wenig mit der Fähre fahren, auf einen Felsen steigen und zum Schluss bei mir ein, zwei Filme gucken. Wie kann ich es schaffen, sie an dem Tag zu küssen? Soll es auf die Wange sein, oder direkt auf den Mund? Vielleicht übernachtet sie ja auch bei mir, wenn ich den Vorschlag mache und sie zustimmt. Und woher kann ich mir eigentlich sicher sein, dass sie mich wirklich "mag" und zwar nicht als guten Freund, sondern als potenziellen Partner? Ich meine, so wie es bisher aussah spricht zwar einiges dafür, dass sie auf mich steht, aber man kann sich da ja nie wirklich sicher sein. Oder seht ihr da irgendeinen eindeutigen Hinweis? Vielleicht könnte ihr mir ja helfen, wäre echt toll :)
Wir beide sind übrigens 17.
 
Anzeige:

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#2
Junge Junge, also an erster Stelle wäre ich froh darüber, dass sie sich überhaupt nochmal mit dir trifft.

Fahr mal einen, nein besser zwei, Gänge zurück. Du redest nach so kurzer Zeit schon von Küssen und Beziehung und "nicht verkacken". Wie wärs mit erstmal kennenlernen und nicht gleich an reinstecken denken ;) ?

Dein Verhalten wär mir viel zu aufdringlich. Körperkontakt gerne, aber doch nicht so verzwungen wie bei dir.

Wenn du dich mit ihr triffst, lass mal den ganzen aufgesetzten Körperkontakt und genieß den Tag. Wenn ihr bei dir/ihr seid zum "Filmschauen" mach eben die Standardnummer.
So tun als würde man sich strecken und den Arm umlegen :D und irgendwann küsst du sie eben, aber dann auf den Mund. Kuss auf die Wange halte ich für unagebracht.
Wie sie reagiert erfährst du dann. Jedoch würde ich echt empfehlen den sonstigen Körperkontakt etwas runterzuschrauben und den Willen "alles perfekt zu machen" ganz schnell vergessen.
 
Dabei
20 Apr 2016
Beiträge
2
Alter
25
#3
Es geht ja in erster Linie nicht um eine Beziehung, oder ums 'reinstecken', was eh nebensächlich ist wenns nach mir geht. Ich muss dir aber Recht geben, dass ich wohl einfach zu viel drüber nachdenke alles perfekt zu machen ;) Der Körperkontakt ist nicht mal erzwungen, weil er ja von beiden Seiten kommt. Ich versuchs mit dem Kuss einfach mal, wenn es sich richtig anfühlt. Danke für die Antwort :)
 
Anzeige:

Oben