Ich bin verwirrt und würde gerne mit euch meine Gedanken teilen. Also ich habe vor bald einem Jahr jemanden kennen gelernt und wir verstanden uns richtig gut. Und naja wie es dann so kam, landeten wir gleich am ersten Abend im Bett bei dem blieb es aber auch. So dann fing glaub ich eine Verwirrung und Wegducken von einem klärenden Gespräch an. Also ich wollte einfach nur einen Freund/kumpel haben da ich auch in der neuen Stadt noch nicht viele kannte und ihn richtig leiden konnte. Gleichzeitig konnte ich ein gewisses Hingezogen sein nicht leugnen aber wollte ich mich schon so früh binden in der neuen Stadt und auch mein Start in den neuen Start. Bei ihm bin ich mir sicher, ich hatte schon das Gefühl dass er vllt ernsthaft interessiert war. Er hatte auch mal gesagt nur Sex ist für ihn nichts und da waren wir uns einig. Ja war trafen uns regelmäßig wie Freunde es so machen. Da wir beide beruflich sehr eingespannt sind immer wenn es die Zeit zu ließ. Für mich war es oder ist es wirklich eine Freundschaft mit vielleicht ein wenig mehr. Dann im Sommer waren wir zusammen unterwegs und er hat übernachtet bei mir da es schon zu spät war um nach Hause zu fahren. Er fragte ob ich mich nicht zu ihm legen wolle. Ich darauf ne weil ich unsicher war. Schon direkt war mir klar dass da viel zu direkt war. und vllt auch nicht meinen Gefühlen ganz entspricht. Darauf war dann alles iwie seltsam. Wir haben nicht mehr oft etwas unternommen und er erzählte mir nichts mehr von sich aus also nur nach Nachfrage. Dann war ich ein paar Wochen beruflich weg. Und von ihm kam nichts mehr außer ich fragte oder schrieb ihm dann antwortete er. Naja und gestern dachte ich, ich frag mal was er so macht da ich wieder zurück bin, da blockiert er mich. Na klar jetzt könnte ich ihn anrufen oder sms schreiben. aber ich werde es akzeptieren. Trotzdem trifft es mich und ich verstehe es iwie nicht. Warum? Noch dazu vermisse ich die Zeit mit ihm. Ich muss sagen beruflich ist gerade soo viel los dass mir die Zei auch ein bisschen fehlt. Mmh ich weiß nicht. Iwie würde ich gerne nochmal reden mit ihm auch vllt als klärendes Gespräch aber iwie muss ich jetzt dann wieder für ne Weile ins Ausland. Ich bin verwirrt dass mich seine Aktion so trifft. Aber ich musste auch ständig an Ihn denken die letzten Wochen. Ich glaube ich konnte ihm nicht das Gefühl geben dass ich ihn mag. Das tut mir richtig weh dass er vllt gelitten hat die letzten Monate. Was soll ich nun tun? Soll ich abwarten oder ihn vergessen? Soll ich ihm vorschlagen uns zu treffen oder nicht reagieren. Was meint ihr??