Guten tag ich bin seid ende März 18 und meine Freundin ist 14 wird in knapp zwei wochen 15.. nun ist es so das das nicht meine erste beziehung ist bereits meine 6te Beziehung.Aber bei ihr ist es anders als bei den anderen Beziehungen die ich davor hatte,denn ich liebe sie abgöttisch (was nicht der fall war bei den vorherigen beziehungen) und sie liebt mich auch abgöttisch
Ok wir sind nun knappe 2 monate zsm und ich hatte ja auch schonmal sex,sie ist aber noch Jungfrau (ich hetzte sie da auch nicht,wenn sie es möchte dann soll es passieren...) aber in letzter zeit verhält sie sich anders sie macht anspielungen dadrauf das sie mit mir bald geschlechtsverkehr haben will.. ich denke am naheliegensten an ihren Geburstag also in knapp 2 wochen..
Wie soll ich mich verhalten einerseits ich liebe sie natürlich abgöttisch und na klar ich bin ein mann und möchte es auch gerne aber andererseits ist da natürlich dieser altersunterschied
und meine mutter sagt auch immer zu mir:tu das nicht,sie ist viel zu jung..."
Ich hoffe ihr könnt mir hier tipps geben,vielen dank
Ok wir sind nun knappe 2 monate zsm und ich hatte ja auch schonmal sex,sie ist aber noch Jungfrau (ich hetzte sie da auch nicht,wenn sie es möchte dann soll es passieren...) aber in letzter zeit verhält sie sich anders sie macht anspielungen dadrauf das sie mit mir bald geschlechtsverkehr haben will.. ich denke am naheliegensten an ihren Geburstag also in knapp 2 wochen..
Wie soll ich mich verhalten einerseits ich liebe sie natürlich abgöttisch und na klar ich bin ein mann und möchte es auch gerne aber andererseits ist da natürlich dieser altersunterschied
und meine mutter sagt auch immer zu mir:tu das nicht,sie ist viel zu jung..."
Ich hoffe ihr könnt mir hier tipps geben,vielen dank