Wie soll ich mich verhalten?

Dabei
22 Mai 2009
Guten tag ich bin seid ende März 18 und meine Freundin ist 14 wird in knapp zwei wochen 15.. nun ist es so das das nicht meine erste beziehung ist bereits meine 6te Beziehung.Aber bei ihr ist es anders als bei den anderen Beziehungen die ich davor hatte,denn ich liebe sie abgöttisch (was nicht der fall war bei den vorherigen beziehungen) und sie liebt mich auch abgöttisch
Ok wir sind nun knappe 2 monate zsm und ich hatte ja auch schonmal sex,sie ist aber noch Jungfrau (ich hetzte sie da auch nicht,wenn sie es möchte dann soll es passieren...) aber in letzter zeit verhält sie sich anders sie macht anspielungen dadrauf das sie mit mir bald geschlechtsverkehr haben will.. ich denke am naheliegensten an ihren Geburstag also in knapp 2 wochen..
Wie soll ich mich verhalten einerseits ich liebe sie natürlich abgöttisch und na klar ich bin ein mann und möchte es auch gerne aber andererseits ist da natürlich dieser altersunterschied
und meine mutter sagt auch immer zu mir:tu das nicht,sie ist viel zu jung..."
Ich hoffe ihr könnt mir hier tipps geben,vielen dank

Dabei
10 Jan 2009
Also ich find es schon mal sehr gut, dass Du Dir Gedanken darüber machst. Das zeigt ja schon mal, dass es Dir wichtig ist und es nicht einfach um Dich und um Sex geht.

Verhalte Dich ganz normal. Du sagst ja selbst, dass Du sie nicht drängst - daher ist ja schon mal alles super.

Es wäre sicherlich dennoch sinnvoll, mit ihr zu sprechen. Auch wenn Du sie keineswegs drängst, kann es sein, dass sie Dir etwas "beweisen" möchte.

Vom Altersunterschied alleine würde ich es jetzt nicht abhängig machen.

Klar ist sie mit 14 / 15 noch sehr jung...und wenn ich recht überlege, ich war auch 14, war das auch weitaus zu früh. Aber ich wollte es damals eben und hatte da auch einen festen Freund.

Wichtig ist eben, dass ihr euch WENN es soweit ist, Zeit lasst und wenn es dann doch nicht gleich klappt, nicht ungeduldig werden.

Habt ihr euch schon über Verhütung Gedanken gemacht?

Dabei
9 Okt 2008
Verhütung ist das allerwichtigste, es ist auch nicht verkehrt wenn du Verantwortung übernimmst und sie zum FA begleitest und Ihr euch kundig macht.
in erster Linie wegen Schwangerschaft aber auch weil einfach zu viele Krankheiten auf dem Weg übertragen werden !

Ansonsten würd ich genau abwägen ob sie dir nicht doch nur was beweisen will, oder Angst hat du gehst wenn sie es nicht macht. Mädels denken leider so quer.
Aber das findest du nur über Gespräche raus, und das ist eh wichtiger, da durch reden Nähe und Vertrautheit entsteht.

Dabei
22 Mai 2009
ja klar kondom und sie pille
sie weiss das ich sie niemals deswegen verlassen würde,dafür liebe ich sie auch zu sehr als was ich sie wegen sex verlassen könnte.....

danke für eure hilfen ;)