wie soll ich mich verhalten?

N

Nana1988

Dabei
Feb. 2009
Hallo!!! Ich brauche mal eure Hilfe!!!

Ich geh heute abend mit meinem Freund weg und seinem besten Freund und noch ein paar andern.

So mein Problem dabei ist: Es kommt ein Mädel mit, mit dem mein freund letztes jahr im september (als wir gerade nicht zusammen waren(andere story)) also sie haben hefitg rumgeknutscht.
Er hat es mir erzählt

Das war damals die freundin von seinem 2.besten Freund!!!

Ich will eigentlich nicht das sie mitkommt (aber sie ist ja die begleitung vom 1.besten freund....)
Wie verhalte ich mich? Eigentlich kenne ich sie ja schon länger und konnte immer ganz gut mit ihr, ich willl sie aber nicht umarmenr zur begrüßung oder mit ihr reden..... was mache ich heute abend???
Sorry wenn es etwas verwiirrend ist. ...ich hoffe ihr verstehts

ganz ganz liebe verzweifelte Grüßchen!!

Miß dem ganzen nicht mehr Aufmerksamkeit bei, als es Wert wäre !

Das war in der Vergangenheit, und die ist vorbei.
Verhalte dich ganz normal wie immer........erst wenn du anfängst dich anders zu benehmen, und daraus ne Staatsaffaire zu machen, wird sowas wichtig.

Und wenn du Sie nicht umarmen willst dann laß es. (find das eh Sternchenstarletoberschwul)

Ja, wenn du sie nicht umarmen willst, dann lass es. Finde nicht, dass du dich dazu zwingen musst. Aber ein paar Worte würde ich schon mit ihr wechseln, wenn ihr zusammen weggeht. Würde vorschlagen: Verhalte dich distanziert, aber freundlich.

Wenn Du sonst immer gut mit ihr konntest, wo ist das Problem?

LG Crazy

ich sag mal so, ich konnte sie aushalten. Sie ist mal so gesehen eine schlampe.

Sie war mal die freundin von meinem besten freund und hat ihn mehrmals betrogen, sie ist eine der häßlichsten personen , die ich kenne wie ein mann und damenbart, und meint sie wär die geilste...

ich habs einfach immer hingenommen, und gesagt: aja ok sie ist halt da...

nur heute ist das was anderes, sie hat mit MEINEM freund rumgemacht.... und hat damit ihren freund (der beste freund von meinem) betrogen...ich bin einfach mal gespannt wie die zwei sich verhalten.... ich denke ich sahg hallo und das wars, mal sehen wie sie auf mcih reagiert (denke nicht, das sie weiß das ich weiß das sie mit meinem freund rumgemacht hat)

WEnn ich sie sehe muss ich glaub ich kotzen

WEnn ich sie sehe muss ich glaub ich kotzen

Ich hoffe du nimmst ne Tüte mit, weisst ja .......Vorsorge ist alles.

Geht doch einfach wie Erwachsene miteinander um. Bringt doch alles nichts. Gut, Sie hat mit Ihm rumgemacht, niemand ist perfekt.

Aber was sie mit Ihrem Freund fürn falsches Spiel treibt,........mal ehrlich, das geht dich nichts an. Das müssen die unter sich ausmachen.
Kümmer du dich um deinen Freund, und laß die andern einfach. Erwartet sicher niemand das Ihr Busenfreundinnen werdet.

Zurück
Oben