wie soll ich ihr sagen dass ich noch jungfrau bin?

Dabei
17 Mai 2011
Beiträge
4
#1
Heyy

ich hab n kleines problem

also ich bin jetzt 1 monat und 2 tage glücklich mit meinem schatz zusammen:)

sie is 16 und ich 18...

wir haben jetzt schon n bisschen über sex und so geredet.... sie hatte schon n paar mal und mit ihrem ex auch schon nach 3-4 wochen,also wird’s bei uns demnächst auch so weit sein, wir haben auch vor bald zusammen zu schlafen

letztens hatte sie mich am telefon gefragt ob ich auch schon sex hatte.. ich war ganz überrascht und hab halt ja gesagt, bin aber leider noch jungfrau, hab jetzt auch ein schlechtes gewissen weil ich sie angelogen habe,mir war des aber einfach voll peinlich und hab deswegen ja gesagt,will ihr des auch lieber persönlich anstatt am telefon sagen.

Was meint ihr wie wird sie reagieren? Ich mein ja ich muss es ihr ja irgendwann mal sagen bevor wir des erste mal sex haben und mir is des irgendwie peinlich dass ich mit 18 noch jungfrau bin...


lg
daniel
 
Anzeige:
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#2
Weswegen musst Du es ihr sagen? Was hat Sex mit anderen etwas mit Sex mit euch zu tun? Wenn Du eine Lüge aufdecken willst oder Dir den Leistungsdruck nehmen möchtest, ok. Aber sonst....Außerdem: Wenn sie Dich deswegen verlässt oder ablehnt, weil Du noch Jungfrau bist, dann beweist sie damit doch klar und deutlich, dass sie nicht die richtige für Dich ist.


Nur Mut, Du wirst sehen, Du hast nichts zu befürchten. Sei empathisch und achte darauf, dass Deine und ihre Bedürfnisse gleichermaßen Geltung finden. Dann bist Du gut im Rennen.
 
Dabei
26 Okt 2010
Beiträge
138
#3
Ich finde du solltest es ihr schon sagen. Schon alleine, weil ihr die ersten Erfahrungen miteinander sammelt. Da sollte sowas auch drin sein, damit sie selber auch bescheid weiß und sich dementsprechend auch darauf vorbereiten kann. Ihr könnt dabei aus meinen Augen nur gewinnen ... und wenn sie ablehnend darauf reagiert, nun ja dann weißt du wenigstens bescheid ...
 
Dabei
14 Feb 2010
Beiträge
2.610
#4
Irgendwie muss sie ja schon was geahnt haben, ich käme nicht auf die Idee meinen Partner sowas grundlos zu fragen.
 
Dabei
17 Mai 2011
Beiträge
4
#6
alles klar vielen dank schonmal

ich denk auch dass sie es verstehen wird, habe sie zwar angelogen aber ich find die "lüge" jetzt ned so tragisch... es gibt schlimmeres,ich war einfach komplett überrascht und geschockt über die frage am telefon

natürlich könnte ich ihr es auch per sms oder so schreiben aber des wäre dumm und feige von mir,ich muss da jetzt durch und ich schaffe des auch:)
 
Dabei
5 Mai 2011
Beiträge
110
Alter
38
#7
Was erwartest du dir vom ersten Sex? Das erste Mal mit jedem neuen Partner (Egal ob mit oder ohne Vorgespräch) hab ich immer als mies empfunden...aber weil man eben noch nicht eingespielt ist....

Ich ganz ehrlich, würd es ihr verschweigen...so berauschend wird es eh nicht, weil keiner von euch beiden weiss, was dem anderen gefällt. Selbst wenn man drü+ber spricht, das kommt mit der Zeit :)
 
Dabei
17 Mai 2011
Beiträge
4
#8
Wir haben vorhin wieder telefoniert


dann haben wir n bissl darüber gelabbert weil ich so n großes bett hab und so:D sie sagte dann ich bin n junge und bin wahrscheinlich so wie jeder junge der nur ficken will usw.... fand des ja ned schlimm von ihr aber sie denkt ja dann schon dass ich erfahrung hab..


ich versuch ihr des morgen auf jeden fall zu sagen,vllt is sie dann auch stolz auf mich dass ich ned so bin wie die meisten jungs:) denk sie versteht mich auf jeden fall
 
Dabei
14 Feb 2010
Beiträge
2.610
#9
Dadurch, dass du das jetzt so lange rausgezögert hast, wirst du ihr auf jeden Fall fehlendes Vertrauen vermitteln.
 
Dabei
17 Mai 2011
Beiträge
4
#10
habs ihr gestern gesagt:) sie findet es überhaupt ned schlimm dass ich noch jungfrau bin:) besser wie ich mit jeder ins bett springe und so... wegen der lüge war sie am anfang n klein bissl sauer weil sie es überhaupt ned mag wenn man sie anlügt...aber jetzt is wieder alles ok:)

bin soo froh dass es endlich raus is:) jetz is der druck weg..:)
 
Dabei
21 Mai 2011
Beiträge
4
#11
Auch mit 18 noch jungfrau zu sein ist nichts schlimmes
Vielleicht wird sie sich sogar darüber freuen, dass sie diesen besonders wertvollen Moment mit dir erleben darf.
Allerdings würde ich es ihr auf jeden fall sagen, sie wird es denke ich auf keinen fall schlimm auffassen wirst sehen wird alles besser als du denkst :)
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#12
Erstens hat er ihr es doch längst gesagt, wie der Fragesteller selbst hinschrieb. Und zweitens: Was bitte soll an solch einem Moment wertvoll sein?
 
Anzeige:

Oben