Wie schätzt ihr sein Verhalten ein??

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo :)
Meine (mittlerweile seit gut 3 Monaten) Ex-Affäre (die über ein paar Jährchen ging) hat seit etwa genau dieser Zeit eine Freundin. Quasi fließender Übergang. Wir haben nun seit es mit uns vorbei ist trotzdem noch Kontakt über Facebook, sogar viel besser und persönlich intensiver als je zuvor wenn ich ehrlich bin. War vorher halt eher so oberflächliches Geplänkel, unsere Unterhaltungen ;-)
Findet ihr es normal, dass er trotz noch ganz frischer neuer Beziehung immer davon redet, dass er sich auch mit uns in Zukunft wieder was vorstellen könnte und dass er unsere gemeinsame Zeit vermisst? Der Typ fürs Fremdgehen ist er eigentlich nicht (generell ein sehr moralischer Typ, deshalb verstehe ich sein Verhalten nun nicht so ganz), mal davon abgesehen dass auch ich mich solange er in festen Händen ist auf nichts einlassen würde. Ich will ja auch nicht die blöde dritte sein ;-)
Er weiß mittlerweile, dass ich Gefühle für ihn habe und hat darauf auch sehr lieb und verständnisvoll reagiert. Auch sein schlechtes Gewissen und das alles kam sehr authentisch rüber. Und auch so kenne ich ihn eigentlich (meine ich) recht gut und kann ihn dahingehend doch richtig einschätzen.
Glaubt ihr, dass er mich trotzdem irgendwie warmhalten will? Und ich weiß ja nicht wie das bei den Herren der Schöpfung so aussieht, aber wenn ich so richtig frisch verliebt bin, dann denke ich nicht daran was ich mit wem machen will wenn die aktuelle Beziehung Geschichte ist oO So wichtig kann sie ihm also nicht sein.
Mich würden einfach mal eure Meinungen, auch vor allem die der Männer interessieren :)
 
Anzeige:
Dabei
13 Sep 2014
Beiträge
254
#2
Die Antwort hängt sehr stark davon ab in welcher Lebensphase man(n) sich befindet.

Mit 20 kann man durchaus 2-3 Beziehungen parallel fahren,
Mit 30 reicht schon eine gute
Mit 40 ist auch diese u.U. zuviel :D
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben