Wie schätzt ihr meine Chancen bei ihm ein?

Dabei
29 Jan 2012
Hallo zusammen,
ich habe vor einer Woche einen tollen Mann im Internet kennengelernt. Wir hatten bisher zwei Dates. Unser erstes Date war sehr schön. Er hat mich oft zufällig (oder gewollt) berührt. Wir haben viel zusammen gelacht und uns sehr gut verstanden. Gestern war das zweite Date. Zwischen den Dates haben wir jeden Tag geschrieben. Er hat öfters auch mal von selber geschrieben. Unser zweites Date kam zustande, indem er meinte, das er mit mir mal wieder spazieren gehen will (wir sind bei unserem ersten Date spazieren gegangen). Da meinte ich, wann er Zeit hat und er meinte "eigentlich habe ich immer Zeit für dich". Daraufhin habe ich heute vorgeschlagen und er schrieb "juhu ich freu mich". Heute haben wir uns dann getroffen und uns zur Begrüßung umarmt. Wir waren dann wieder spazieren. Während des Spaziergangs hat er einmal seine Hand auf meinen Rücken gelegt. Zufällige (oder gewollte) Berührungen kamen auch wieder von ihm. Nachdem wir spazieren waren, waren wir noch in einem Café was essen. Dort hat er öfters kurz seine Hand auf meine gelegt und mich ab und zu am Arm angefasst. Wir haben uns gegenseitig Komplimente gemacht und uns länger als normal in die Augen geschaut. Wir haben uns auch wieder prima verstanden. Er hat meine Rechnung mit übernommen. Am Schluss haben wir uns wieder umarmt, aber diesmal länger und enger als bei der Begrüßung. Er meinte dann noch zu mir "wir schreiben uns und sehen uns?!" Ich weiß leider nicht genau ob das als Frage gemeint war. Ich meinte dann nur darauf "aufjedenfall". Danach bin ich gegangen.

Wie schätze ihr die Situation ein? Meint ihr, ich hätte Chancen bei ihm?

Anzeige:
Dabei
5 Jun 2015
Hallo Meggy
du bist noch ein bisschen unerfahren?
Also es läuft super bei dir. Alles gut.
dein Typ macht alles richtig. Nicht zu aufdringlich aber deutliches Interesse.
schreib ihm, das es dir gefallen hat mach ein nettes Komliment.
Dann wird er wissen woran er mit dir ist und am Ball bleiben.

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Ich würde das mal als typisches Prozedere beschreiben, wieso man jetzt die Frage stellt ob man Chancen hat während man gleichzeitig den Anderen dated verstehe ich auch nicht :D

Dabei
28 Jun 2015
Ich denke schon, dass Du gute Chancen hast. Aber pass auf, dass nicht mit der Zeit ein Ungleichgewicht entsteht, dass Du ihn nicht zuviel von Dir aus zu erst kontaktierst. Lass ihn ruhig auf Dich zukommen, auch wenns mal länger dauert ( ich weiß das ist schwer ).
Ich würde auch nicht zu schnell mit ihm schlafen. Lass den ruhig zappeln.

Anzeige: