Wie sagt man einen Mann mit den man aber nicht zusammen ist , das man gefühle für ihn hat ?????

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo
Habe einen Mann kennenglernt vor 8 Monaten ...... und wir sehen uns zwischendurch und haben auch schon 3-4 mal zusammen Telefoniert.
Und uns 2 mal getroffen ( allerdings nicht alleine , sondern mit Bekannten)
Habe aber vor 4 Monaten gemerkt , das ich wirklich sehr sehr starke Gefeühle habe , und ich denke er mag mich auch.
Er strahlt bzw. Lächelt mich immer an und schaut mir lange in die Augen wenn wir uns Unterhalten.
Neulich hat er mich sogar gefragt , ob ich ihn mal zu Hause besuchen möchte auf ein Kaffee ;)

Habe aber einen Lebensgefährten seit etlichen Jahren , aber wir sind beide nicht mehr Glücklich.
Das weis der andere Mann aber auch.
Denke nur manchmal , das er Traurig ist .... bzw. denkt das ich Glücklich bin mit meinem Partner , was ich aber nicht bin.

Wie sage ich ihn am besten , das ich Gefühle für ihn habe .... und wie sage ich ihn das ich mit meinem Lebensgefährten nicht mehr Glücklich bin ?

Halte das nicht mehr aus , und möchte ihn einfach nur Mitteilen , das ich ihn sehr mag.
Habe nur Angst , das er nichts von mir möchte .

Kann mir hier jemand mal ein Tip geben , wie ich ihn meine Gefühle gestehen kann ?
 
Anzeige:
Dabei
25 Jul 2010
Beiträge
394
#3
Black bringt - wie sonst auch immer - die Sache auf den Punkt.

Finde auch, du solltest erstmal reinen Tisch machen.

Gruß
 
P

Papatom

Gast
#4
Hi,
nach dem reinen Tisch machen sagst Du es dann auch nicht, Du zeigst es ihm erst mal....

Deine Motivation liegt doch darin, dass Du von ihm ein "go" haben willst, eine "Absicherung" vor dem Schlussmachen. Das wirst Du nur bekommen um den preis, damit furchtbar unattraktiv rüberzukommen...

Grüße

Grüße
 
Dabei
19 Mai 2014
Beiträge
56
#5
Ja, fahre nicht "zweigleisig" das ist scheisse. Denke immer, wie du gerne möchtest, wie man dich behandelt. Den alten Ast halten wie ein Affe, bis man den nächsten fest im Griff hat, ist gar nicht ok auch wenn es natürlich sehr praktisch, leicht und tja feige ist...
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben